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Bike: Honda NSR 125 R

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1

Thursday, January 8th 2004, 8:34pm

HILFE!!!! Hinterrad abmontiert! Teil kaput gegangen

Scheisse!!!

Hab nen loch im reifen und musste, weil der mantel nicht mehr richtig auf der felge war, mein hinterrad ausbauen. Eigentlich kein problem, bis auf einmal ein teil rausfiel.

Das ist son Abstandhalter zwischen Felge und Schwinge.

Das ist jetzt kaputt.

Weiss einer wo ich sowas herkriegen kann und wieviel das kostet???

Ausserdem muss ich doch die spur noch richtig einstellen.

Ich denke das ich das auf keinen fall von alleine schaffe, also muss ich zur werkstatt.

Was glaubt ihr was die nehmen wenn die das machen???

Hat einer erfahrung?

Thx im voraus,
Claude

Ausserdem muss ich ja auch noch dir spur richtig
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T.K.@TDR

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2

Thursday, January 8th 2004, 8:46pm

Erstmal, Versuch dich mal gscheit auszudrücken

Quoted

Ausserdem muss ich ja auch noch dir spur richtig


Den Abstandshalter bekommst du bei deinem Händler, wird ja nicht so teuer sein!

Die Spur (sagt man das beim Motorrad so?) kannst du durch die Kettenspanner einstellen, da sind so Markierungen drauf, musst halt schauen, dass die auf beiden Seiten gleich sind!
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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3

Thursday, January 8th 2004, 9:09pm

hä?
also ich habe noch keinen abstandshalter gesehen den man kaputt machen könnte

habe aber auch schon ewig lang kein hinterrad mehr bei ner NSR ausgebaut

was meinst du denn genau?


und zwecks spur s.o.
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TZR Maniac

Unregistered

4

Monday, January 12th 2004, 11:55am

wegen spur einstellen.stell dein vorderrad gerade leg daneben ein gerades brett sodass es genau an der flanke der reifen anliegt, dann schaust hinten ob das rad schief steht und justierst es durch die Kettenspanner.
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5

Monday, January 12th 2004, 9:51pm

also wenn ein mopped keine markierungen auf der schwinge hat dann würde ich eher zum messschieber greifen als zu einem brett
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6

Tuesday, January 13th 2004, 3:09pm

Quoted

Original von Pamp
also wenn ein mopped keine markierungen auf der schwinge hat dann würde ich eher zum messschieber greifen als zu einem brett
:)41
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7

Tuesday, January 13th 2004, 5:28pm

jo is so

von hinten messen wie weit die achse vom ende weg ist und das muss auf beiden seiten gleich sein

vor allem ist das mit dem brett witzlos weil 1. die reifendicke zwischen hinten und vorne variirt 2. du nie so genau sein kannst
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