Saturday, June 21st 2025, 6:40pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jan 8th 2003

16

Monday, January 12th 2004, 1:28pm

Quoted

Original von 125er-Girl

@HP_MD_V2: echt? ne freundin von mir hat da au mal geschafft.... weiß gar ned, ob se des immer noch macht... hmmm...
jub,kannst se ja mal beschreiben(aussehen,name(per pn))vielleicht kenn ich sie ja
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 20th 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

17

Monday, January 12th 2004, 1:33pm

geh mal in nem getränke markt ob du flaschen sortieren kannst oder halt irgendwas anderes ... ka was man da genau machen kann ... oder im supermarkt regal einräumen :D
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63

Date of registration: Oct 26th 2003

Bike: Aprilia RS 125

18

Monday, January 12th 2004, 6:34pm

Kannst dich ja mal in deinem Bekanntenkreis schlau machen ob du bei denen irgenwas machen kannst.
Ich hab mit 15 bei meiner Tante an der Tankstelle gearbeitet und das mach ich jetzt immernoch.

Date of registration: Jul 27th 2002

19

Monday, January 12th 2004, 7:24pm

Zeitungen austragen, in nem Laden aushelfen usw. hast keinen in deiner verwandschaft der nen laden besitzt oder jemand aus deinem Verein (falls du in nem Verein bist....)
:daumen:

Mafti

Unregistered

20

Monday, January 12th 2004, 8:10pm

Aldi, Rewe, Fruchtbösre und co!

Date of registration: Oct 16th 2003

Bike: Vertikultiermoped und Kampfpanzer

21

Monday, January 12th 2004, 8:47pm

Also ich bin inner Pharmazeutischen Großhandlung, kann arbeiten wann ich will (also ungeregelte Arbeitszeit) und kriege 5.50€ inner Stunde.

An alle die nen "Job" haben, wie sind die Arbeitszeiten und wie werdet ihr entlohnt???
"Wer glaubt daß Zitate automatisch die Meinung des Zitierenden wiedergeben, der glaubt daß Zitronenfalter Zitronen falten."

Date of registration: Feb 16th 2002

22

Monday, January 12th 2004, 8:55pm

also, ich krieg anner kasse 8,03 € auf die stunde...
in der bücherei sinds ca. 5,50 € ....
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

Date of registration: Aug 24th 2003

Bike: SV650

23

Monday, January 12th 2004, 9:05pm

Ich arbeite als Nachhilfe und manchmal in den Ferien

Nachhilfe 7.5?
Ferienjob 8-10?

Früher hab ich au mal Prospekte ausgeteilt, aber das lohnt sich wie schon gesagt nicht wirklich. Kannst da wirklich besser einmal in den Ferien 2 Wochen durcharbeiten als 2 Mal die Woche Zeitungen zu verteilen.

didiripi

Unregistered

24

Monday, January 12th 2004, 9:20pm

Ich bin auch an der Kasse, im Getränkemarkt, und natürlich auch für Abrechnung usw. zuständig, quasi Marktleiter, aber nur aushilfsweise, bekomme 8,20 €
Gruß
didiripi

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

25

Tuesday, January 13th 2004, 11:35pm

Hi @ all.

So nun zu demjenigen der gesagt hat mit 15 darf man net arbeiten. Also ich hab mit 15 meine lehre angefangen also darfst du auch arbeiten ab 15. Ich arbeite auch 8 Stunden am Tag aber naja ausser lehrstelle wirste mit 15 net viel finden wovon du dir ne maschine kaufen kannst.

kleiner_purzel

Unregistered

26

Tuesday, January 13th 2004, 11:48pm

ich mach schon seit dem ich vierzehn bin den admin in meiner alten grundschule, bzw gebe dort computer und internet kurse - so im monat 150€, außer ferien versteht sich, dafür nur zweimal inner woche, dummerweise auch ziemlich unregelmäßig, deshalb mal deutlich mehr mal gar nix, aber reicht völlig.

ab 12/13 hatte ich zwei jahre lang in französisch nachhilfe gegeben^^
bekam ich dann von den eltern ab und zu mal nen dm-fuffi zugeschoben :daumen:

ich würd sagen mach dir mal keinen stress, wenn du irgendwie kontakte hast zum zeitungsaustragen, mach es, von alleine da ran zu kommen ist relativ schwierig, da (man glaubt es kaum) noch andere daran interessiert sind und die arbeitgeber, die auch kinder wie dich einstellen rar sind.

ich würd an deiner stelle in den ferien bei aldi oder so auspacken gehen, ist zwar ne saumäßige arbeit, aber dafür haste da locker nach den sommerferien 500€ gemacht....

Date of registration: Feb 16th 2002

27

Wednesday, January 14th 2004, 1:46am

des hab ich ja so ned gemeint... ich meinte, dass du einen aushilfsjob (zum beispiel 400 € - basis) im supermarkt nicht bekommt, wenn man noch keine 16 is... dass man mit 15 eine lehre anfangen kannst, is ja klar... die wollen dich ja au ned ein jahr rumhocken lassen, bist du 16 bist...
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

Rate this thread