Saturday, July 5th 2025, 4:16pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 8th 2002

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

16

Monday, January 12th 2004, 7:58pm

Ich find die zx6-r in Schwarz auch am geilsten!! wohl oder übel gibt es sie aber im neuen jahr nicht mehr in schwarz, naja grün ist auch schön!! Und das silber wirkt in echt vielleicht viel besser wie es auf den bildern aussieht!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 11th 2004

17

Monday, January 12th 2004, 8:20pm

Ja, das mit dem Preis ist relativ. Für Schüler ist das sicher 'ne Stange Geld bin da allerdings doch schon ein paar Jahre raus.

Quoted

Original von Husky_Wre125_96
naja grün ist auch schön!! Und das silber wirkt in echt vielleicht viel besser wie es auf den bildern aussieht!! :daumen:

Silber werd ich mir auch nochmal in Natura angucken.
Grün ist sicherlich auch nicht schlecht. Ein Kollege hat das Ding in Grün, hat mir von Design ganz gut gefallen, ich mags allerdings net so auffällig.

Werd's dann vielleicht doch mit einer 2003er versuchen, bis dahin ist es aber noch 3 Monate hin, werd' da mal ausschau halten.

This post has been edited 1 times, last edit by "odoggy" (Jan 12th 2004, 8:21pm)

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

18

Tuesday, January 13th 2004, 7:30am

Quoted

Original von odoggy
Ja, das mit dem Preis ist relativ. Für Schüler ist das sicher 'ne Stange Geld bin da allerdings doch schon ein paar Jahre raus.

Quoted

Original von Husky_Wre125_96
naja grün ist auch schön!! Und das silber wirkt in echt vielleicht viel besser wie es auf den bildern aussieht!! :daumen:

Silber werd ich mir auch nochmal in Natura angucken.
Grün ist sicherlich auch nicht schlecht. Ein Kollege hat das Ding in Grün, hat mir von Design ganz gut gefallen, ich mags allerdings net so auffällig.

Werd's dann vielleicht doch mit einer 2003er versuchen, bis dahin ist es aber noch 3 Monate hin, werd' da mal ausschau halten.

Bei mir ist es mitte März soweit, grrr... :daumen:

Mafti

Unregistered

19

Wednesday, January 14th 2004, 12:21am

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Man muss schon superreich sein um sich ein neues Motorrad kaufen zu können...

Ne, muss man nicht... aber das lass doch jedem seine Sache sein. Schließlich ist hier nicht jeder "Schüler".

Da hat er recht! N kolege von mir hatte auch in weniger als nem halben Jahr ne Duke II mit 2300km und nen alten Kadett dazu vor der Tür stehen! Und was macht der? Kabelschlampe bei Wilo.

Scheiß Abi, hoffentlich machen sich die 3 Jahre länger Schule auch bezahlt!!!

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

20

Wednesday, January 14th 2004, 6:30am

Was ist ne Kabelschlampe und was ist Wilo?

21

Wednesday, January 14th 2004, 7:12am

Quoted

Original von Matthias König

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Man muss schon superreich sein um sich ein neues Motorrad kaufen zu können...

Ne, muss man nicht... aber das lass doch jedem seine Sache sein. Schließlich ist hier nicht jeder "Schüler".

Da hat er recht! N kolege von mir hatte auch in weniger als nem halben Jahr ne Duke II mit 2300km und nen alten Kadett dazu vor der Tür stehen! Und was macht der? Kabelschlampe bei Wilo.

Scheiß Abi, hoffentlich machen sich die 3 Jahre länger Schule auch bezahlt!!!

Irgendwann macht es sich bezahlt :D Klar... aber ich lebe jetzt! und darum leiste ich mir was ich gerne haben möchte und mir leisten kann :daumen: Dafür leben wir doch... manche leben für party machen, manche für modelleisenbahn, andere für Briefmarken und es gibt welche die leben fürs biken :D .. und zu denen gehöre ich wohl.

Grüße

This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Jan 14th 2004, 7:12am)

Mafti

Unregistered

22

Wednesday, January 14th 2004, 2:45pm

Quoted

Was ist ne Kabelschlampe und was ist Wilo?

Wilo ist sowas wie "Stadtwerke" in klein und ne Kabelschlampe ist ein Elektrikerazubi.

Da ist ja auch ncihts schlechtes dran, nur denkt der normalbürger immer, dass diese Leute schlecht verdienen. Es kommt aber immer nur drauf an, in was man sein Geld inverstiert. Ich gehe auch zur Schule und habe keine Arbeit, habe aber trotzdem ein selbstfinanziertes Motorrad im Wert von 5000€ in der Garage stehen.

(als antwort auf die Frage, wie man sich das finanziert)

Tutti

Unregistered

23

Wednesday, January 14th 2004, 7:10pm

Quoted

Original von Atomic
bin auf der 2002er nur mal gesessen mag es wenn der lenker bissel weiter unten ist aber das wär ja glaub kein problem einzustellen.
scheiße das ich so groß bin 1,80m muss ist alles verdammt klein

mein gott was bist du denn fürn weichei...

ich bin 182
die 2002er zx6-r ist fast schon nen Sporttourer von der Sitzposition her, sehr gemütlich.
Kauf dir ne Reisenduro oder sowas.. ach nein da war ja was
du bist ja erst 15 lol

Mafti

Unregistered

24

Wednesday, January 14th 2004, 9:48pm

1,80 groß?!

Ich bin 1,85 und ich bin hier durchschnitt! In meiner Stufe (12) sind fast 2/3 grob geschätzt größer!

Date of registration: Nov 5th 2003

25

Wednesday, January 14th 2004, 10:31pm

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von Atomic
bin auf der 2002er nur mal gesessen mag es wenn der lenker bissel weiter unten ist aber das wär ja glaub kein problem einzustellen.

ich bin 182
die 2002er zx6-r ist fast schon nen Sporttourer von der Sitzposition her, sehr gemütlich.
du bist ja erst 15 lol

lol der is ja erst 15...ja ich geh jeden Tag um 8 ins bett les bravo und schau superstar an und hab deppressionen weil mich jeder auslacht in der schule schwul bin ich auch und geh jetzt bald in karate damit ich so große leute wie dich verhauen kann...lief so deine jugend ab? du warst doch eh mehr son kleiner dickerer(sah mal ein bild) oder nicht der sich im internet so aufführt weils anonym ist? ich mein wenns dir hiers um alter geht...du kannst ja mal vorbei kommen, ist ernst gemeint!

PS: war ne 2003er
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

This post has been edited 1 times, last edit by "Atomic" (Jan 14th 2004, 10:32pm)

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: GSX-R 600 K1

26

Wednesday, January 14th 2004, 10:55pm

Quoted

Original von Atomic

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von Atomic

ich bin 182
du bist ja erst 15 lol

lol der is ja erst 15...ja ich geh jeden Tag um 8 ins bett les bravo und schau superstar an und hab deppressionen weil mich jeder auslacht in der schule schwul bin ich auch und geh jetzt bald in karate damit ich so große leute wie dich verhauen kann...lief so deine jugend ab? du warst doch eh mehr son kleiner dickerer(sah mal ein bild) oder nicht der sich im internet so aufführt weils anonym ist? ich mein wenns dir hiers um alter geht...du kannst ja mal vorbei kommen, ist ernst gemeint!

LoL
Was soll er machen, wenn er vorbeikommt? Sich an deinem Kinderausweis vergewissern, dass du wirklich erst 15 bist?! :))

Außerdem sollte man nicht über Leute urteilen, die man nicht kennt (a la "sah auf dem Bild so aus") :wand:

Spast...

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

27

Thursday, January 15th 2004, 1:07am

Quoted

Original von XTCFux

Quoted

Original von Atomic

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von Atomic

ich bin 182
du bist ja erst 15 lol

LoL
Was soll er machen, wenn er vorbeikommt? Sich an deinem Kinderausweis vergewissern, dass du wirklich erst 15 bist?! :))

Außerdem sollte man nicht über Leute urteilen, die man nicht kennt (a la "sah auf dem Bild so aus") :wand:

Spast...

Lol, zeig uns doch bitte noch mehr von Deiner geistigen Reife :wand:

Date of registration: Nov 5th 2003

28

Thursday, January 15th 2004, 7:04am

nein er kann mich ja verdreschen versuchen das will ich weil der mir jeden scheiß nachargumentiert egal um was es geht und gar net stimmt
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

29

Thursday, January 15th 2004, 7:52am

könnt ihr nicht woanders darüber diskutieren? :-) ihr macht ja den ganzen schönen ZX-6R Thread kaputt..

Date of registration: Apr 8th 2002

30

Thursday, January 15th 2004, 2:52pm

Quoted

Original von Atomic
nein er kann mich ja verdreschen versuchen das will ich weil der mir jeden scheiß nachargumentiert egal um was es geht und gar net stimmt

Wow das wäre ja was!! Mit <20 fährt man bestimmt zu einem 15 jährigen Kind und haut dem eins aufs Maul! :)) Ja wer würde diese Herrausforderung den nicht annehmen...
Du bist 15 und postest hier im Bigbike Forum fällt dir da eine Ungereimtheit auf?
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D

Rate this thread