Saturday, July 5th 2025, 3:39pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Husky_Wre125_96
naja grün ist auch schön!! Und das silber wirkt in echt vielleicht viel besser wie es auf den bildern aussieht!!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "odoggy" (Jan 12th 2004, 8:21pm)
Quoted
Original von odoggy
Ja, das mit dem Preis ist relativ. Für Schüler ist das sicher 'ne Stange Geld bin da allerdings doch schon ein paar Jahre raus.
Quoted
Original von Husky_Wre125_96
naja grün ist auch schön!! Und das silber wirkt in echt vielleicht viel besser wie es auf den bildern aussieht!!![]()
Silber werd ich mir auch nochmal in Natura angucken.
Grün ist sicherlich auch nicht schlecht. Ein Kollege hat das Ding in Grün, hat mir von Design ganz gut gefallen, ich mags allerdings net so auffällig.
Werd's dann vielleicht doch mit einer 2003er versuchen, bis dahin ist es aber noch 3 Monate hin, werd' da mal ausschau halten.
Mafti
Unregistered
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von TwoDoubleThree
Man muss schon superreich sein um sich ein neues Motorrad kaufen zu können...
Ne, muss man nicht... aber das lass doch jedem seine Sache sein. Schließlich ist hier nicht jeder "Schüler".
Quoted
Original von Matthias König
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Man muss schon superreich sein um sich ein neues Motorrad kaufen zu können...
Ne, muss man nicht... aber das lass doch jedem seine Sache sein. Schließlich ist hier nicht jeder "Schüler".
Da hat er recht! N kolege von mir hatte auch in weniger als nem halben Jahr ne Duke II mit 2300km und nen alten Kadett dazu vor der Tür stehen! Und was macht der? Kabelschlampe bei Wilo.
Scheiß Abi, hoffentlich machen sich die 3 Jahre länger Schule auch bezahlt!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "cyberz" (Jan 14th 2004, 7:12am)
Mafti
Unregistered
Quoted
Was ist ne Kabelschlampe und was ist Wilo?
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Atomic
bin auf der 2002er nur mal gesessen mag es wenn der lenker bissel weiter unten ist aber das wär ja glaub kein problem einzustellen.
scheiße das ich so groß bin 1,80m muss ist alles verdammt klein
Quoted
Original von Tutti
Quoted
Original von Atomic
bin auf der 2002er nur mal gesessen mag es wenn der lenker bissel weiter unten ist aber das wär ja glaub kein problem einzustellen.
mein gott was bist du denn fürn weichei...
ich bin 182
die 2002er zx6-r ist fast schon nen Sporttourer von der Sitzposition her, sehr gemütlich.
Kauf dir ne Reisenduro oder sowas.. ach nein da war ja was
du bist ja erst 15 lol
This post has been edited 1 times, last edit by "Atomic" (Jan 14th 2004, 10:32pm)
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Quoted
Original von Atomic
Quoted
Original von Tutti
Quoted
Original von Atomic
ich bin 182
die 2002er zx6-r ist fast schon nen Sporttourer von der Sitzposition her, sehr gemütlich.
du bist ja erst 15 lol
lol der is ja erst 15...ja ich geh jeden Tag um 8 ins bett les bravo und schau superstar an und hab deppressionen weil mich jeder auslacht in der schule schwul bin ich auch und geh jetzt bald in karate damit ich so große leute wie dich verhauen kann...lief so deine jugend ab? du warst doch eh mehr son kleiner dickerer(sah mal ein bild) oder nicht der sich im internet so aufführt weils anonym ist? ich mein wenns dir hiers um alter geht...du kannst ja mal vorbei kommen, ist ernst gemeint!
PS: war ne 2003er
Quoted
Original von XTCFux
Quoted
Original von Atomic
Quoted
Original von Tutti
Quoted
Original von Atomic
ich bin 182
du bist ja erst 15 lol
lol der is ja erst 15...ja ich geh jeden Tag um 8 ins bett les bravo und schau superstar an und hab deppressionen weil mich jeder auslacht in der schule schwul bin ich auch und geh jetzt bald in karate damit ich so große leute wie dich verhauen kann...lief so deine jugend ab? du warst doch eh mehr son kleiner dickerer(sah mal ein bild) oder nicht der sich im internet so aufführt weils anonym ist? ich mein wenns dir hiers um alter geht...du kannst ja mal vorbei kommen, ist ernst gemeint!
PS: war ne 2003er
LoL
Was soll er machen, wenn er vorbeikommt? Sich an deinem Kinderausweis vergewissern, dass du wirklich erst 15 bist?! :))
Außerdem sollte man nicht über Leute urteilen, die man nicht kennt (a la "sah auf dem Bild so aus")![]()
Spast...
Quoted
Original von Atomic
nein er kann mich ja verdreschen versuchen das will ich weil der mir jeden scheiß nachargumentiert egal um was es geht und gar net stimmt