Wednesday, September 17th 2025, 11:12pm UTC+2

You are not logged in.

IchRockDieScheisse

Unregistered

31

Thursday, January 15th 2004, 6:55pm

Quoted

Original von Roman
Also wenn ich hier manche Kommentare von den Nichtrauchern lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Also die erwarten immer Toleranz von uns Rauchern, und ich bin auch einer der das voll tolleriert wenn jemannd nicht raucht und versuch auch die eigeschworen Nichtraucher mit meinem Qualm net zu blästigen.

Aber das sich manche echt immer so künstlich aufregen, ist doch nur lächerlich ey. Erst mal kommt das eh net durch bei uns und selbst wenn, dann würden wohl sehr sehr viele wegbleiben. Also ich bin ja eh net so der Kneipengänger, aber mehr als 50 % der Leute da rauchen doch wien Schlot.

Und von wegen "sachen stinken immer"...ey die werden doch eh gewaschen! Ich weiß ja net wielange ihr so eure Klaotten tragt, aber ich wechsel die täglich und grade nach einem "Feier" Abend/Nacht wo man ja auch so noch mehr schwitzt durchs tanzen und so, da müssen die Klamotten doch erst recht inne Wäsche. Da ist es doch wohl auch wurscht ob die sachen ein bisl nach Qualm stinken, also wirklich.

*kopfschüttel*

Dito! ganz Romans Meinung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

32

Thursday, January 15th 2004, 7:03pm

Quoted

Original von Roman
Also wenn ich hier manche Kommentare von den Nichtrauchern lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Also die erwarten immer Toleranz von uns Rauchern, und ich bin auch einer der das voll tolleriert wenn jemannd nicht raucht und versuch auch die eigeschworen Nichtraucher mit meinem Qualm net zu blästigen.

Aber das sich manche echt immer so künstlich aufregen, ist doch nur lächerlich ey. Erst mal kommt das eh net durch bei uns und selbst wenn, dann würden wohl sehr sehr viele wegbleiben. Also ich bin ja eh net so der Kneipengänger, aber mehr als 50 % der Leute da rauchen doch wien Schlot.

Und von wegen "sachen stinken immer"...ey die werden doch eh gewaschen! Ich weiß ja net wielange ihr so eure Klaotten tragt, aber ich wechsel die täglich und grade nach einem "Feier" Abend/Nacht wo man ja auch so noch mehr schwitzt durchs tanzen und so, da müssen die Klamotten doch erst recht inne Wäsche. Da ist es doch wohl auch wurscht ob die sachen ein bisl nach Qualm stinken, also wirklich.

*kopfschüttel*

Totaler humbug,man stinkt wie die pest auch wenn man nur mal ne cola in ner kneipe getrunken hat.Entweder rauchverbot oder ne gute absauganlage.Manchmal ist es echt pervers.
AUßerdem kann man z.B. seinen pullover auch mal mehrere tage anziehen.Schwitzt ja net jeder wie n büffel.
Aber wenn der mal voll rauch ist kannste den in ne plastiktüte packen und fortschaffen..pervers des gestinke
Kippen sollten 20euro kosten und ökosteuer weg dafür
Signaturen sind fürn arsch

Steven

Unregistered

33

Thursday, January 15th 2004, 7:07pm

naja also ich finds schon ein wenig komisch wenn mir jemand der meint klamotten nicht täglich wechseln zu müssen sagen will meine kippen würden stinken...

sorry ich find das eklich wenn manche leute den gleichen pulli 3 oder 4 mal anziehen oder weils n tolles shirt is immer das eine anziehn. krich ich lachkrampf.

genauso wie alex von dsds der immer das gleiche D & G oberteil anhatt wenn er im fernsehn is....

nja wie gesagt sowas kommt nicht, und schon 3 mal nicht in discotheken, alles andere is mir eh wurscht....

Rivfader

Unregistered

34

Thursday, January 15th 2004, 7:21pm

Quoted

Original von Cool-T
meine meinung: rauchverbot überall, schachtel kippen 20 euro

meinetwegen ;)

Der Gestank ist pervers.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rivfader" (Jan 15th 2004, 7:26pm)

35

Thursday, January 15th 2004, 7:34pm

Quoted

Original von Steven
naja also ich finds schon ein wenig komisch wenn mir jemand der meint klamotten nicht täglich wechseln zu müssen sagen will meine kippen würden stinken...

sorry ich find das eklich wenn manche leute den gleichen pulli 3 oder 4 mal anziehen oder weils n tolles shirt is immer das eine anziehn. krich ich lachkrampf.

genauso wie alex von dsds der immer das gleiche D & G oberteil anhatt wenn er im fernsehn is....

nja wie gesagt sowas kommt nicht, und schon 3 mal nicht in discotheken, alles andere is mir eh wurscht....

Wes ja net wie du im "normalen Betrieb" rumstinkst aber ich hab z.B. keine probleme nen pullover mal 2-3 tage anzuziehen.Oder wühlst du dich im dreck rum?

Is klar wenn man schwitzt zieht man sich öfters um aber zu sagen 1tag getragen-weg damit ist schwachsinn..
ok außer man stinkt von haus aus mehr

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

36

Thursday, January 15th 2004, 7:44pm

ich oute mich nun auch mal *fg* bin kein überhygienischer mensch der meint er holt sich was wenn sein pullover oder die hose net jeden tag gewechselt wurde.

Dusche so gut wie jeden Tag nach der arbeit
( im sommer is jeden tag ja logisch ) aber deswegen zieh ich net jeden Tag ne neue Jeans (whatever) an.. soviel klamotten hab ich net.
bzw kriegt meine mom ja so schon nen rappel wenn ich zb am WE 1 garnitur normal, mein arbeitsdress und wohlmöglich noch die ausgehklamotten reinschmeiss :D

Will mir keiner weissmachen ein nicht so direkt wie ein Tshirt getragenes kleidungsstück stinkt nach 2-3 tagen wenn man nix schwitzt als wenn es von nem club vollgeraucht is .. :rolleyes:

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

37

Thursday, January 15th 2004, 8:09pm

Ich find auch, dass man Hose + Pulli mehrmals anziehen kann/muss, von der Mutter aus, die wäscht eh schon den ganzen Tag, klar, jeden Tag dusche + neue Unterwäsche, die ja eh 80 % des Schweiß auffangen!!

Kann mich da ganz O.mus anschließen!!

Aber besonders auf Partys ises ja noch 3x schlimmer, wegen den ganzen "Partyrauchern", da gibts wirklich ne menge davon, das kotzt schon derartig an, wenn die Klamotten so penedrant stinken, dass man sich wirklich nichtmehr wohl fühlt, und besonders mir brennen immer die Augen und am nächsten Tag hab ich geschwollene/rote Augen!!

Aber habt ihr euch schonmal gefragt, wie es stinken würde, ohne den Rauch!! 1000 verschiedene Deo's, dann (besonders auf der Tanzfläche) Schweißgeruch!!

Generell bin ich nicht für ein Rauchverbot in Kneipen (obwohls mich extrem nervt und ich ein überzeugter Nichtraucher bin), aber dann gehören gscheide Absauganlagen + Rauchfreie Zonen her (und nicht nur eine kleine Besenkammer)
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

Date of registration: Sep 23rd 2003

38

Thursday, January 15th 2004, 8:10pm

kann ja net jeder so stylisch sein wie sexy steven rofl :))
ich zieh mich nur einmal im monat um aber ich halt mich ja schliesslich auch net für nen chinesen :))

39

Thursday, January 15th 2004, 8:13pm

Quoted

Original von Abo
ich zieh mich nur einmal im monat um aber ich halt mich ja schliesslich auch net für nen chinesen :))

Du bist so böse :))

Steven

Unregistered

40

Thursday, January 15th 2004, 8:16pm

Quoted

Original von Abo

lol bist du geil panne

Date of registration: Jan 8th 2003

41

Thursday, January 15th 2004, 8:33pm

am widerlichsten find ich es,wenn leute innen raum reinkimmen und ne elends fahne hinter sich herziehen!!!!

und kalter rauchgeruch is sowas von abstoßend,des glaub mer gar ned X( X( X( X(

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

42

Thursday, January 15th 2004, 8:33pm

ich fänds gut, weil ich gar nie mehr rauchen will und ich rauchen jetzt hasse und dann die andern ent rauchen solln wenn ich feiern will und ich net will das meine freunde rauchen weil die mich dann anstiften und rauchen geld kostet und wenn man kein geld hat kriegt man krebs, oder irgendwie so war das
Alles Schlampen außer mir.

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

43

Thursday, January 15th 2004, 9:41pm

boah wie ich mich jetzt schon freue wenn die meisten teens bald wie in der kehlkopfkrebswerbung rumrennen :daumen:

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

Date of registration: Aug 8th 2003

Bike: Hyosung Naked 125

44

Thursday, January 15th 2004, 11:14pm

Meinst du die <voice="mechanic"> Nein danke. Ich rauche nicht mehr.</voice>-Werbung?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

Steven

Unregistered

45

Thursday, January 15th 2004, 11:15pm

Quoted

Original von Cool-T
boah wie ich mich jetzt schon freue wenn die meisten teens bald wie in der kehlkopfkrebswerbung rumrennen :daumen:

das kostet dich dann endgültich deine rente!

Rate this thread