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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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16

Saturday, January 17th 2004, 10:31am

nö aber wenn man den schlauch längere zeit runter lässt

und bei manchen möffs kommt man da auch net so gut hin

was ich dazu auch noch sagen will das man dann den vergaser auch wieder fluten muss d.h. entweder am schläuchle anziehen (am unterdruckschlauch natürlich) oder etwas länger orgeln was der batterie bei dem wetter auch keinen spass macht

also ist leerlauflassen höchstens etwas zum einmotten
und selbst dann wird der vergaser nicht ganz leer
also an sich isses nicht zu empfehlen da kein wirklicher vorteil entsteht
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Blackrider

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17

Saturday, January 17th 2004, 11:08am

*mööööööööööööööp*

falsch @ Pamp

da der Benzinhahn unterdruckgesteuert ist ...

-Normal
-reserve
-Primär ;)


Primär: wird dann benötigt wenn du den Tank lehrhast und auf Reserve schalten musst, dabei wird die Unterdruck funktin außer Kraft gesetzt und es fließt trotzdem Sprit zum Gaser auch wenn du ne Unterdruckbenzinpumpe hast ( XV )

somit brauchst nich zu orgeln sondern wartest drei Minuten :-)
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18

Saturday, January 17th 2004, 12:47pm

tjo wenn du einen haste wo du verstellen kannst

es gibt aber genug moppeds die haben ne tankanzeige und einen unterdruckbenzinhahn d.h. da kannste nix verstellen

also orgeln oder saugen
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19

Saturday, January 17th 2004, 12:49pm

Quoted

Original von Pamp
fakt ist das der motor davon kaputt gehen kann egal ob 2 oder 4 takter da der motor dadurch stark abmagert und dadurch überhitzen kann


Der Motor überhitzt nicht so schnell. Ein Motor hält mehr aus, als man so denkt...
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Blackrider

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20

Saturday, January 17th 2004, 1:15pm

Quoted

Original von Pamp
tjo wenn du einen haste wo du verstellen kannst

es gibt aber genug moppeds die haben ne tankanzeige und einen unterdruckbenzinhahn d.h. da kannste nix verstellen

also orgeln oder saugen



komm zu mir, ich zeigs dir an meinem Bike :wand:


EDIT: Mich würd mal interessieren ob wenigstens eine der "beschreibungen" unserm Threatersteller geholfen haben bzw er mal was versucht hat *stichel* :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Jan 17th 2004, 1:19pm)

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21

Saturday, January 17th 2004, 1:19pm

bei deiner ist es vielleicht so aber bei anderen eben nicht
glaubs mir einfach

und ich weiss auch das es benzinhähne gibt die eine pri stellung haben zum fluten nur sind das die ausnahme
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Blackrider

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22

Saturday, January 17th 2004, 1:20pm

ja aber so hat er seinen ja beschrieben

-Reserve
-was anners ( Primär )
-Normal
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23

Saturday, January 17th 2004, 2:17pm

naja für mich hat er nur geschrieben das es da kein off gibt

aber nochmal zum täglichen abstellen bringt es eh nichts da immer ein rest in der schwimmerkammer verbleibt der evtl. schlimmer ist als wie wennse voll ist

also wenn du sie einmottest vergaser ablassen ansonsten drinlassen und evtl. mal den vergaser reinigen
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