Sunday, September 21st 2025, 5:32pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 18th 2001

Posts: 179

Bike: KTM LC4 640 '01

Location: Mering St.Afra

16

Saturday, January 17th 2004, 3:42pm

Na ja, dass mit den Ablagerungen hab ich damals gelesen, als man das V-Power getestet hat. Da gabs ja diesen alten BMW, wars glaub ich, der durch die reinigenden Additive sogar Leistung verloren hatte... Da hat man erklärt, dass das vorkommen kann, weil sich über einen langen Zeitraum eben solche Verbrennungsrückstände absetzen, die die Kompression erhöhen sollen, ich weis es nicht genau, aber es klang für mich nicht ganz unlogisch....Aber egal, geil is es immer, wenn man mehr hat als eigentlich angegeben...
200€ronen... is ne Stange Geld... weist du warum das bei uns verboten ist? Ich glaub, wenn ich mitm Auto aufn Leistungsprüfstand fahre könnte ich billiger wegkommen oder? Was kann man sonst noch mit dieser Gerätschaft machen?

Gruß
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

17

Saturday, January 17th 2004, 5:12pm

Naja der Vorteil is halt, dass du das Teil x-beliebig oft verwenden kannst und die Daten zu Haus am PC auswerten kannst.
  • Go to the top of the page

Rate this thread