Sunday, September 14th 2025, 3:14pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 1st 2003

Bike: Dt 125 Sumo

31

Sunday, January 18th 2004, 8:35am

hab zwar keine brille aber hab das von nem kumpel machen lassen . Der hat mir mit nem Laserpointer ein tag lang ins auge gelasert. Das war seine Doktorarbeit. Der ist jetz Pfuscher in einer annerkannten Augenlaser klinik. Viel spass beim rausfinden welcher.
kawum :daumen:
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

32

Sunday, January 18th 2004, 9:36am

Quoted

Original von luggi-Dt
hab zwar keine brille aber hab das von nem kumpel machen lassen . Der hat mir mit nem Laserpointer ein tag lang ins auge gelasert. Das war seine Doktorarbeit. Der ist jetz Pfuscher in einer annerkannten Augenlaser klinik. Viel spass beim rausfinden welcher.

für das kommentar gehört dir normalerweiße ein ei abgeschnitten du idiot ! :wand: :rolleyes: :)stupid

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

NSR-Nils

Unregistered

33

Sunday, January 18th 2004, 10:39am

Quoted

Original von matze_w

Quoted

Original von luggi-Dt

für das kommentar gehört dir normalerweiße ein ei abgeschnitten du idiot ! :wand: :rolleyes: :)stupid

:D :daumen:

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

34

Sunday, January 18th 2004, 1:40pm

Quoted

Original von matze_w

Quoted

Original von luggi-Dt

so isset, mir hat mal so n ficker mit nem pointer im auge rumgeleuchtet ... daher auch die 0.25 unterschied nehm ich mal an ( zuvor war es 3.75 und 3.75 )

Rate this thread