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1

Thursday, April 3rd 2003, 6:36pm

Welcher Motor ist in der ktm exe?

Hi hat einer ne arnung was die exe für nen motor hat?Ist das der selbe wie der von der exc?
Biete MZ SM fast neu!!!
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Matthias

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2

Friday, April 4th 2003, 1:48pm

Der gleiche wie in der EXC? Haaaaarhhharrrrr. Das hätten die EXE Fahrer gerne.

Afaik ist das ein modifizierter Mineralli Motor. DT & Co.
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3

Friday, April 4th 2003, 2:07pm

so ein quatsch! der minarelli motor ist in der lc2 eingebaut worden!
der motor der exe ist von ktm selbst!ist verwand mit dem exc motor.hat aber so wie ich weis einen anderen kolben und ist sonst noch etwas verändert worden!bekommst aus ihm ungefähr so 25 PS raus ( aber auch nur dann, wenn ein krümmer von der 200cc exc dran ist)
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Matthias

Unregistered

4

Friday, April 4th 2003, 2:16pm

hab doch gesagt modifiziert. KTM nimmt sich den motor und baut einige sachen von der EXC dran. daher ist er ja auch mit dem der EXC verwandt
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5

Friday, April 4th 2003, 10:52pm

Ich weiß nichts genauses.

Aber ich meine die EXE hat nen anderen Zylinder, und andere Getriebeabstufung könnte ich mir auch vorstellen, evtl. auch andere Kw.....

alles aber kein Minarelli
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KillingTiMe

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6

Saturday, April 5th 2003, 11:34am

vergleicht mal die halterungen vom EXC motor mit denen vom EXE motor! euch wird auffallen das die gleich sind also müsste es sogar rein theoretisch gehen wenn man den EXC motor inne EXE hängt! soweit ich weiss ist der EXE motor die Euro version vom EXC motor d.h. das er auf 15 PS drosselbar ist! (ohne das man den sehr vergewaltigt wie bei der EXC) minarelli schrott wird nur bei scheiss dt´s und LC2´s verbaut! der EXE motor hat einige andere bauteile wie der von der EXC! zb vergaser,kw,kolben,zylinder etc.

ich weiss allerdings nichts genaues aber es wäre so ungefähr vorstellbar!

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KTM
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7

Saturday, April 5th 2003, 6:30pm

Also es ist auf keinen Fall ein modifizierter Minarelli, es gab nur den einen in der LC2, mehr net. Laut meinen Infos ist der EXE Motor ähnlich dem der EXC aufgebaut, allerdings anderer Hub, andere KW, anderer Kolben, Gaser wie KillingTiMe schon sagte!
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8

Thursday, June 12th 2003, 8:13pm

Also ich hab nen Händler (sommer einer der grösten)
gefragt und der hat gesagt das eindeutig alles gleich is auser der kolben der hat nur einen kolbenring der vergaser ist ein 39 er und die Kurbelwelle is stärker!
Also ich glaub denen das weil wenn Ktm sommer das nicht weis wer dann?
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9

Sunday, January 18th 2004, 4:25pm

Da hätte ich auch mal kurz eine Frage zu diesem Motor .
Und zwar wie sieht es mit der Haltbarkeit aus ? Ist sie vergleichbar mit DT und co. ?
Da ich mir überlegt habe wenn er in einer Sumo verbaut wird dann sollte er wohl schon auf Straße und "Geschwindikeit" ausgelegt sein oder ?
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10

Sunday, January 18th 2004, 4:47pm

Quoted

minarelli schrott


ich glaub nich dass 28.000 Kilometer unüberholt, gegen minarelli sprechen!!! :rolleyes:

haben zwar weniger Leistung aber dafür mehr laufleistung
www.hellobuy.de | zuschlagen!
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11

Sunday, January 18th 2004, 8:21pm

minarelli rulez.:)11
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12

Sunday, January 18th 2004, 8:25pm

Ich hatte ein EXE SM , der Motor ist wenn man ihn immer schön warm fährt unkapputbar , bin die EXE nur geheitzt und bei 15000km wurde sie bei Stega Racing durch gescheckt und der Kolben usw. war noch super . Mit etwas Pflege hält die genau solange wie ne DT , LC2 !!!!!!!!!!
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13

Sunday, January 18th 2004, 8:27pm

Ideal danke für die Antwort
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*: SuMo :*
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14

Thursday, February 5th 2004, 9:58pm

Naja also soo lange hält die offen aber net ich fahre die auch immer warm und ich hab jetzt nach 21000 KM den 3 ten kolben drinne aber ich meine scheiß drauf was kostet schon so ein scheiß kolben ma echt bevor ich ne Dt oder lc2 fahre kauf ich lieber jeden monat nen neuen Kolben
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15

Thursday, February 5th 2004, 10:22pm

Quoted

Original von Puschkin
Naja also soo lange hält die offen aber net ich fahre die auch immer warm und ich hab jetzt nach 21000 KM den 3 ten kolben drinne aber ich meine scheiß drauf was kostet schon so ein scheiß kolben ma echt bevor ich ne Dt oder lc2 fahre kauf ich lieber jeden monat nen neuen Kolben

haja, wenn man alles von seinen papa in den po gesteckt
bekommt, kann man sich auch monatlich nen neuen kolben
kaufen :wand:
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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