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1

Tuesday, January 20th 2004, 7:33pm

Husqvarna drosseln

Hi

ein freund kauft sihc am wochenende eine wre125 mit sportauspuff und muss sie drosseln ( ist auf 7ps eingetragen )

wo bekommt er die drosseln her ?
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Matthias

Unregistered

2

Tuesday, January 20th 2004, 7:37pm

Kenn keine WRE die mit 7PS eingetragen ist...sicher, dass das keine WR ist? Obwohl die auch mehr eingetragen hat...

Drossel bekommst du bei jeden Husky Händler. Wenn keiner in der Nähe ist einfach bei einen anrufen. Die schicken dir das dann schon. Kostet nicht die Welt. Ist eine Metallhülse und ein kleiner Mettalring. Die Hülse kommt ganz vorne in den Krümmer. Der Ring dann nochmal zusätzlich darauf. Welches Bj. ist das denn? Weil ab Bj. 2000 haben die eigentlich noch Scheiben etwa in der Mitte des Krümmers. Die werden bei einem Sportauspuff (der wohl sowieso nicht eingetragen ist...?) nicht drin sein...
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3

Tuesday, January 20th 2004, 8:08pm

ok hat sich erledigt wir haben nochmal den verkäufer angerufen der hat den drosselsatz wieder gefunden :)

danke für deine hilfe !!!


was ist denn der unterschied zwischen WRE und WR ?
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da loosy

Unregistered

4

Tuesday, January 20th 2004, 8:18pm

die wre is ne enduro
die wr ne wettbewerbsmaschine


weiss ich aber nich genau

am besten matze berichtigt mich mal der hat davon mehr ahnung
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Matthias

Unregistered

5

Tuesday, January 20th 2004, 8:22pm

Ja stimmt schon so.
Die WRE ist eine Dual Purpose Maschine. Sprich für Straße und Gelände gebaut.

Die WR ist eine CR (Crosser) mit Licht usw. Allerdings nur SEHR bedingt auf der Straße fahrbar (hat keine Ölpumpe etc.)
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6

Tuesday, January 20th 2004, 8:26pm

thanks for the info :)

ich werd mitkommen mir die ansehn.. worauf sollte ich achten ? speziell bei ner crosser ...
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7

Tuesday, January 20th 2004, 8:27pm

ja und die wre hat 30 ps => wenig verschleiß; die wr hat 40 ps => hoher verschleiß

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Matthias

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8

Tuesday, January 20th 2004, 8:29pm

Quoted

Original von der-ox-2001
thanks for the info :)

ich werd mitkommen mir die ansehn.. worauf sollte ich achten ? speziell bei ner crosser ...


Naja auf das übliche eben *g* Kettensatz, Rost, Beulen im Krümmer, Kratzer in den Handprotektoren (kann ja sein, dass es ihn mal gelegt hat...), Kilometerstand, allgemeiner optischer Eindruck...frag nach ob schon einmal der Kolben gewechselt wurde. Wenn ja wann...
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9

Tuesday, January 20th 2004, 8:45pm

ja also laut telefon wurde der zylinder incl alles vor 2000 gewechselt ... orginalen tachostand weiß er nicht, er hat sie mit neuem tacho gekauft :\

tüv is neu...

aber 99er bj und 1999 € VB also so vll 1900 isn echt geiler preis oder ?
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Matthias

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10

Tuesday, January 20th 2004, 9:04pm

Für ein '99er Modell liegen 1900-2000€ im Normalen Bereich. Werd meine wohl auch so um den Dreh verhökern.
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11

Tuesday, January 20th 2004, 9:13pm

also wenn ich mir autoscout / mobile mal anschaue ... da bekommste sicher mehr für
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Matthias

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12

Tuesday, January 20th 2004, 9:29pm

Naja kann sie dann irgendwann ja mal für 2.200€ reinstellen. Wenn ich dann noch 1950€ dafür bekomm, bin ich zufrieden.
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13

Wednesday, January 21st 2004, 6:52pm

du musst aber bedenken, das deine nen unikat ist! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "MR-DEVIL-" (Jan 21st 2004, 6:53pm)

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Matthias

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14

Wednesday, January 21st 2004, 8:49pm

Quoted

Original von MR-DEVIL-
du musst aber bedenken, das deine nen unikat ist! :daumen:


lol jo. Deswegen bekomme ich aber wohl trotzdem nicht mehr *g*
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