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* Chat-Idler *
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
This post has been edited 1 times, last edit by "TwoDoubleThree" (Jan 21st 2004, 10:06am)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von TwoDoubleThree
So ein Helm da tuts wenn du an der Ampel umfällst, mehr auch nicht.
Date of registration: Oct 9th 2001
Bike: TZR 1** 4FL Racing
Location: Baesweiler ( nähe Aachen)
This post has been edited 2 times, last edit by "2-stroke-soldier" (Jan 21st 2004, 1:23pm)
Date of registration: Mar 28th 2003
Bike: keins atm - auto: Alfa 156
Location: bei Bremen
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von TwoDoubleThree
Cptnkuno, das war jetzt auch nicht so ganz wörtlich gemeint.
Ich bin mit meinem Helm mit 20 bis 30 km/h in ein Auto geknallt und er hat mich geschützt. Dass trau ich einem billigen Helm eben nicht zu.
Die Normen erfüllt ja jeder Helm, sonst darf er ja schonmal garnicht als Schutzhelm verkauft werden. Aber wie weit er sie überschreitet find ich wichtiger.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von AReTz
ich denke mal bevor man sich nen "billig" helm zulegt sollte man es in erwegung ziehen nen gebrauchten helm zu kaufen, innenpolster waschen und gut iss! oder nen austellungsstück / restposten (keine "reduzierten", die preisempfehlung vom hersteller ist fürn arsch, das ist alles nur gequatsche)...