Thursday, May 1st 2025, 1:18am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 20th 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Date of registration: Apr 16th 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Quoted
hey dass is nur en 13jähriger kleiner pisser... dem hätte ich sfort ein paar aufs maul gehauen und ass ohne mir gedanken um den bruder zu machen. denkste der bruder kann sich jetzt noch was leisten? und wenn er kommt, machste einfach nur den ersten schlag und gut is, dann verpissen die sich schon
Steven
Unregistered
Quoted
Original von Nosferatu
Eure Ansichten sind abnormal!
LoL
Nun verstehe ich auch warum ihr stress habt, wenn man gleich mit Vorurteilen en masse daran geht ist das ja kein Wunder.
Quoted
Original von T
@k**** word up!!!
Das nen ich mal nen Statement!!
Quoted
Original von C
k**** lass ihn doch das is ja seine sache und zu dir t** du bepisste weidenkuh halt ma die fresse du otto und geh zurück nach deutschland lan!!!!!!
Quoted
Original von T
dazu sag ich jetzt mal nichts
Quoted
Original von C
ey alta machst du mich an oda was????komm ma bei realschule du otto dann können wir labern du ochsenschwanzcremesuppe!!!ok???
Quoted
Original von T
LOL
das hier soll doch ein Gratulationsthread sein...
Also gratulier doch mal!
Paz
Quoted
Original von C
du otto hab ich privar haste jetzt schiss deutscher??
This post has been edited 1 times, last edit by "Basti²" (Jan 21st 2004, 9:01pm)
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
This post has been edited 1 times, last edit by "RG Racer" (Jan 21st 2004, 9:17pm)
Quoted
aber die wörter "ausländischem mitbürger" verleihem dem eine würze dem sich ein pubertierender inet kiddie der sich landser über kazaa saugt nicht entziehen kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "||KTM LC 4||" (Jan 21st 2004, 9:42pm)
Quoted
Original von Nosferatu
Eure Ansichten sind abnormal!
LoL
Nun verstehe ich auch warum ihr stress habt, wenn man gleich mit Vorurteilen en masse daran geht ist das ja kein Wunder.
Quoted
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter
This post has been edited 1 times, last edit by "l33r.to.3xit" (Jan 21st 2004, 10:05pm)
Thanatos
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Jan 21st 2004, 10:18pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (Jan 21st 2004, 10:27pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Basti²" (Jan 21st 2004, 10:29pm)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jan 21st 2004, 10:48pm)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von Zord911
Hier in München sind die bullen zwar krass CSU drauf, ziehen jeden Rollerfahrer mit Racingpot raus und so kleinkram. Aber dafür nehmen sie jeden, auch die minderjährigen, einfahc mal mit , wenn es daraum geht, dass das Image vom "sicheren München" gefärdet werde
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Jan 21st 2004, 10:49pm)