Thursday, May 1st 2025, 1:05am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von CH-Racer
Wir sind sogar schon soweit, dass im kanton jura die polizeistatistiken! nicht mer in zeitungen gedruckt werden dürfen. Sie seien rassistisch!
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Date of registration: Apr 16th 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Quoted
Aber fon dem punkt an wo du dir sonen scheiss gefallen lässt hast du eh verloren
Quoted
Original von matze_w
da haste recht. als ich letzesjahr um 2 uhr morgens ne stunde auf meinen zug wartete kam ich mir sicherer als in meinem zimmer vor. Lauter Polizeistreifen, geputzer marmor und ich musste 15 € zahlen weil ich mich am bahnsteig meines speichels entledigte
münchen-> top !!!
aber mal back on topic:
da muss echt mal was mit den einwanderungsgesetzen geschehen..
Quattro
Unregistered
Date of registration: Apr 16th 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Quoted
man muss halt wissen wem man besser aus dem weg geht...und immer nen türken und russen als freund ham, dann passt das![]()
Angus
Unregistered
Quoted
Original von matze_w
da haste recht. als ich letzesjahr um 2 uhr morgens ne stunde auf meinen zug wartete kam ich mir sicherer als in meinem zimmer vor. Lauter Polizeistreifen, geputzer marmor und ich musste 15 € zahlen weil ich mich am bahnsteig meines speichels entledigte
münchen-> top !!!
aber mal back on topic:
da muss echt mal was mit den einwanderungsgesetzen geschehen..
IchRockDieScheisse
Unregistered
Quoted
Original von ||KTM LC 2||
Er: Hey komm mal her ich muss mit dir reden:
ich: weitergelaufen
Er: Hey alteeeer komm mal her ich muss mit dir reden, mann...
Ich hab michdann umdgedreht zu ihm hin und hab gesagt:
Hey mit solchen Pissern wie dir rede ich net...
Quoted
Ich glaub nicht, dass die Situation so eskaliert wäre, wenn du einfach zu ihm hingegangen wärst.Außerdem hast du zu ihm gesagt "Hey mit solchen Pissern wie dir rede ich net..."
Ich weiß nicht, hättest dir ja mal anhören können was er dir sagen wollte. Das hat absolut nichts damit zu tun, dass du auf solche Leute hören musst.
Klar das was er gemacht hat, war absolut daneben und derbe, für mich auch nicht verständlich.
Zum Großteil bin ich der Meinung von Rene (GreatReaper)
Man muss sich hier in Essen nur mal Steele-Ost, Eiberg und den weiteren Osten Essens angucken, überall Plattenbauten, alle Nationen hocken aufeinander.Was meinste wie das abgeht wenn Juden neben Arabern wohnen?
This post has been edited 1 times, last edit by "IchRockDieScheisse" (Jan 22nd 2004, 10:46am)
Quoted
Original von IchRockDieScheisse
Quoted
Original von ||KTM LC 2||
Er: Hey alteeeer komm mal her ich muss mit dir reden, mann...
Ich hab michdann umdgedreht zu ihm hin und hab gesagt:
Hey mit solchen Pissern wie dir rede ich net...
Ich glaub nicht, dass die Situation so eskaliert wäre, wenn du einfach zu ihm hingegangen wärst.Außerdem hast du zu ihm gesagt "Hey mit solchen Pissern wie dir rede ich net..."
Ich weiß nicht, hättest dir ja mal anhören können was er dir sagen wollte. Das hat absolut nichts damit zu tun, dass du auf solche Leute hören musst.
Klar das was er gemacht hat, war absolut daneben und derbe, für mich auch nicht verständlich.
Zum Großteil bin ich der Meinung von Rene (GreatReaper)
Man muss sich hier in Essen nur mal Steele-Ost, Eiberg und den weiteren Osten Essens angucken, überall Plattenbauten, alle Nationen hocken aufeinander.Was meinste wie das abgeht wenn Juden neben Arabern wohnen?
This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Jan 22nd 2004, 11:41am)