Saturday, June 21st 2025, 12:09am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Nsr Rednex" (Jan 23rd 2004, 6:03pm)
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von Nsr Rednex
lol schwuttenverein? oh man gibt leuten den kann man echt alles erzählen...kannst es ja ma als schwuli in hammelburg versuchen ..wirst sehen was de davon hast
@matzew
90% der leute die ich kenne wollen von hammelburg wieder weg...wo hastn dein praktikum gemacht? ich kannte ma einen praktikanten der hat den ganzen tag auf stube rum gehangen und nix gemacht dann drufter ma bischen in der Agshp halle am simulator schießen hatter direkt den besten Eindruck bekommen...aber glaub mir als Jäger - Obergefreiter hast in den meisten kompanien kein schönes lebenwenn jemand mehr infos über bund bzw Hammelburg Jäger usw haben will kanner sich bei mir über icq melden... ich muss dazu sagen es gibt genug truppengattungen wo man den ganzen tag nix gemacht und kaffee trinkt darum erzählen alle auch verschiedene sachen
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Jan 23rd 2004, 8:20pm)
Quoted
Original von matze_w
Quoted
Original von Nsr Rednex
lol schwuttenverein? oh man gibt leuten den kann man echt alles erzählen...kannst es ja ma als schwuli in hammelburg versuchen ..wirst sehen was de davon hast
@matzew
90% der leute die ich kenne wollen von hammelburg wieder weg...wo hastn dein praktikum gemacht? ich kannte ma einen praktikanten der hat den ganzen tag auf stube rum gehangen und nix gemacht dann drufter ma bischen in der Agshp halle am simulator schießen hatter direkt den besten Eindruck bekommen...aber glaub mir als Jäger - Obergefreiter hast in den meisten kompanien kein schönes lebenwenn jemand mehr infos über bund bzw Hammelburg Jäger usw haben will kanner sich bei mir über icq melden... ich muss dazu sagen es gibt genug truppengattungen wo man den ganzen tag nix gemacht und kaffee trinkt darum erzählen alle auch verschiedene sachen
ich war bei den fallschirmjägern in lebach. was ich da gemacht habe geht normal für normale schulpraktikanten bzw trupenbesuche nicht.
der tagesablauf war für die der selbe wie bei den ogs. nur aus der transall springen und scharf schießen durfte ich nicht. war eine woche beim springerlehrgang in bayern und ne woche in calw.
die erste und letzte woche war ich in lebach.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (Jan 23rd 2004, 8:40pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Nsr Rednex" (Jan 24th 2004, 11:38am)
Quoted
Original von $chw@ob
@Omus, warst du direkt im BWK Ulm? ich war in Dornstadt (Rommel Ranch)![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Jan 24th 2004, 12:28pm)