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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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16

Saturday, January 24th 2004, 2:46pm

das hat mit der wasserpumpe gar nix zu tun
das einzige was da was regelt ist der thermosthat der einen grossen oder einen kleinen kühlkreislauf auf oder zumacht

einfach ganz normal fahren aber nicht zu hoch drehen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
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Bike: tolle 750er

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17

Saturday, January 24th 2004, 4:49pm

Hmm... Ja, der Thermostat geht erst bei knapp 70 Grad auf, das stimmt, aber wenn ich über 4500 Umdrehungen komme kühlt meine Maschine stärker, ich glaube schon dass das an der Wasserpumpe liegt. Das merkt man ganz deutlich wenn man zum Beispiel jetzt ein bisschen untertourig rumfährt und die Anzeige zeigt jetzt mal 55 Grad an, wenn man dann bisschen höher dreht, sagen wir mal so 5 bis 6.000 dann fällt die Anzeige aber wieder, dann wird plötzlich stärker gekühlt.
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Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

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18

Saturday, January 24th 2004, 5:54pm

hey barty wie fährt sich denn deine xtc so?

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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19

Saturday, January 24th 2004, 6:12pm

hä? Wie hoch dreht denn eine 4T XTC?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: Sachs XTC-R 01'

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20

Saturday, January 24th 2004, 6:18pm

Jo bei 10t wirds rot nja Beweis is immer gudd ne..

Lol des find ich übrigens bei der 4t auch so originell hmm nja nehm ma den alten Tacho..

und drehn ihn einfach um..
voila eine Erneuerung lol wie ich Sachs liebe :daumen:

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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21

Saturday, January 24th 2004, 6:19pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Hmm... Ja, der Thermostat geht erst bei knapp 70 Grad auf, das stimmt, aber wenn ich über 4500 Umdrehungen komme kühlt meine Maschine stärker, ich glaube schon dass das an der Wasserpumpe liegt. Das merkt man ganz deutlich wenn man zum Beispiel jetzt ein bisschen untertourig rumfährt und die Anzeige zeigt jetzt mal 55 Grad an, wenn man dann bisschen höher dreht, sagen wir mal so 5 bis 6.000 dann fällt die Anzeige aber wieder, dann wird plötzlich stärker gekühlt.


deine wasserpumpe hängt quasi direkt an der kurbelwelle die dreht sich immer im gleichen verhältnis zur kurbelwelle also verzähl hier keinen schmarrn
du hast davon geredet das die wasserpumpe unter 4500RPM net an ist und das ist grundweg falsch
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Bike: tolle 750er

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22

Saturday, January 24th 2004, 6:45pm

Nee, hab gesagt " ... oder so, jedenfalls zirkuliert da (fast) kein Wasser ... ".

Leg mir nicht falsche Aussagen in den Mund bitte.
Irgendwas is jedenfalls da unter 4500 und es ist nicht der Thermostat.
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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23

Saturday, January 24th 2004, 7:04pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Wie isn das bei der XTC mit der Wasserpumpe?
Also bei der RS geht bis ca 4500 die Wasserpumpe noch nicht an oder so, jedenfalls zirkuliert da (fast) kein Wasser und sie wird deshalb bei niedrigen Drehzahlen auch gut warm.


les deinen text doch nochmal genau

geht nicht an oder so ist schlichtweg falsch
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24

Saturday, January 24th 2004, 9:22pm

Geht nicht an wäre falsch, ja, deswegen hab ich das oder so hingetan.

Damit mein ich das irgendwas is, keine Ahnung was.
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Bike: Aprilia Tuono '05

Location: Wettmar

25

Saturday, January 24th 2004, 11:20pm

Quoted

Original von Foursquare
Jo bei 10t wirds rot nja Beweis is immer gudd ne..

Lol des find ich übrigens bei der 4t auch so originell hmm nja nehm ma den alten Tacho..

und drehn ihn einfach um..
voila eine Erneuerung lol wie ich Sachs liebe :daumen:


LOL!
der 4 takt tacho geht bis 200??
leicht übertrieben :P

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

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26

Saturday, January 24th 2004, 11:26pm

Lest euch das einmal durch:
http://mototuneusa.com/break_in_secrets.htm
oder das da:
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=…&id=262132#view
Danach hast du deinen Motor sowieso schon falsch eingefahren.
Und keinesfalls vergessen:
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=…&id=262678#view
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Bike: hab leider noch keines :-(

Location: Sachsen / Torgau

27

Saturday, January 24th 2004, 11:34pm

warum sollte das übertrieben sein ???Eine Aprillia RS125 fährt zb schon offen 180...geschweige wenn sie getiunt ist...... 8o
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
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Bike: Aprilia Tuono '05

Location: Wettmar

28

Saturday, January 24th 2004, 11:41pm

Quoted

Original von Enduro-Freak
warum sollte das übertrieben sein ???Eine Aprillia RS125 fährt zb schon offen 180...geschweige wenn sie getiunt ist...... 8o


man merkt das du noch nicht so viel ahnung von der materie hast. :D

...egal, wirst du alles noch lernen...

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

29

Saturday, January 24th 2004, 11:53pm

Hat die Vara nicht auch den Tacho von der gleichen Firma?? (ist mir nur mal so aufgefallen wegen dem F)
blup
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Bike: MZ 125 SX

Location: Boizenburg (M-V)

30

Sunday, January 25th 2004, 12:49am

warm laufen muss man das? :)

kalt.. mir latex... an vollgas hoch vorne und weg..


tacho: 20tk :>
MZ 125 - SX

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- grünes Standlicht
- grüne Tachobeleuchtung
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- weiße Reifenschrift
- Miniblinker (Little Duke - schwarz)
- LED Minirücklicht
- Handprotectoren - schwarz
- Supermoto Kotflügel - schwarz
- Offene CDI

www.hamster-attack.de
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