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Date of registration: Mar 19th 2002
Bike: KMX 2000 blue
Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg
This post has been edited 1 times, last edit by "t-6" (Jan 27th 2004, 2:16pm)
Date of registration: Jan 24th 2004
Bike: hab leider noch keines :-(
Location: Sachsen / Torgau
Date of registration: Oct 12th 2003
Bike: Kawasaki KMX 125 the green POWER
Location: nähe Stuttgart bin der Gründer des KMX-racingteam Süddeutschland
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
Quoted
Original von t-6
KMX ist gut!
Das sind jetzt bloss wieder solche Ideologie-Fragen, ob nu KMX oder DT.
Fakt ist:
Beide 2-Takter
Beide Japaner
Unterschiede:
KMX ist wartungsfreundlicher
KMX hat mehr Ausgangspower
KMX hat höhere Endgeschwindigkeit
KMX ist ein Tick günstiger
KMX lässt sich leichter entdrosseln (wenn Krümmerdrossel)
KMX meines Erachtens nach ein wenig besser verarbeitet (siehe Motorgegend!)
DT sieht besser aus, der neueste Jahrgang sowieso
DT liegt höher
DT bekommt man mehr Ersatzteile für
DT bekommt man mehr Tuningteile für
Mit ein wenig Geld bekommt man die KMX auch hübsch, hat dann aber immer noch die höhere Leistung!
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
This post has been edited 1 times, last edit by "Mario" (Jan 31st 2004, 2:50pm)
Date of registration: Jan 24th 2004
Bike: hab leider noch keines :-(
Location: Sachsen / Torgau
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von Enduro-Freak
und was ist mit der KMX....ich hatte vorhin mal nachgeschaut...die hat eine höhere ausgangsgeschweindigkeit , ist leichter und günstiger...oder täuche ich mich da--ist da die verarbeitung nicht so gut oder ist die karre einfach S.....:))
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