Hallo war heut beim Honda Händler.
Hab dort die neue CBR125R gesehen.
Finde sie nicht schlecht. Aber nur in Rot.
Blau hab ich auch gesehen. Sieht scheiße aus.
Was meint ihr so zu der Maschiene.
Drossel kostet 60 Euro
trosselt auf 9300 U/M
und auf 9 kw
Orginal 10 kw
10000 u/m
Weis zwar das viele von euch schon in andere CBR Themen geschrieben haben. Aber will jetzt nach dem neuen stand fragen. Weil sie ja jetzt beim Händler steht.
Es ist halt nicht jedem sein geschmack.
Aber mir gefällt sie hab die Maschiene schon im November bestellt. Bekomme sie nächste Woche.
Stelle dann mal ein paar Bilder ins forum.
entweder hatte ich nen knick in der optik oder alle 125er sind solche fahrräder.
Das ding ist ja mal absolut mini
ok es kostet nicht viel mehr als ein teuerer 50ccm Scooter aber dennoch wie sieht das aus wenn jemand mit 1,90 da drauf sitzt
ich ahbe sie ja auch schon gesehen aber naja für mich ist as optische sehr wichtig und daher würde ich sie mir ent kaufen da sie viel zu klein ist etc.!
Ich dneke für den Preis ok und als kleiner "Tourer" ok aber als Nachfolger der Nsr ist das peinlich gg!
ich hab die heute beim honda händler gesehn als ich was fürs auto geholt hab, ich bin aus dem grinsen nich mehr rausgekommen, die is extrem klein, und der hintereifen ist fast so klein wie der vorderreifen meiner aprilia... Sorry, Honda kann gute autos bauen aber bei motorrädern siehts ganz anders aus, zumindest bei den 125ern