Thursday, June 4th 2026, 10:28am UTC+2

You are not logged in.

Kwailo

Unregistered

16

Monday, January 26th 2004, 11:40pm

*looooool*

Ich war auch in Lloret. Zur selben Zeit quasi mit dem Rapp. Ich fand es schlecht. Grottig. Um nihct zu sagen enttäuschend. Das lag aber zum sehr sehr grossen Teil an unserem Veranstalter. Rainbow Tours. Schau bei Ciao.com oder wo auch immer, jeder 2te hatte nen Horror-Urlaub mit denen. Ungefähr... :D

Wir haben 6 Stunden auf den den Bus gewartet. Scheiss Hotel, die haben uns abgezockt. Hotelleitung unfreundlich, scheiss Lage. Discos waren zum grossteil auch Abzocke, das Londoner und der Universe fand ich ganz amüsant.

Es kommt also wirklich auf den Veranstalter an. Achja, das Hotel hatte auch ne scheiss lage. :D Rainbow-Tours, nie wieder.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, KTM SMR 450 ´14, Jawa 175 Typ 356 ´59

17

Monday, January 26th 2004, 11:59pm

joa, deswegen haben wir uns auch vorher informiert, was scheisse ist *gg*
ne, ich weiss nimmer wo wir das gebucht haben, ich meine aber das wäre online gewesen.
der verantalter hiess mango-tours.
war sehr gut, busse waren pünktlic, sowohl in spanien bei der abfahrt als auch in remscheid bei der abfahrt, hilfsbereite reiseveranstalter, das einzige was gesuckt hart waren die zwei drecks-ossis aufer rückfahrt, also die busfahrer.
die waren voll die hurenkinder und scheisse unfreundlich, aber war geil sich mit denen zu zoffen und die zu verarschen.
ne, also in lloret hab ich mitn dissen immer glück gehabt.
bis aufs bumpers, dass is schlecht.
man muss sich am besten immer mal son bisl umhören.
alerdings ham der kwailo und ich auch nen etwas anderen musikgeschmack glaub ich, weil ins londoners (hiphop) hätten mic hkeine zehn pferde bekommen.
wir waren immer mehr in den technodissn, die auch teils normale mucke gespielt haben. empfehlen kann ich dir das privé-magic , zwei getrennte hallen, sher günstig, sowohl eintritt als auch alk und nich son gepanschtes zeugs.
das revolution soll sehr gut sein, da war ich aba nich, tjoa das colossos is auch sehr geil.
und wenne auf rock stehst, dann gibbet da nen ganzen haufen voll kneipen, die alles spielen, von ozzy, über onkelz bis zu rammstein und alles andere was irgendwie rocken tut...sehr geil.
sind allerdings nen bisl teuer, obwohl vier euro für nen kaltes 0,5´er bier plus nen tequilla auch nich die welt ist.

@kwailo: du hättest einfach mal bei mir auftauchen sollen, dann wär der urlaub auch geil für ich geworden *gg*

edit: ahjo, wegen tusen.
also, da laufen shcon nen paar ordentliche tanten rum.
nur war ich zu dem zeitpunkt da nich so wirklich dran interessiert, weil hatte in remscheid ne freundin und ausserdem ne nette zimmergenossin in meinem doppelzimmer, :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 2 times, last edit by "Com. Rapp" (Jan 27th 2004, 12:03am)

Date of registration: Jun 26th 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

18

Tuesday, January 27th 2004, 9:44pm

mehr tipps =)

danke

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

19

Tuesday, January 27th 2004, 10:05pm

Quoted

Original von Schneekoppe
Will jetzt kein extrathread dafür aufmachen, also missbrauch ich den mal... :D

ich suche nen ort...

...wo man mitm auto hinfahren kann
...der mehr auf jugendliche ausgelegt ist/wo man viel antriffst
...in dem man net in einem hotel wohnt
...der am wasser/see oder was auch immer liegt
... der net zuu teuer ist

so das wars erstmal! thx.. :P

Alles was du suchst findest du beim

http://www.campingplatz-gohren.de/

am Bodensee.

Ist net teuer, hat ohne Ende Jugendliche, abends Party am See und soo teuer ist das nicht.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Rivfader

Unregistered

20

Wednesday, January 28th 2004, 12:47pm

Sommerhaus mieten , auf Röm (Dänemark) :]

Rate this thread