Saturday, May 3rd 2025, 12:41am UTC+2

You are not logged in.

SM Toni

Unregistered

31

Wednesday, January 28th 2004, 9:00pm

Wenn man ein wenig Geld fürs Tunen ausgibt ist das ja in Ordnung.Aber für die Optik ist es Assi. Des kommt voll affig, wenn an nen Roller F1-Rückspiegel, andere Griffe, Carbon-Look usw. gemacht werden. Man fährt doch nen Roller, weil er praktisch ist. Wenn man was haben will, was geil aussieht, spass macht und worauf man stolz sein kann, sollte man sich nen Mopped kaufen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

32

Wednesday, January 28th 2004, 9:58pm

Die meisten in unserem Alter haben halt nicht soviel Geld, für viele is ein Roller schon luxus.
Kenne viele Leute die echt Probleme haben sich schon mal allein den Führerschein zu finanzieren.

Ich gehör da glücklicherweise aber nicht dazu, hehe.

Date of registration: Sep 20th 2003

Bike: 99er Mito Evo, dt80lc2 crossumbau

33

Wednesday, January 28th 2004, 11:48pm

Quoted

Original von SM Toni
Wenn man ein wenig Geld fürs Tunen ausgibt ist das ja in Ordnung.Aber für die Optik ist es Assi. Des kommt voll affig, wenn an nen Roller F1-Rückspiegel, andere Griffe, Carbon-Look usw. gemacht werden. Man fährt doch nen Roller, weil er praktisch ist. Wenn man was haben will, was geil aussieht, spass macht und worauf man stolz sein kann, sollte man sich nen Mopped kaufen.

manche sind aber auf ihren roller stolz!
und fahren ihn nicht nur weil er praktisch ist!
naja ich find karre ja auch geiler! :D
99er Mito Evo gekauft - Führerschein am 28.07.

Date of registration: Nov 15th 2003

Bike: Rieju MRX

34

Thursday, January 29th 2004, 11:52am

hmmm das mit dem oxidieren kann man leicht beseitigen. Bei mir is gar nix oxidiert oder verrostet. Wenn ich nachmittags von der arbeit heimkomme spritze ich einmal mit heissem wasser mein ganzes moped ab und stells gleich in die garage (dauert netmal 5min). und dann ist das salz weg und es oxidiert niux...
Rieju rockt!

This post has been edited 1 times, last edit by "eddierx" (Jan 29th 2004, 11:53am)

35

Thursday, January 29th 2004, 2:30pm

Mein Roller is nen einziger Rostklumpen=)
Der Auspuff jedenfalls.
Und das is der erst 2 Jahre alte originale

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

36

Thursday, January 29th 2004, 5:01pm

öhm die "roller" die ihr mein repräsentieren die automatischen supersportler --> scooter.

Die haben die dinger genausowenig zum einkaufen und von A nach B zu kommen wie der nils müller seine RS oder der hans wurst seine Mito ;)

ich habe nen roller (mit topcase !) gefahren mit krassen 2,7 ps weils immernoch besser war als der olle bus und man endlich unabhängig war.

Zumal keiner in seiner 125er nen MC doof einkauf für 60 DM transportieren konnte + ne person :daumen:

37

Thursday, January 29th 2004, 10:30pm

Das muss ich widerlegen, ich war schon oft mit meiner Freundin beim McDrive und hab richtig viel eingekauft!!!

Date of registration: Oct 3rd 2002

38

Friday, January 30th 2004, 1:34am

im winter muss mein roller her halten... weil mirs moped zu schade sit es im winter zu fahren.... kein dingf oder?
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

Rate this thread