Wednesday, September 17th 2025, 6:47pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 23rd 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

1

Thursday, January 29th 2004, 6:56pm

Aus Alt mach Neu [Radio]

So, hab ja letztens noch das Kabel gesucht, für mein Radio, und habs nirgens gefunden...naja, hab ja geld, und direkt bei Panasonic bestellt. Hat immerhin 40 euros gekostet :daumen:

So, dann mein Altes Radio rausgebaut, das so aussah :

War eigentlich ganz kultig, mit Lenkrad-FB und mit tollem Piepse-Tape Deck :P

Naja, und da ja nun mein Kabel gekommen is, schnell mein neues Panasonic CQ-HX1083N eingebaut...
Das sieht dann ungefähr so aus :

fehlt nur noch ne Blende, weil das Alte Radio sich nich an DIN gehalten hat :P

Paar Daten zu dem neuen Radio. Also 4X50 Watt ausgangsleistung, MP3/WMA Playback, 2x 5V Vorverstärkerausgänge, einmal nen 5v Sub-Out, mit Tiefpassfiltern, dann nen Aux eingang, wo ich mir wahrscheinlich nen klinke-Chinch Kabel dran mache, welches ich dann ins Handschuhfach verlege (Kann man Laptop oder so sachen anschließen).
Und das tollste, das Radio hat keine Rädchen und keine wirklichen Tasten...läuft alles übern Touch-Screen ab...klar, hat keine tolle farben und so sachen, aber das mit dem Touch-Screen find ich gut !

So, und dann noch ein Lob an mein Auto, was standartmäßig schon 6 Boxen eingebaut hat, die mir vorhin nen derben druck auf die ohren gemacht haben !

naja, wollt einfach ma posen :D
cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Bike: nix mehr

2

Thursday, January 29th 2004, 7:02pm

wenns dir gefällt und gut leistung bringt,dann sei zufrieden damti,wobei ichn touchscreen nicht so toll find,weil dort dann immer soviele fingerabdrücke drauf sind und der display zerkratzt...ich mags halt schön sauber und unzerkratzt ;)

wennde nen schwarzen rahmen drumm hast dann passts gut vonner farbe rein! :daumen:
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

Matthias

Unregistered

3

Thursday, January 29th 2004, 7:06pm

jo Touchscreen sieht zwar gut aus, lenkt aber ziemlich vom Verkehr ab. Merk das schon bei meiner Karre. Hat ja auch Touchscreen. Den benutz ich aber eher selten...ohne diese komische Lenkradbedienung wär ich wohl schon mal in den Graben gefahren lol

Date of registration: Sep 23rd 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

4

Thursday, January 29th 2004, 7:10pm

hhm..najo, klar lenkts vom verkehr ab, aber laut und leise krieg ich schon noch hin, und cds wechseln entfällt fast komplett, denn auf ne MP3 CD passen schon paar alben !
und es ist eigentlich so, das mir fast jedes Lied was ich auf die CD mache auch gefällt, deshalb muss ich nich umschalten !

Allerdings, was wirklich ablenkt is so ne art Disko-Funktion, dann blitzt alle paar Sekunden ma ne andere Farbe auf, so Epilleptik-Mäßig ;) Auf jeden fall lenk das ab, aber ich lass es erstma, weil ichs echt witzig finde :P

Jo, mit Blende passt das Radio gut in die Konsole rein, allerdings muss erstma ein neuer hinterer Scheibenwischer her, weil der alte heute unter den schneemassen gebrochen is :wand:
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!

Sepp@gtown

Unregistered

5

Thursday, January 29th 2004, 7:17pm

hi,

hab mir vorn paar tagen auch ein neues radio eingebaut!

JVC SX998R

Ausgangsleistung: 4 x 50 W
1-Bit DA-Wandler (24 Bit Auflösung)
CD-/CD-R/CD-RW-kompatibel
MP3-kompatibel
Line-Ausgangspegel: 4 V
cEQ
Vergoldete Line-Ausgänge (2 Paar)
Subwoofer-Ausgänge mit Lautstärkeregler
Regelbarer AUX-Eingang auf der Frontplatte
Mehrfarbiges Display
DAB Basic Control II
Abklappbares Bedienteil
Multifunktions-Drehknopf
Ovale Fernbedienung

This post has been edited 1 times, last edit by "Sepp@gtown" (Jan 29th 2004, 7:29pm)

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

6

Thursday, January 29th 2004, 7:21pm

Touchscreen ist auch nicht so mein Ding. -Vor allem wegen des nicht vorhandenen drehbaren Lautstärkereglers. Ansonsten isses ganz ok, das Panasonic.

Hier mal das, welches ich mir letztens gekauft hab:
JVC KD-SH 9104

Date of registration: Jan 27th 2003

7

Thursday, January 29th 2004, 10:19pm

boahh ham hier alle nen e36? ;) *neidischguck*

bei mir solls n t3 werden :daumen:

Quoted

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

8

Thursday, January 29th 2004, 10:22pm

und bei mir 1.8T

lol..

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001