Wednesday, June 18th 2025, 10:25pm UTC+2
You are not logged in.
Kalendermod
Date of registration: Aug 29th 2002
Bike: Honda CB 125 J, für Strasse, Hercules XE9 für Piste Chrysler Voyager für Family
This post has been edited 1 times, last edit by "daStranger" (May 13th 2003, 7:30pm)
hacksnake
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "hacksnake" (May 14th 2003, 12:34am)
Mafti
Unregistered
Matthias
Unregistered
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Mafti
Unregistered
Quoted
Original von Matthias König
Mh, ich hab auch ein altes Aquarium, 100l, quasi 90x60x40 glaube ich wars. hätte auch gern ein Reptil darin (ohne wasser versteht sich)
Was kann man denn für Reptilien in diesem Terrarium halten (am besten schlangen)? Es sollten also keine Riesenviecher sein und ich denke mal dass die dann auch keine Mäuse fressen werden
Gibt es nicht irgendeine Schlangenart oder vielleicht sogar Blindschleichen, die keine Mäuse fressen und auch totes zu sich nehmen?
ich habe nämlich keine Lust mal das tier sterben zu sehen, wenn man ein Paket Heuschrecken oder so nciht ankommt!
Ach ja: habe gerade gelesen, dass Blindschleichen Winterruhe halten, wie sieht das denn mit euren großen Schlangen aus?
Nochwas: Was braucht eine Schlange und ein Schlangenterrarium für pflege? Denke nicht dass das dreckige Tiere sind, wie oft macht ihr und wie sauber?