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Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

31

Tuesday, January 27th 2004, 2:14pm

KMX ist gut!
Das sind jetzt bloss wieder solche Ideologie-Fragen, ob nu KMX oder DT.

Fakt ist:
Beide 2-Takter
Beide Japaner

Unterschiede:
KMX ist wartungsfreundlicher
KMX hat mehr Ausgangspower
KMX hat höhere Endgeschwindigkeit
KMX ist ein Tick günstiger
KMX lässt sich leichter entdrosseln (wenn Krümmerdrossel)
KMX meines Erachtens nach ein wenig besser verarbeitet (siehe Motorgegend!)
DT sieht besser aus, der neueste Jahrgang sowieso
DT liegt höher
DT bekommt man mehr Ersatzteile für
DT bekommt man mehr Tuningteile für

Mit ein wenig Geld bekommt man die KMX auch hübsch, hat dann aber immer noch die höhere Leistung!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34

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Bike: hab leider noch keines :-(

Location: Sachsen / Torgau

32

Tuesday, January 27th 2004, 3:40pm

mmh, da hast du aber auc wieder recht..na ja, ich hab ja noch ein klein wenig zeit bis ich meine fläppen hab und mal schaun welche mich dann überzeugt (....es gibt ja zum glück probefahrten)...ich denke maldann kann man sich auch ein besseres urteil erlauben:)62
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
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Bike: Kawasaki Kmx 125

33

Tuesday, January 27th 2004, 8:30pm

also das mann aus ner kmx nichts machen kann wollt ich nich sagen

soviel zum tehma dt liegt höher ich hab bei meiner das federbein hochgedreht und nu is sie höher als dt oder hond xlr von mein kumpels

seht selbst unter http://www.dt125.de/
wobei ich sagen muss ne dt kann geil aussehen da bleibt aber immer noch das was mich dadran am meisten stört Vielzuviele fahrn ne dt imgegensatz zuner kmx
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Bike: Kawasaki KMX 125 the green POWER

Location: nähe Stuttgart bin der Gründer des KMX-racingteam Süddeutschland

34

Tuesday, January 27th 2004, 8:44pm

genau der meinung bin ich auch ! ich will ja die dt nicht schlecht machen aber ne kmx is gegenüber ner dt etwas besonderes (bei uns auf jeden fall) bin der einzigste der aus meinem kreis ne kmx fährt und ich kenn mindestens 10 dt fahrer aus meiner nähe !
:)63 KMX-racingteam Süddeutschland :)63

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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

35

Tuesday, January 27th 2004, 8:53pm

Quoted

Original von t-6
KMX ist gut!
Das sind jetzt bloss wieder solche Ideologie-Fragen, ob nu KMX oder DT.

Fakt ist:
Beide 2-Takter
Beide Japaner

Unterschiede:
KMX ist wartungsfreundlicher
KMX hat mehr Ausgangspower
KMX hat höhere Endgeschwindigkeit
KMX ist ein Tick günstiger
KMX lässt sich leichter entdrosseln (wenn Krümmerdrossel)
KMX meines Erachtens nach ein wenig besser verarbeitet (siehe Motorgegend!)
DT sieht besser aus, der neueste Jahrgang sowieso
DT liegt höher
DT bekommt man mehr Ersatzteile für
DT bekommt man mehr Tuningteile für

Mit ein wenig Geld bekommt man die KMX auch hübsch, hat dann aber immer noch die höhere Leistung!


Er hats eigentlich auf den Punkt gebracht
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Bike: Yamaha DT125 R

Location: Mittelhessen

36

Tuesday, January 27th 2004, 8:57pm

Die DT ist besser finde ich persöhnlich...
-DT besseres aussehen, wie schon gesagt
-KMX sieht original und endlos bearbeitet scheiße aus...wird nie schön
-Naja...DT ist auch net wirklich schwer zu Entdrosseln und ich persöhnlich die Qualität von Yamaha ist besser als von Kawasaki...da sind die Teile und so besser verarbeitet. :daumen:
Ja...es gibt 1000 Gründe die eher für die DT sprechen...Es lohnt sich lieber nen paar €uros mehr hinzulegen für die DT...auch wenn man sie gebraucht schon Teilweise sehr günstig bekommt.
Ich persöhnlich habe meine für 2200€ gekauft obwohl sie erst 5000Km hatte und 2 jahre alt war... :daumen: und sie wurde vom Mädel gefahren und sah noch Top aus....und neu kostet se 3650€ aber DT ist meiner Meinung nach besser...außerdem gibts für die DT den 170er...und den 170er zu fahren ist nur Geil.
Der größte Aberglaube ist der glaube an die Vorfahrt!!! ...*g*
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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

37

Tuesday, January 27th 2004, 9:08pm

gebraucht billig????
Gebraucht ist das Ding absolut überteuert....
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

38

Wednesday, January 28th 2004, 2:48pm

fakt ist das dt und kmx scheiße aussehen, die kmx eher von den fabrne her, die dt eher von der form her. man kann die aber auch nur schöner machen, indem man sie gegen ne husqvarna oder ktm tauscht...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

39

Wednesday, January 28th 2004, 2:52pm

wenn man die asche hat :rolleyes:
Ich finde überhaupt das die 125er total überteuert sind, für die kohle bekommt man locker was grösseres :wand:
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Bike: Kawasaki KMX 125 the green POWER

Location: nähe Stuttgart bin der Gründer des KMX-racingteam Süddeutschland

40

Thursday, January 29th 2004, 6:42pm

ach labert doch net ! dt vs kmx :wand: ich hasse es X(
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Bike: KMX

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41

Saturday, January 31st 2004, 2:49pm

blubb

is ois fürn Arsch
wenn du 18 bist, sie offen fährst, hast n halbes Jahr spass, aber dann is dir das zu langsam und du willst was großes .. spar das geld, kauf dir irgendwas gebrauchtes, damit du von A nach B kommst, mach den großen Schein mit 18 und kauf dir dann was richtiges

es sei denn, du hast genug geld, dann .. kauf dir die, die dir besser gefällt, vom optischen her

Ich denk, du hast voom basteln nich so den peil, somit fällt das auch flach. Du wirst den kleinen Unterschied zwischen der KMX und der DT nicht wirklich merken, wenn keiner deiner Kumpels ne andere hat, um zu testen.
wie gesagt, mit 18 1/2 sind dir beide zu langsam :)
gruß
Mario
X( Der NichtsKoenn0r ist bestimmt kein LuckOpfer X(

:evil: ----kMx---- :evil:

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Bike: Kawasaki KMX 125 the green POWER

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42

Saturday, January 31st 2004, 5:38pm

Jup ,da hat mario au mal wieder recht ! ich behalt aber mit 18 meine kmx noch zum rumcrossen , weil ich ne NINJA will :D
:)63 KMX-racingteam Süddeutschland :)63

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Bike: hab leider noch keines :-(

Location: Sachsen / Torgau

43

Sunday, February 1st 2004, 9:12am

mmh, na ja....meine freunde haben ach 125iger..weiß jetzt nicht genau was das für dinger sind...Die haben aber ziemlich viel ahnung von motorrad und wenn ich mal pobleme hätte könnte ich zu ihnen kommen
Ich denke mal ihr habt schon recht mit dem 18. " lebensjahr" , aber was haltet ihr denn von tuning (zb tuningauspuff, NeuerSportluftfilter, ect....) ? ;)
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Quattro

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44

Sunday, February 1st 2004, 11:30am

alles kinderkacke um zu posen, bringt so gut wie nichts an leistung ...naja mit 16 hat mir sowas aber spaß gemacht
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Kwailo

Unregistered

45

Sunday, February 1st 2004, 1:55pm

Quoted

Original von Enduro-Freak
und was ist mit der KMX....ich hatte vorhin mal nachgeschaut...die hat eine höhere ausgangsgeschweindigkeit , ist leichter und günstiger...oder täuche ich mich da--ist da die verarbeitung nicht so gut oder ist die karre einfach S..... 8o :)) :rolleyes:



Also, ganz ehrlich. Ich fand die KMX am Anfang auch doof. Auch wenn ich sie noch nie gesehen habe. Einfach weil jeder mient KMX sei kacke. Aber de facto habe ich eine Menge komischer DT Fahrer mit meiner Kawa verheizt. UNd besser aus als die DT sah meine auch aus. Und meine ging ab wie'n Zäpfchen. Hier mal noch'n Foto...


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