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Posts: 65

1

Saturday, January 31st 2004, 9:30pm

Mito oder RS????????

HI!

da jetzt die neuen Modelle von der RS und der Mito draußen sind wollte ich mal fragen welche eurer Meinung nsch geiler ist???

Ps: was haltet ihr von der Honda CBR?????
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2

Sunday, February 1st 2004, 11:13am

RS 4 EVA ... Ganz klipp und klar..RS :daumen:
Ach und die CBR kannst erden! An diesem Teil hat Honda einfach zu krass gespart! Ganz abgesehen davon versägt jeder roller des schäbige dingens!

mfg : DJ SoUnD-SoNiC:)17
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

3

Sunday, February 1st 2004, 11:23am

Die CBR ist einfach ein Billigmopped und das meine ich Wort wörtlich. Da is zwar nich viel dran, kostet dafür aber auch wenig. Ob du eine Mito oder RS kaufst ist eigendlich egal. Die sind technisch ziemlich auf gleichem Level. Nur für die RS bekommst du halt eher Ersatzteile und das Händlernetz ist besser
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Bike: RS 125 Rossi

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4

Sunday, February 1st 2004, 11:50am

aw

ne rs is besser als ne mito
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Bike: 99er Mito Evo, dt80lc2 crossumbau

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5

Sunday, February 1st 2004, 12:09pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Die CBR ist einfach ein Billigmopped und das meine ich Wort wörtlich. Da is zwar nich viel dran, kostet dafür aber auch wenig. Ob du eine Mito oder RS kaufst ist eigendlich egal. Die sind technisch ziemlich auf gleichem Level. Nur für die RS bekommst du halt eher Ersatzteile und das Händlernetz ist besser



so is es!
deswegen entscheid dich einfach danach welche dir Von der Optik besser zuspricht!
bei mir ist es ganz klar die mito! aber die rs is auch nen schönes mopped..
99er Mito Evo gekauft - Führerschein am 28.07.
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Scout

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6

Sunday, February 1st 2004, 12:44pm

ich würde die Mito nehmen. Oder höchstens ne RS vor 98 oder wann das war, als das Heck so scheisse wurde. Naja is ja Geschmacksache. Un nimm bloß nicht die CBR, denn in meinen Augen vereint die alles Negative einer 125er in einer Maschine.
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Bike: Mito Evo ´99

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7

Sunday, February 1st 2004, 12:48pm

die rs ist zwar auch nicht hässlich, aber mir taugt die neue (runde) nicht so. Das Modell von ApriliaWorld find ich aber top.
Also ich hab mich für die mito entschieden, weil sie mir einfach besser gefällt als die neue rs. Und sonst schließ ich mich mal ApriliaWorld und dem anderen da an.
Destroy the German dream
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

8

Sunday, February 1st 2004, 12:51pm

ganz klar mito oder RS!
würde gucken was für händler in der nähe sind!

This post has been edited 1 times, last edit by "MR-DEVIL-" (Feb 1st 2004, 12:51pm)

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Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

9

Sunday, February 1st 2004, 12:58pm

Wenn du viel Geld hast, ne Mito :) Find die vom look her die geilste renn 125er

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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Bike: Sachs XTC 2-T

10

Sunday, February 1st 2004, 2:05pm

Wenn du mehr Wert auf Zuverlässigkeit legst --> Mito.

Wenn du die Maschine auch richtig pflegst und darauf achtest (d.h. natürlich nicht das die Mito nicht gepflegt werden muss) --> Rs.

Wenn du die RS nicht gescheit pflegst ist sie sehr anfällig!
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Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

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11

Sunday, February 1st 2004, 2:08pm

Quoted

Original von steelhawk
Wenn du mehr Wert auf Zuverlässigkeit legst --> Mito.

Wenn du die Maschine auch richtig pflegst und darauf achtest (d.h. natürlich nicht das die Mito nicht gepflegt werden muss) --> Rs.

Wenn du die RS nicht gescheit pflegst ist sie sehr anfällig!


rofl... alles klar du hast ja voll den peil

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

12

Sunday, February 1st 2004, 2:37pm

DITO @ evv. Die Rotaxmotoren sind eigendlich gerade bekannt das die auch sehr zuverlässig sind trotz dieser großen Leistungsausbeute. Vom hören her soll die Mito bissl anfälliger sein. Aber bestätigen kann ich das nicht. Aber wie schon gesagt die sind so ca. auf dem gleichen Level und da ist es Wurst
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Stoppi

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13

Monday, February 2nd 2004, 6:57am

Das is fast auf 1:1 fahren ja meistens nur die proller die Mito die sowieso keine ahnung haben, und dann geflenne wenn mal was putt is... Aprilia ist eine ungeschlagene 125er Sportler!

This post has been edited 1 times, last edit by "Stoppi" (Feb 2nd 2004, 6:58am)

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nightrider

Unregistered

14

Monday, February 2nd 2004, 5:33pm

bla bla bla,sicherlich.wenn ich schon immer höre das mopped ist anfällig,dass ist wiederum noch anfälliger,kommt mir die kotze hoch.
scheiss kleine kinder man.lasst doch einfach mal diesen dreck mit besser,toller,schneller und größer und antwortet einfach mal nur auf genaue THEMA!

ich würde die mito nehmen,dass entscheidet sich bei mir aber auch nur dadurch,weil bei mir nen cagiva händler ganz in der nähe ist(ca14km).aprilia so 40km entfernt.sind aber beides schöne maschienen,die sich meiner meinung nach nichts nehmen(ausser design,halt geschmackssache).wobei ich doch sagen muss,dass das design der mito zeitloser ist und demnach mir besser gefällt.


gruss nightrider
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Posts: 700

15

Monday, February 2nd 2004, 7:29pm

Nehm die TZR :-) nein scherz.
Ich würd auch eher die Mito nehmen da sie mir mit dem Ducati Style und ganz besonders wegen dem geilem Heck und der abgefahrenen Front.Die Rs gefällt mir so gut wie garnicht.

Aber es ist halt Geschmackssache.
Nehm einfach die die dir besser gefällt. :daumen:
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