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Bike: Aprilia RS Replika Bj 2000

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16

Sunday, February 1st 2004, 3:58pm

mein problem ist das ich nicht weiß ob meine komplett offen ist, denn als ich sie gekauft habe hat mir der verkäufer gesagt sie sei ganz offen. ALso wird meine rs nicht ganz offen sein wenn sie nur 150 läuft oder? Woran könnte das denn liegen krümmer? Wie gucke ich denn am besten nach ob meine ganz offen ist? Wie erkenne ich das am vergaser ud so?
Das Biken ist für mich meine Einzige Religion
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Bike: ^^ eliminiert

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17

Sunday, February 1st 2004, 4:11pm

krümmer halte ich für unwarscheinlich, da sie dann wohl nicht so schnell laufen würde.
merkst du ab ca. 8000 u/min einen kick bzw. kann man deine auslasssteuerung hören?
offen kann sie ja sein, trotz kurzer übersetzung. also check erstmal wie die übersetzung ist oder sag mal wie schnell sie so im ersten läuft oder wieviel u/min sie bei 150 hat.
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Date of registration: Jan 25th 2004

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Bike: Aprilia RS Replika Bj 2000

Location: Nahe Lübeck

18

Sunday, February 1st 2004, 4:48pm

ab 8000 u/min kommt schon was und die drehzahl ist bei 150 auch gut am ende. Wie die Auslasssteuerung hören? Ist das das kreischen ab 8000 u/min? Das ist da. Und im ersten fährt sie ca 40. glaub ich
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19

Sunday, February 1st 2004, 4:57pm

wie is das wenn die maschine ab 9000 umdrehungen power bekommt also richtig abgeht? was heisst das is da ne drossel drinn oda bedeutet das das die maschine entdrosselt ist
:daumen:
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ndm62

* Chat-Idler *

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Bike: puch maxi 5000ccm

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20

Sunday, February 1st 2004, 5:02pm

theoretische maximale Geschwindigkeit 17/39 11500upm: 165kmh
angezeigte Geschwindigkeit: 170kmh
rs, 125ccm, komplett arrows, 40er flachschieber
will demnächst mal mit kleinerem kettenrad experimentieren...


~||~licensed.to.ill~||~


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Chris_RS

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21

Sunday, February 1st 2004, 8:11pm

würde ma bedüsung sowie auslaßsteuerung checken.. sollte schon tacho 170 laufen
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Bike: Aprilia RS Replika Bj 2000

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22

Sunday, February 1st 2004, 9:34pm

Wie checke ich denn die Bedüsung und die Auslasssteuerung? Vergaser raus und so? Erklär mir das mal bitte?
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23

Sunday, February 1st 2004, 10:57pm

mein gott schon wieder so ein müllthread!
die rs geht laut fahrzeugbrief 155km/h und wenn deine geil aussieht oder paar sticker mehr hat geht sie auch ned 170! ohne tuning wirst du nicht schneller fahren also im fahrzeugbrief steht! es ist normal! meine geht offen 165 tacho! also sei doch zufrieden. was wollt ihr alle 170... 180... oder 200 fahren? der zylinder der 125er klasse ist nur 2,5 mal so groß wie der eines mofas oder rollers. seid froh dass sie über 100 geht! ok? und wenns nicht ok ist dann kauft euch halt ne hayabusa oder ne zx12r dann könnt ihr 300 fahren. aber so wie ich euch kenn kommt dann so ein thread: wieso geht meine busa nur 300 ist das normal? wie bekomm ich sie auf 360?
also leute geniest 150 und fertig!
:daumen:
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24

Sunday, February 1st 2004, 11:27pm

komplett gedrosselt, 25304 km/h
-----------------------------


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25

Monday, February 2nd 2004, 11:32am

warum laber ich scheiß?

Bei mir war AS kaputt und Übersetzung noch gedrosselt der rest offen!!

ICh Qautsch den RS-Fahrer mal an, der kann sich ja hier auch mal melden!

meine 220? ich denke mal höhstens 190 läuft ne Mito!

ICh rede ihn mal vielleicht kommt der ja auch zu Irgendeinem treffen mal mit, dann kann der das auch bestätigen! Denk mal zum MZ treffen nach KW(Nordostforum) schleif ich den mit! Dann können auch welche aus dem Forum hier das bestätigen!

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
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Bike: ^^ eliminiert

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26

Monday, February 2nd 2004, 11:53am

bevor du dir so große mühe machst und schon den vergaser ausbaust.... guck dir erstmal die übersetzung an.
wenn die as nicht aktiviert ist, geht ab 8000 nicht wirklich was.
aber guck dir den vergaser trotzdem mal an, ob auch eine 120er hd drinne ist, musst ihn nur um 90 grad drehen und unten die schraube rausschrauben. steht aber auch auf diversen rs seiten.
und die farbe der zündkerze nochmal checken, nicht das der vorbesitzer mist gebaut hat und vergessen hat die ölpumpe umzustellen....
aber wenn sie mit der einstellung schon länger läuft, wirds wohl richtig sein.
also check erstmal die übersetzung.
ich denk mal, dass du so wie ich eine 15:70er übersetzung draufhast.
Und wenn sie eh schon mit der drehzahl am ende ist, hat es wohl nichts mit der as... zu tun, sondern nur mit der übersetzung.
also mit drehzahl am ende meine ich im roten bereich...

This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Feb 2nd 2004, 11:54am)

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Bike: Aprilia RS Replika Bj 2000

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27

Monday, February 2nd 2004, 4:15pm

Quoted

Original von almi1986
mein gott schon wieder so ein müllthread!
die rs geht laut fahrzeugbrief 155km/h und wenn deine geil aussieht oder paar sticker mehr hat geht sie auch ned 170! ohne tuning wirst du nicht schneller fahren also im fahrzeugbrief steht! es ist normal! meine geht offen 165 tacho! also sei doch zufrieden. was wollt ihr alle 170... 180... oder 200 fahren? der zylinder der 125er klasse ist nur 2,5 mal so groß wie der eines mofas oder rollers. seid froh dass sie über 100 geht! ok? und wenns nicht ok ist dann kauft euch halt ne hayabusa oder ne zx12r dann könnt ihr 300 fahren. aber so wie ich euch kenn kommt dann so ein thread: wieso geht meine busa nur 300 ist das normal? wie bekomm ich sie auf 360?
also leute geniest 150 und fertig!
:daumen:
Ich will doch nur wissen ob meine RS ganz offen ist, weil ich sie mir nicht wegen irgend einem SCheiß kapput machen will. Ich habe ja nicht gesagt dass ich umbedingt 200 fahren will, dann hätte ich nämlich nach tuning für die RS gefragt!!!!!!!!
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Location: Leipzig

28

Tuesday, February 3rd 2004, 9:14am

Quoted

Original von D.R.M.F.
warum laber ich scheiß?

Bei mir war AS kaputt und Übersetzung noch gedrosselt der rest offen!!

ICh Qautsch den RS-Fahrer mal an, der kann sich ja hier auch mal melden!

meine 220? ich denke mal höhstens 190 läuft ne Mito!

ICh rede ihn mal vielleicht kommt der ja auch zu Irgendeinem treffen mal mit, dann kann der das auch bestätigen! Denk mal zum MZ treffen nach KW(Nordostforum) schleif ich den mit! Dann können auch welche aus dem Forum hier das bestätigen!

schö



nuja....aber wenn du nur die gedrosselte Übersetzung draufhast und deine as net geht,dann ist die nicht halboffen,sondern offen mit ner kaputten AS.Hatten wir auch schon,d.h. entweder die dreht langsamer ab 7000 hoch (wenn die AS zu ist) oder die
hat untenrum weniger Leistung (wennse offen steht de AS).UNter halboffen verstehen hier sicherlich alle das du einen 15 ps krümmer drauf hast....und damit fährt man net so schnell....

Quoted

Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
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Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: 22045 HH

29

Tuesday, February 3rd 2004, 10:50am

OK, aber gedrosselte Überstzung also gedrosselt :D !

Ja aber so ist es gemeint gewesen!

AS war dann auf offen justiert! deshalb unten rum nichts, aber ab 9000ups hat se Spass gemacht!
Mein Motor ist ja am Freitag auch endlich fertig!
Kann ja dann mal sagen was se dann läuft, habe dann auch ein paar Zeugen aus dem Forum die das bezeugen können!

schö
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30

Thursday, May 12th 2005, 3:17am

Quoted

Original von lostinspace
also meine ist ist imma so max 175 tacho gefahren...aber da ging au nix mehr weil die drehzahlmässig echt am end war....mit offener übersetzung wohlgemerkt...
wir aber in echt ne ecke weniger sein...



Kann ich bestätigen, denn er fährt meine alte RS --- eh lebt die noch ^^? *alte threads rauskram*
I am not bound to please thee with my answers.

This post has been edited 1 times, last edit by "AchtungBaby" (May 12th 2005, 3:18am)

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