mach nicht so einen aufstand, tank sie voll und sieh was dann passiert und wennn sich nix ändert zu einem händler
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jan 25th 2004, 3:39am)
jupp sieht nicht gut aus!Lass das mal vom Fachmann einstellen!Die Zündkerze sollte möchlichst rehbraun oder etwas gräulich sein!Wenn nicht dann is der Vergaser falsch eingestellt!Is deine eher ölig,rußig,weiß??
MfG Robert
Wer and'ren eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät!
Denke aber mal wniger dass des was mim ausgehen zutun hat.
hatte auch das selbe problem. geh einfch hin kipp deinen tank aus (nicht ANZÜNDEN!!)
und spühl mal den filter aus (durchblasen)
sollte was helfen!
Vergaser wars nicht. Ich bin mir jetzt sicher das es die Zündung ist,denn wenn ich hochdrehe und sie dann ausgeht und dann kupplung ziehe dann den Schlüssel auf aus drehe und wieder an dann sartet der Motor automatisch wieder.
Mein Kumpel hat sie sich angeschaut und als er nicht mehr weiter wusste hat sein Vater ( Kfz-Mech.) sich se mal angeschautund gemeint wenn die Drehzahl so schnell abfällt liegt es nicht bei der Kraftstoffzufur, ergo auch vergaser, sondern Zündung oder Zündsteuerung. Kann ich da selber was machen oder muss ich in die Werkstatt.