Hi Leute!!
Hab im Götz grad nen universellen Tuningendpott von Giannelli gesehen!! Leistung wird er wohl kaum bringen, aber vielleicht Sound!! Kann mir da mal einer Tips zu geben? Wusste garnicht, dass es Auspuffanlagen universell gibt!!!
Also ich weiß von nem Kumpel mit ner 50er Fantic (gleiche wie ich, nur halt 50ccm statt 80 ) dass bei dem ein Tuningendpott mit ABE (aus Griechenland) immerhin 5 Km/h brachte! Den Silbernen mein ich, ich glaub den kauf ich mir just 4 Fun Aba net zum ernsthaft rumfahren! Is der wirklich so scheiß laut? Wäre irgendwie cool *gg*
endstück gibts sicher weil m götz ist ein krümmer drin mit eg-abe, und wenns einen krümmer gibt sollte es auch ein endstück geben, aber willst du wegen 5 km/h geld ausgeben??
Zu den 5 Km/h fällt mir ein Kommentar aus "The Fast And The Furious" ein: "Egal ob du ein Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen." So ähnlich zumindest Zudem darf sie ruhig nen coolen Sound haben und ich brauch eh nen neuen Endpott!
Jo, hab aber nicht vor was illegales zu machen, daher wäre das no prob! Seit The Fast And The Furiuos habens alle mit NOS Und genauso mit Neons unter dem Auto. Hab gestern nen 50er Roller mit Neonröhren am Boden gesehen!!! Sah irgendwie fett aus!!!