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Bike: 125 yamaha dt

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1

Monday, February 2nd 2004, 6:34pm

frage wegen dt

sers leute sagtmal stimmt das die 2004 dt einen kat hat und was haltet ihr von der dt
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2

Monday, February 2nd 2004, 6:53pm

stimmt, hat kat.

DT= Volksmopped.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Matthias

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3

Monday, February 2nd 2004, 6:56pm

Ja mein Gott was soll man denn zur DT sagen? Das was man immer darüber sagen kann:

- Zuverlässig
- ordentliche Verarbeitung
- ausreichende Leistung
- im Gelände noch zu gebrauchen

Wie ThaMan schon gesagt hat. Volkmoped eben. Sowas wie der Golf unter den 125ern :daumen:

Und die 2004er sieht darüber hinaus noch ganz gut aus. Also was will man mehr?
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4

Monday, February 2nd 2004, 7:26pm

keinen kat , aber wenn mann einiges verändert wie bei einen golf hat man auch eine einzigartige
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5

Monday, February 2nd 2004, 7:30pm

aber wegen kat, den leistungs verlusst merkt man doch nur wenn sie offen ist oder
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Matthias

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6

Monday, February 2nd 2004, 7:38pm

Quoted

Original von pempersrocker
aber wegen kat, den leistungs verlusst merkt man doch nur wenn sie offen ist oder


Ja gedrosselt ist sowieso scheiße. Und um die aufzumachen musst sowieso den Krümmer leerräumen (=Kat raus)
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7

Monday, February 2nd 2004, 8:51pm

würde ich sofort machen wenn mein vater in der hinsicht nicht so streng wäre. merke ich den leistungsverlust auch schon wenn ich mir einen schalter für die elektronische einbau
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Matthias

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8

Monday, February 2nd 2004, 8:54pm

Quoted

Original von pempersrocker
würde ich sofort machen wenn mein vater in der hinsicht nicht so streng wäre. merke ich den leistungsverlust auch schon wenn ich mir einen schalter für die elektronische einbau


Versteh ich grad nicht so wie du das meinst. Du kannst aber die Maschine aufmachen und eben zusätzlich noch einen Schalte einbauen. Wenn die Blackbox jetzt noch "aktiv" ist, dann hat die Maschine volle Leistung, wird aber eben schon bei ~85-90kmh eingebremst.
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9

Monday, February 2nd 2004, 9:05pm

ja ja das weis ich schon aber ich meine wenn sie komplett offen ist habe ich leistungsverlust wegen kat
aber wenn ich nur einen schalter einbau dann merke ich doch noch nichts weil sie noch nicht ganz offen ist oder
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Matthias

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10

Monday, February 2nd 2004, 9:08pm

Jo klar hat sie weniger Leistung mit KAT.

Wenn du NUR einen Schalter einbaust, hast du eben nur die normalen 14PS. Eben ohne Geschwindigkeitsbeschränkung.
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11

Monday, February 2nd 2004, 9:12pm

mal ne andere frage matthias woher kenst du dich so gut aus schraubst du nur gern oder bist du in einer wekstatt
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Matthias

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12

Monday, February 2nd 2004, 9:28pm

Quoted

Original von pempersrocker
mal ne andere frage matthias woher kenst du dich so gut aus schraubst du nur gern oder bist du in einer wekstatt


Bin die DT gedrosselt, mit Schalter und offen schon ETLICHE male gefahren/hab dran rumgebastelt etc.. Hatte auch ein halbes Jahr lang eine Sachs ZX (hat den DT Minarelli Motor). Von daher...

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13

Monday, February 2nd 2004, 9:32pm

naq dann und danke für die auskunft
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