@ RG Racer:
ICh hatte die Idee vom HEck ein wenig Plaste wegzusägen und dann das Licht ein wenig tiefer zu verspachteln, sodass es praktisch hinten drin versinkt. Spart Geld, macht aber sauviel Arbeit!
@ eSmilia:
Meine Gamma rannte ohne Sportauspuff schon 95. Dann hab ich mir den ja druntergebaut(in ner Werkstatt), wollte Proberunde fahren und die ging immer aus, also hab ich sie einstellen lassen. Nächste Woche werd ich sie dann abholen und bin gespannt, was sie dann rennt. Und die Ori Blinker hab ich ja auch nicht mehr dran. Meine sind wesentlich kleiner(nicht so Traktor mäßig), sehen eben nur nich so schön aus, wie jetzt getönte oder welche in Carbon-Optik.
Den Sportauspuff kriegst du garantiert nicht eingetragen. Jedenfalls nicht, wenn du den von Götz hast.

Die hat ja im Stand schon so einen Metall-Sound... Aber ich finde, dass sie ab 3000 U/min sehr guten KLang leistet und ab 4000-4500 U/min die Leistung doch deutlich spürbar wird.
Wieviel haben eure Gammas eigentlich schon runter? Ich geh auf die 42000 zu. Hofe nur, das mein Kolben/Zylinder das auch schön mitmachen...

Sag mal Bescheid, wenn du den Höherlegungssatz gefunden hast.
MfG
Daniel
PS: gibts den Bugspoiler bei Bach oder Götz? Wenn nich, wo denn dann?