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1

Tuesday, February 3rd 2004, 7:14pm

EXC, EXE oder .....

Tach ich bins mal wieder..

Ich habe ja hier das Thema "KTM 125 EXC Entdrosseln" aufgemacht und mir wurde schnell und deutlich klar gemacht das ich einen extremen fehlkauif gestartet habe!!! *heul*

Und zwar habe ich von meinem Vater eine KTM 125 EXC bekommen..(was heist bekommen ich muss sie ja eh abzahlen...) Da ich aber erfahren habe das sie ÜBERHAUPT nicht alltagstauglich ist nütz sie mir ja überhaupt nix denn ich brauche sie ca. 30-50 km am Tag!!!! Daruafhinn muss ich mich wohl leider entschliesen mein hüpsches Motorrad wieder abzugeben und mich um ein neues bemühen..... nur welches?!?!

Mir schwebt dabei vor von KTM EXC auf KTM EXE umzusteigen denn ich brauche eine maschiene die satten sound liefert extrem geil aussieht und extreme 125ccm power wie die EXC mit offenen fast 40PS!!!! Was würdet ihr mir da empfehlen können!!?? Ihr habt mir in meinem letzten Thema schon sehr helfen können ich hoffe ihr könnt mir jetzt auch wieder helfen!!! Danke !!!!!!

MFG
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2

Tuesday, February 3rd 2004, 7:20pm

typischer fall von enduroposer...

@ topic: de bekommst nix mit so viel leistung was auchnoch alltagstauglich ist.
entweder du findest dich damit ab das das dingen amö öfter nen neuen kolben braucht und du dich an gewisse regeln beim fahren halten musst, oder du kaufst dir nen moped mit weniger leistung, was ja die ktm exe ist (ca. 24 ps oda so ??) und was dann auch was länger hält und nich so anfällig ist.
kompromiss wär ne husky wre oder ne aprilia rx.
die ham noch relativ viel dampf für den bereich und halten trotzdem nen bisl was
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3

Tuesday, February 3rd 2004, 7:39pm

HUSKY WRE!!!! :daumen:
hält und hat dampf(30-32 ps)! ;)
bei vernünftiger pflege kommste dicke 15000km und mehr! :daumen:
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4

Tuesday, February 3rd 2004, 7:41pm

find das ganze lächerlich,
das is en qualitäts motorrad von ktm was man nich unter 5000€ neu bekommt. auch wenn du das offen mit 25-30PS fährst, wirst du nie probleme bekommen. Fahr dein geiles moped...un gut is...ich beneid dich drum.
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

5

Tuesday, February 3rd 2004, 7:44pm

mmhh....jaaa..aber er braucht dann dauernd nen neuen kolben!
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6

Tuesday, February 3rd 2004, 8:14pm

naja..ich mein jetzt offen...ohne tuning..also neuer kolben frühestens nach 25tkm
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7

Tuesday, February 3rd 2004, 8:26pm

du willst mir erzählen...das wenn er offen fährt(ca. 40 ps)..in 25tkm erst nen neuen kolben braucht? :rolleyes:
mmhh.. das glaub ich kaum.... :daumen:
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8

Tuesday, February 3rd 2004, 8:45pm

Quoted

Original von mephir
naja..ich mein jetzt offen...ohne tuning..also neuer kolben frühestens nach 25tkm


offen is so ca 24 ps bei ner exc....nich mehr...kein sportauspuff, alles orginaltiele....das hält...
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Bike: KTM EXE 125 SM verkauft , bald Husqvarna SM 125

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9

Tuesday, February 3rd 2004, 8:54pm

Genau hol dir ne Husky , ich habe mir Heute ne gebrauchte SM 125 S gekauft :daumen: , bekomme sie aber leider erst am Samstag ! ;(
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10

Tuesday, February 3rd 2004, 9:03pm

warum haste deine exe verkauft? ok..war ne SM...aber egal..kann man trotzdem was draus machen..stollen drauf, große felgen...härteres federbein...


exe is doch DAS übermotorrad überhaupt...lechz haben will..also in der klasse
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This post has been edited 1 times, last edit by "mephir" (Feb 3rd 2004, 9:04pm)

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11

Tuesday, February 3rd 2004, 9:07pm

@Falcobighomer
moin moin was willst du für exc haben!!!!
Orange :so:
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12

Tuesday, February 3rd 2004, 9:10pm

Ich bekamm im August 03 meinen Führerschein entzogen und hatte deswegen die EXE verkauft ! Habe den Lappen nun aber wieder und jetzt habe ich mich für ne Husky entschlossen !
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13

Tuesday, February 3rd 2004, 9:34pm

wenn ich jetzt sagen würde was ich gerne hätte wäre es ne

mz sm

oder

sachs xtc (2 takt) :>

so long
MZ 125 - SX

- grünes Unterbodenlicht
- grünes Standlicht
- grüne Tachobeleuchtung
- Renngitter
- weiße Reifenschrift
- Miniblinker (Little Duke - schwarz)
- LED Minirücklicht
- Handprotectoren - schwarz
- Supermoto Kotflügel - schwarz
- Offene CDI

www.hamster-attack.de
www.mz-forum.de
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14

Tuesday, February 3rd 2004, 10:47pm

Quoted

Original von mephir

Quoted

Original von mephir
naja..ich mein jetzt offen...ohne tuning..also neuer kolben frühestens nach 25tkm


offen is so ca 24 ps bei ner exc....nich mehr...kein sportauspuff, alles orginaltiele....das hält...

ich kann nicht mehr.... lol....

ich lieg gleich aufm boden muhahaha

die exc hat komplett offen ohne tunig min. 30-35PS
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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15

Wednesday, February 4th 2004, 12:31am

lol, wollt ich grad mal sagen.
@ mephir: kann das sein das du
a) null plan hast von dem was du redest
oder b) einfach nur die modelle exe und exc vertauscht hast?
weil lol, ne exc mit 24 ps komplett offen...lol...soll der adolf die gebaut haben, oda wie?? *g*
ne man, echt nich...
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