Wednesday, June 18th 2025, 5:04pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 31st 2002

Bike: Honda cbr 400 RR

46

Monday, February 2nd 2004, 5:42pm

dann bin ich beruhigt :-)

verpassen tu ich dann ja nix :))

so, jetzt dürft ihr kommentare zum bike abgeben oder das maul halten
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

47

Monday, February 2nd 2004, 5:43pm

Quoted

Original von NSR-Ben
du kennst mich nicht,nicht ansatzweise. ich dich auch nicht. und was DEN betrifft, liegt klar auf der hand, es ging nicht DARUM, sondern um andere dinge. und hier repräsentiert man seinen CHARAKTER? gott wie dumm bist du???

natürlich, noch nie Pädagogik gehabt?! Jedes Teil mit dem man sich anderen mitteilt, ob schrift, ton oder bild beinhaltet ein Stück des eigenen charakters.

Date of registration: Aug 16th 2002

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

48

Wednesday, February 4th 2004, 5:24pm

Hmm.. also meine meinung zu dem Motorrad:
mir gefällt es überhaupt nicht..
der auspuff sieht irgendwie sehr billig aus..!
Hm Na ja an den vielen ecken kann man nichts dran machen, ist ja immerhin schon eine alte lady! und irgendwie wie immer... geschmackssache
das mit dem knick im kennzeichen, find ich irgendwie prollig.. passt aber zur eckigen maschine!
Wem es gefällt nur zu!
hmm. na ja als Nutzfahrzeug würd ichs fahrn also jeden tag zur schule damit durch salz und gegen.. also besser ausgedrückt waldundwiesen fahrzeug!..
aber ich denke.. man kann das ding auch richtig schick machen..!

aber sonst find ichs ganz kultig!

grüße
aus essen

Date of registration: Sep 7th 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

49

Wednesday, February 4th 2004, 6:31pm

Quoted

Original von Matthias König

Quoted

Original von NSR-Ben
du kennst mich nicht,nicht ansatzweise. ich dich auch nicht. und was DEN betrifft, liegt klar auf der hand, es ging nicht DARUM, sondern um andere dinge. und hier repräsentiert man seinen CHARAKTER? gott wie dumm bist du???

natürlich, noch nie Pädagogik gehabt?! Jedes Teil mit dem man sich anderen mitteilt, ob schrift, ton oder bild beinhaltet ein Stück des eigenen charakters.

Dein dummes geschmarre ging mir früher schon aufn sack...pädagogik lol geb damit an

Oh oh edit: Schickes bike,ne freudin will sich auch so eine holen und ich wusst erst gar net das es ne 400ter CBR gibt...Peinlich *g*
Signaturen sind fürn arsch

This post has been edited 1 times, last edit by "PsychoVARA" (Feb 4th 2004, 6:32pm)

Mafti

Unregistered

50

Wednesday, February 4th 2004, 6:36pm

Das sind dinge von denen du nichts verstehst, ausserdem hab ich kein Pädagogik, das sind nunmal sachen, die man sich denken können sollte!

Date of registration: Feb 2nd 2003

Bike: Yamaha FZ1N

51

Wednesday, February 4th 2004, 7:56pm

Was ne Kinderveranstaltung die ihr da abzieht.

Verstehe auch garnicht was manche hier für vergleiche aufziehen vonwegen eckiges Design , das gute Stück is nunmal einige jahre alt und entspricht demzufolge nicht nem design von heute. Mir gefälltse nachwievor gut , sympatisch ist auch dasses nen super mopped ist das kein arsch kennt. Dazu kommt das das ding schreit wie nen tier , ganz anders als die großen schreihälse , nicht besser oder schlechter- eben was anderes was geil ist :daumen: )

kommt mir so vor als wenn mehr Leute was zum Besitzer sagen wollen als zum bike , aber vielleicht gibts da ja vorgeschichten die ich nicht kenne und auch nicht kennen will :-)
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

Date of registration: Sep 1st 2003

Bike: RVF 400 u. VFR 400

52

Thursday, February 5th 2004, 3:33pm

Hondianer Du sprichst mir aus der Seele,
dem einen gefällt es dem anderen nicht!!! :D
Seine Meinung kann man hier im Forum ja frei äußern :)) , nur auf die Art u. Weise kommt es an.
Mir gefällt grundsätzlich die 400er CBR aber UBB muß nicht sein. Meine Meinung.

Michael
schau mal hier:RVF 400
:daumen:

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

53

Thursday, February 5th 2004, 4:22pm

boah, was schwafelt'n der König für einen Schmarn? Selbst keine Ahnung von Husten und Pusten haben aber dann den großen raushängen lassen, sowas ist zum :)27 da kauf dir bitte lieber nen . Aber bevor du dir nen kaufst würde ich einfach mal diesem glorreichen Satz Folge leisten

und wie ich schon sagte, das kreischen der 400er hat echt was :) also mir gefällt's.

Date of registration: Sep 7th 2003

Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja

54

Wednesday, February 11th 2004, 7:09pm

schickes ding, aber mach bitte mal fotos draußen aus mehreren persperktiven :daumen:

will mir vielleicht auch eine holen, hab aber noch nirgens eine gefunden, wo hast du deine her, was hast gezahlt usw.??
fährst offen oder gedrosselt? wie geht die ab, fahrverhalten, geschwindigkeit, alltagstauglichkeit, komfort ect?

danke

Rate this thread