Tuesday, June 17th 2025, 9:59pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 18th 2002

Bike: Fahre Auto

31

Wednesday, February 4th 2004, 2:23pm

Also selbst schlangen zubeißen was mir im übrigen mit meinem königspython schon passiert is tut das weder weh noch ist das gefährlich.die hat nur gebissenw eil die gerade in der eingewöhnungsphse war und ich die falsch angefasst hab. musst halt nur immer die hände waschen nachdem du ne maus angepackt has und dann da reingehst.
@Matthias König:
Wenn du n Terrarienladen brauchst komm hier nach Wuppertal. Hier gibts den besten weit und breit:
www.reinshagen-terraristik.de
Erfolg heißt da durchhalten wo andere aufgeben :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63

Meine Seite über Reptilien :)15 :)15
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: ZXR 750 L

32

Thursday, February 5th 2004, 4:00pm

Quoted

Original von Kewell
Also selbst schlangen zubeißen was mir im übrigen mit meinem königspython schon passiert is tut das weder weh noch ist das gefährlich.die hat nur gebissenw eil die gerade in der eingewöhnungsphse war und ich die falsch angefasst hab. musst halt nur immer die hände waschen nachdem du ne maus angepackt has und dann da reingehst.
@Matthias König:
Wenn du n Terrarienladen brauchst komm hier nach Wuppertal. Hier gibts den besten weit und breit:
www.reinshagen-terraristik.de

Dann war der wohl noch nivht besonders groß.Wenn ein großer Königspython zubeisst und dann noch einige Zähne in der Wunde verbleiben sieht das schon ganz anders aus.
Und an alle die sich ernsthaft damit beschäftigen wollen: Nehmt euch entsprechende Fachliteratur zur Hand und erkundigt euch bei Leuten die Ahnung haben.In diesem Thread ist bis jetzt zum größten Teil nr gefährliches Halbwissen zum besten gegeben worden.

Date of registration: Oct 18th 2002

Bike: Fahre Auto

33

Thursday, February 5th 2004, 7:44pm

Das kommt aber drauf an ob der nur als Abwehreaktion zubeißt oder deine hand mit futter verwechselt was aber wie ich schon gesagt hab nur vorkommt wnen du dir net die Hände wäscht und nach maus stinkst.
Und außerdem ja der is noch kleiner mein Köpy aber keine Sorge ich hab mich ausreichend informiert und den net nur so aus ner laune heraus gekauft
Erfolg heißt da durchhalten wo andere aufgeben :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63

Meine Seite über Reptilien :)15 :)15

Rate this thread