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TZR

Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: Suzuki Gsxr 600,Dr350,Tzr 125 and so on ôo

Location: Düsseldorf

31

Saturday, November 3rd 2001, 4:29pm

@TZRSASCHA
also ich komme mit meinen tank viel weiter !!
mein verbraucht so bei ca. 130km/h auf der ab so 4.5l !!!
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Warlord1911

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32

Saturday, November 3rd 2001, 4:43pm

Also ich komme mit einer Tankfüllung ohne Reserve genau 200Km weit.
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Location: Remscheid

33

Saturday, November 3rd 2001, 5:25pm

TZR sASHA hat vollkommen recht
schlechtes fahrwerk gegenüber aprilia!!
entlich ein TZR fahrer der begreift !
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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

34

Saturday, November 3rd 2001, 5:33pm

@RS 125 Fahrer:
:)36
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Bike: Bandit 600, NSR

Location: pfalz

35

Saturday, November 3rd 2001, 6:39pm

@ rs 125 fahrer :
schonmal en anderes bike gefahren als ne rs ( ich wette er fasst das als beleidigung auf, is aber nicht so gemeint ! !) ?
nöx
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Bike: EX: Daelim VS 125,Suzuki GSX600f 86Ps

Location: Kiel

36

Saturday, November 3rd 2001, 6:49pm

Ich finde sie geil! Will mir bloß bald eine große Maschine kaufen, deshalb will ich meine jetzt auch loswerden! Aber ist schon ein geiles Teil!
Verkaufe schwarze 96er TZR Belgrada mit etwas defekter Frontverkleidung. Sie hat ca. 10000km runter, ist ungedrosselt und es gibt massig Teile dazu! Z.B.: zweiten Tank, zweites Endstück, ital. CDI, zweite Gabel, zwei bereifte Felgen, zweiten Rahmen und noch ein paar andere Teile. Also insgesamt fast zwei Mopeds! Standort Kiel, bei Interesse E-Mail an timtayler@gmx.de.
Preis: 1500,- VHB
Sind wir nicht alle irgendwie Tiere? :D
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Location: Düsseldorf

37

Saturday, November 3rd 2001, 11:26pm

@rs
alsoals ich mit deiner rs mal gefahren bin fand ich die veil beschissener alsmeine tzr noch gedrosselt gewesen ist !!!
und das kurvenverhalten ist viel besser mit ner tzr !!
was ich aber sagen muss , deine rs ist viel leichter gewesen!
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Bike: Suzuki Gsxr 600,Dr350,Tzr 125 and so on ôo

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38

Saturday, November 3rd 2001, 11:28pm

@[nsr]x-ti
jo der ist mal mit meinder dt und tzr gefahren und vom jung die ns125r !!
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Bike: Suzuki GSX-R750 K4

Location: Berlin

39

Saturday, November 3rd 2001, 11:31pm

Bei der TZR sind doch die Ölbehälter und son kram alles voll offensichtlich angebracht. Dat sieht net so doll aus.
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
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feuerstuhl

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40

Saturday, November 3rd 2001, 11:33pm

@phil

wieso bei 10000km nur 1500vhb?? wo ist der haken? :D
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41

Sunday, November 4th 2001, 5:01pm

mit dem fahrwerk ist wirklich so bin schon 2 rs gefahren ne 98 und ne 2000 alle beide voll offen! Finde lassen sich viel geiler fahren die tzr schwimmt in schnellen kurven immer eh weng weg und ist generel eh bittel undruhig!
:D WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER :D
:] SCHNELL :]

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Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50

Location: Karlsruhe/Pfinztal

42

Thursday, February 5th 2004, 9:03pm

Es gibt nix geileres als ne TZR!

Alle 125er Sportler haben ihre nachteile aber die TZR hat meiner meinung nach die wenigsten.

Mito: viel zu klein (halt ärodynamisch) hält nich länger wie 20t km, design halt wie die duc und zieht ordentlich weg

RS: meiner meinung nach die geilste 125er wenn da nicht das große prob der RS wär: man braucht 2 dass eine immer läuft...sie steht mehr in derr werkstadt als auf der straße. Aussehen leistung top

XTC: Sieht affenstark aus....hamma hohes heck groß bulle.........nur gedrossel grad mal 8kw....ne TDR zersägt die locker....offen aknn sie schon was

NSR: is eher n tourer als n Sportler...... und das auch noch mit rollerreifen, hält halt dafür auch wie n tourer
zuverlässig wie sau

so und nur die TZR: Ein Bulle auf deustchen straßen
man erkennt (außer am auspuff) 0 dass es ne 125er ist.....
Aussehen ok etwas altmodisch daher aber selten auf dne straßen vertreten und auch nicht bekannt bei der grünen truppe...mir gefällt sie
Fahrwerk einfach top
zieht leider erst ab 6500 aber dann richtig! keine 125er hat gegen ne halboffene TZR ne chance (zumindets nicht gegen eine 4DL)
die 4DL hat dazu noch n hammer sound röhrt richtig los besonder so ab 8000.....die lauteste 125er die ich kenne (kann halt auch nachteilhaft sein^^)
offen auf 30ps kann auch was
wird leider nicht mehr gebaut
neben der NSR die einzige 125 die man sich auch leisten kann wenn man nicht so viel geld hat und sie sich gebraucht kaufen will und trozdem keine maschine mit 18t km hat (meine hat 13t km + ATM vor 4t km für 1500€)
Sie ist halt auch ein bisschen auf den altag gebaut (offensichtliche tanks etc.) dadurch wird sie aber auch umso bulliger ich finds toll die mito wirkt so klein ich hab immer angst sie kaputt zu machen wenn ich mich draufsetz

Die TZR ist das beste was es gibt ich würd sie nie eintauschen
Wer später bremst.....ist länger schnell!

TZR-Rulez
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Date of registration: Jan 2nd 2004

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Bike: Yamaha YZF R6

Location: Gera

43

Friday, February 6th 2004, 6:59am

ja das ist mal ein Thread :daumen:

Erstens? Wie behandelt ihr eure TZR, dass ihr nur Probleme habt?

Ich fahre jetzt meinen 30.000 km an und immer noch den ersten Kolben!
Mit einer Tankfüllung ~ 10 Liter komm ich 250 km ! alle 5 Tankfüllungen eine Flasche Öl.

Wenn man das gute Stück pflegt, dann hält das auch.
Ganz klar, die RS ist genial. Nur ich will fahren, nicht ständig Geld ausgeben. Und TZR ist Qualität, Yamaha eben.

Der Sound: Unvergleichlich (125er)
Mit Krümmerdrossel 160 km/h (Tacho) ohne wird bald getestet.

Ich hab es nicht einmal bereut das gute Stück zu kaufen!
Deine R6 Community
http://R6Club.de
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Date of registration: Oct 9th 2001

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Bike: TZR 1** 4FL Racing

Location: Baesweiler ( nähe Aachen)

44

Friday, February 6th 2004, 12:10pm

@der Kosta

160 Kmh mit Krümmerdrossel ? Ich glaub da vertust du dich...

2-S-S
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Posts: 975

45

Friday, February 6th 2004, 12:53pm

mann, der thread is ja uralt,

jede karre hat mal ihre macken, manche öfter,
manche weniger,
trotzdem sieht die tzr besser aus :]
und das fahrwerk is auch nich schlecht,

mach bald wieder fotos von meiner mit
schwarzer scheibe und so
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