ich werd versuchen 1-2 mal innerhalb von 2 monaten auf den harzring gehen. ned unbedingt so gut wie ne große strecke, aber für 30?/Tag geb ich mir das!
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
also dieses jahr hätte ich auch lust dass dann mal auzuprobieren, gitn es da in hockenheim training für anfänger?
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
wer als Anfänger bei ner Touristenfahrt mitfährt mit einer sehr schwachbrüstigen Maschine (GP Strecke !!! da werden weit über 250 gefahren ..), muss wahnsinnig sein.
Wenn du das vernünftig lernen willst such dir ein Training mit Instruktor raus. www.racing4fun.de
Da findest du Veranstallter.
SO Touri Fahrten .. finger weg.
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
Viel Spaß.
Da lernste nichts bei.
Und was ist bei Überrundungen..
Ih würd mich btw aufregen als Big Bike Fahrer, wenn da so jemand rumkriecht, das ist gemeingefährlich auf so ner Strecke.
Wenn da nen Geschwindigkeitsunterschied von > 100km/h ist
This post has been edited 1 times, last edit by "Tutti" (Feb 9th 2004, 6:05pm)
mit dem das mach ich ist aufs training bezogen, aber ich werde da schon meine 34 ps gixxer haben nehme ich an
@ tutti, lern ich da auch so richtig wie ich das mit dem hang off amhc und so? kannst du mir sagen was da so die surschnittspreise für sind?