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Date of registration: Mar 7th 2003

Posts: 47

Bike: Noch MZ 125 SM

Location: Uetersen

1

Sunday, February 1st 2004, 1:33pm

Sebring Esd

Hi,
ich will mir den SEBRING ESD zulegen.
Wisst ihr was passiert, wenn die Polizei mich damit erwischt?
Wird die Beschleunigung deutlich besser?
Is der Sound schön "bollerich"?
MfG Tim
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Matthias

Unregistered

2

Sunday, February 1st 2004, 1:45pm

Bei ner 15PS 4-Takter wird die Beschleunigung wohl nicht sonderlich besser...

Wenn dich die Polizei erwischt, sind es eben 75€, 3 Punkte (+ Nachschulung + 2 Jahre Probezeit oben drauf)
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Date of registration: Jul 15th 2003

Posts: 202

Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

Location: Raum Stuttgart

3

Sunday, February 1st 2004, 4:41pm

aber es gibt ihn auch mit abe
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
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Date of registration: Mar 7th 2003

Posts: 47

Bike: Noch MZ 125 SM

Location: Uetersen

4

Sunday, February 1st 2004, 8:55pm

Hi,
wo bekomme ich denn bitte den SEBRING mit ABE kannst du mir bitte die Adresse schicken?
MfG Tim
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Date of registration: May 31st 2003

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Bike: KTM SX 200, Suzuki DR Z 400 SM

Location: Saarland/NK

5

Sunday, February 1st 2004, 9:19pm

www.sebring.biz dann for bikes/preise/enduro/mz sm
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Date of registration: Apr 3rd 2003

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Bike: MZ SX

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6

Friday, February 6th 2004, 2:27pm

Den Sebring ESD gibt es zwar auch mit ABE, aber der kostet so um die 400EUR... Sollte man überlegen ob man soviel dafür ausgeben sollte. Da würde ich das Geld besser in einer Zylinderkopfbearbeitung investieren. Bringt an Leistung auf jeden Fall mehr als der ESD und iss beim Faber auch schon für 350EUR zu haben.

Ganz abgesehen davon kann ich dir nur abraten den ohne ABE zu kaufen. Mich hat der scheiß Auspuff ne Höllenknete gekostet:

3 Punkte
2 Jahre Probezeitverlängerung
70EUR Bußgeld
über 50EUR Bearbeitungsgebühren

Und zu meiner großen Freude, darf ich auch noch an einem Aufbauseminar teilnehmen. Das besteht aus drei Mal Theorie von 2 Stunden, und einmal fahren...

Kostenpunkt: 300 Euro!
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

7

Friday, February 6th 2004, 4:12pm

Quoted

Original von Jelzin
Den Sebring ESD gibt es zwar auch mit ABE, aber der kostet so um die 400EUR... Sollte man überlegen ob man soviel dafür ausgeben sollte. Da würde ich das Geld besser in einer Zylinderkopfbearbeitung investieren. Bringt an Leistung auf jeden Fall mehr als der ESD und iss beim Faber auch schon für 350EUR zu haben.

Ganz abgesehen davon kann ich dir nur abraten den ohne ABE zu kaufen. Mich hat der scheiß Auspuff ne Höllenknete gekostet:

3 Punkte
2 Jahre Probezeitverlängerung
70EUR Bußgeld
über 50EUR Bearbeitungsgebühren

Und zu meiner großen Freude, darf ich auch noch an einem Aufbauseminar teilnehmen. Das besteht aus drei Mal Theorie von 2 Stunden, und einmal fahren...

Kostenpunkt: 300 Euro!



Möööp!

Es sind nicht drei, sondern vier Sitzungen von jeweils 135 min, also 2 Stunden und 15 Minuten. Dazu kommt dann noch das einmal fahren...


PS: Willkommen im Club :daumen:
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Date of registration: May 31st 2003

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Bike: KTM SX 200, Suzuki DR Z 400 SM

Location: Saarland/NK

8

Friday, February 6th 2004, 11:40pm

Quoted

Original von Jelzin
Den Sebring ESD gibt es zwar auch mit ABE, aber der kostet so um die 400EUR...


327 um genau zu sein...*g*
würd aber nie so viel geld ausgeben für das,dass es so gut wie nix bringt...hab hier nen zweiten originalen esd günstig bekommen(zwar mit ner delle,aber egal)und der wird leer gemacht und kommt n siebrohr rein und drum herum dämmwolle..
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