Wednesday, April 30th 2025, 9:55pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Tutti
Unregistered
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von BlackBusa
@fwmone: Die V-Rod in der "billigen" Version und welche Farbkombination ?
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackBusa" (Feb 7th 2004, 3:45am)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von BlackBusa
Oh Sorry, da muß ich Dir wiedersprechen. Es gibt zwei Ausführungen. Eine zum normal Preis und eine "billigere" die so um die 19k liegt. Diese Version wurde gezielt abgespeckt. Wichtigstes Merkmal sind die fehlenden Stahflexleitungen !! Abgesehen von weniger Chrom , wie Du schon erwähnt hast. Und es gibt auch das ein oder andere Detail was verändert wurde .. Tacho bzw. Riser.
Die Maschine ist absolut Klassel - läßt so manchen Supersportler alt aussehen![]()
Aber man ist sehr schnell am Drehzahbegrenzer![]()
Kenne nur von den neuen die Version:
-Rahmen silber - Rest schwarz (kann auch extra Lackierung sein)
-Rahmen schwarz - Rest silber
-ganz schwarz
-und halt die gaanz neue mit dem Gold, was auch sehr gut aussieht !!
Aber es ist gut das es noch die VRSCA gibt. Wenn auch bei der B Version mit der kleinere Riser besser gefällt.
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Feb 7th 2004, 8:26am)
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Location: Ulm
Quoted
Original von Tutti
blabla anfänger geschwafel.
mim benziner geht das genauso...
Der Vorteil vom Diesel ist mehr Drehmoment, Drehmoment liegt VIEL früher an.
Daher hat der Motor viel mehr Kraft aus dem Standgas raus, und es ist EINFACHER mit der Kupplung anzufahren.