Wednesday, April 30th 2025, 7:55pm UTC+2

You are not logged in.


ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

16

Saturday, February 7th 2004, 10:26am

Quoted

Original von Tutti
blabla anfänger geschwafel.

mim benziner geht das genauso...

Der Vorteil vom Diesel ist mehr Drehmoment, Drehmoment liegt VIEL früher an.
Daher hat der Motor viel mehr Kraft aus dem Standgas raus, und es ist EINFACHER mit der Kupplung anzufahren.


Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte einen 4er Golf Turbo Diesel und fahre jetzt Punto Sporting 16V
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

17

Saturday, February 7th 2004, 10:35am

Toll ich hatte nen 1,9 SDI Golf,der kackstuhl ging überhauptnet
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

18

Saturday, February 7th 2004, 11:05am

Jo, wurde hier schon oft gesagt, Diesel hat mehr Drehmoment bei Standgas als nen Benziner und daher bringt man den schlechter abgewürgt. Mit genug Gefühl für die Kupplung kann man aber auch ne RS im Standgas anfahren...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2001

Posts: 971

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

Location: NRW

19

Saturday, February 7th 2004, 11:11am

Das braucht man doch eh nur in der Fahrschule und vlt auch noch im Stau.

Ohne Gasgeben kommt man ja gar nicht vom Fleck weg.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

20

Saturday, February 7th 2004, 11:13am

Quoted

Original von fwmone


Kurz noch als Anhang, das ist meine:






die schnittige rote da am linken bildrand?
sportlich sportlich *gg* :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

21

Saturday, February 7th 2004, 11:21am

Aber Falk würde ich echt zutrauen das er mal so ein Boss Hoss ding oder so fährt *gg*. Motor mit 2 Rädern :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 5th 2004

Posts: 153

Bike: DT125 XJ600 NX-GSX1300R

Location: NRW [EN]

22

Saturday, February 7th 2004, 11:26am

Zitat:
Nochmal zur Klärung:
- es gibt seit 2004 zwei V-Rod-Modelle, die VRSCA und VRSCB. Dabei hat die...

Habe ich was anderes gesagt?

...VRSCA:
- komplett silbernen Rahmen, neuerdings lackiert für mehr Glanz
- verschiedene Lacke zur Auswahl, wobei silber nach wie vor Standard ist (es gibt aber auch blau, schwarz, ...)
- das "Harley-Davidson"-Emblem besteht aus aufgesetzten, eleganten Lettern
- für den silbernen Touch sind auch die Federbeine verchromt und Stahlflexleitungen verlegt

...VRSCB:
- komplett schwarzer Rahmen, ebenso lackiert
- verschiedene Lacke zur Auswahl mit silber als Standard
- "H-D"-Emblem ist aufgeklebt
- für den schwarzen Touch ist der Motor nicht mehr verchromt, sondern aus Glanzalu, Federbeine sind auch schwarz
- Die Tachoeinheit ist minimal anders

..mehr Details aufgezählt

Habe auch noch genug V-Rod Bilder mit meinen angegebenen Farbkombinationen abgesehen vom Anniversary Modell...
Grüße
BlackBusa
Was an PS fehlt, macht der Wahnsinn wieder weg.
---------------------
Nicht geeignet für Kinder unter 18 Jahren. Verschluckbare Kleinteile!
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa !
Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

23

Saturday, February 7th 2004, 11:30am

Hast du nix besseres zu tun als über die Vrod zu labern?Passt wohl gar net in den thread.Also komm mal runter
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

24

Saturday, February 7th 2004, 11:56am

axo jo dann ist ja alles geklärt...

liegt dann einfach daran, dass der Diesel viel früher das volle Drehmoment erreicht zwischen 2000 und 3000upm und man deswegen schon beim anfahren mehr power hat ...

eijo die haben entweder Ford Focus oder Ford Fusion, beide nen Diesel ...

bin bis jetzt nur Benziner Renault Clio von Mutter ma kurz gefahren ...bin ja noch keine 18 ... :daumen:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

25

Saturday, February 7th 2004, 12:06pm

Quoted

Original von PsychoVARA
Hast du nix besseres zu tun als über die Vrod zu labern?Passt wohl gar net in den thread.Also komm mal runter


Sorry. Beim Thema V-Rod reagiere ich wild ;-) [Vorfreude...]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

26

Saturday, February 7th 2004, 1:52pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von PsychoVARA
Hast du nix besseres zu tun als über die Vrod zu labern?Passt wohl gar net in den thread.Also komm mal runter


Sorry. Beim Thema V-Rod reagiere ich wild ;-) [Vorfreude...]


Glaub ich dir gerne ;)
Wobei ich anmerken will das nicht du angesprochen warst mit meinem post.
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 5th 2004

Posts: 153

Bike: DT125 XJ600 NX-GSX1300R

Location: NRW [EN]

27

Saturday, February 7th 2004, 2:59pm

Meintest Du mich ? Na Danke kann man auch netter sagen....
Grüße
BlackBusa
Was an PS fehlt, macht der Wahnsinn wieder weg.
---------------------
Nicht geeignet für Kinder unter 18 Jahren. Verschluckbare Kleinteile!
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa !
Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

28

Saturday, February 7th 2004, 3:23pm

Ich frag mich wie blöd manche Leute sind ..
Es geht nicht darum, ob nen Auto gut zeiht oder nicht, sondern alleine darum, ob man es mit Standgas anfahren kann oder nicht.
Und das geht definitiv mit jeder Karre, die du finden kannst ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

29

Saturday, February 7th 2004, 4:14pm

eija das thema kann eigentlich geschlossen werden, denke mal, dass ich des alles so verstanden habe ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

30

Sunday, February 8th 2004, 4:53pm

Quoted

blabla anfänger geschwafel.

mim benziner geht das genauso...

Der Vorteil vom Diesel ist mehr Drehmoment, Drehmoment liegt VIEL früher an.
Daher hat der Motor viel mehr Kraft aus dem Standgas raus, und es ist EINFACHER mit der Kupplung anzufahren.


100% agree :)

ich hatte frisch die prüfung bestanden und wollte damals die freundin mit dem A corsa meiner mom (43ps :daumen:) abholen...

naja so ganz klappte das net wie in der fahrschule (kupplung kommen lassen und dann gas), ca 10x abgewürgt bis die karre angeschoben werden musste :rolleyes:

War halt doch kein hubraummonster + diesel :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread