Sunday, September 14th 2025, 2:56pm UTC+2
You are not logged in.
Lisa Marie
Unregistered
*alles gestellt*
This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Feb 6th 2004, 8:38pm)
Quoted
Original von Lionel Hutz
rofl ja ne bessere ausrede is euch vollidioten in dne 6 jahren wohl net einefallen oder warum muß man sich den müll permanent als einziges "argument" anhören
*alles gestellt*
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Quoted
Original von MacOliver
sind beides Idioten, nur das Stoiber nen kleinen Rechtstick hat.....
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Lionel Hutz
rofl ja ne bessere ausrede is euch vollidioten in dne 6 jahren wohl net einefallen oder warum muß man sich den müll permanent als einziges "argument" anhören
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Quoted
Original von Cleaner
Quoted
Original von Lionel Hutz
Ich bin nicht pro SPD aber was Kohl in 16 Jahren "produziert hat" ist nicht wirklich besser.
Und wenn ich mir den Spendenskandal angucke, kriege ich wirklich das Kotzen...
Quoted
Original von Andi
Quoted
Original von Cleaner
Quoted
Original von Lionel Hutz
Ich bin nicht pro SPD aber was Kohl in 16 Jahren "produziert hat" ist nicht wirklich besser.
Und wenn ich mir den Spendenskandal angucke, kriege ich wirklich das Kotzen...
Du glaubst ja wohl selber nicht, dass die SPD keinen Dreck an dem Stecken hat! Das ist nur bei der CDU rausgekommen. Ich möchte nicht wissen was Trottel Gerhard unerlaubtes gemacht und erhalten hat....![]()
Greetz Andi
This post has been edited 2 times, last edit by "KleinerDuke" (Feb 7th 2004, 2:26pm)