Sunday, September 14th 2025, 11:19am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 5th 2004

Bike: DT125 XJ600 NX-GSX1300R

16

Friday, February 6th 2004, 7:06pm

Man wählt doch immer das kleinere Übel.. ich bin für einen gewählten Vertreter der Regiert bis zum Tot. Der würde sich besser für das Volk einsetzten - weil so ein ableben kann schnell eintreten :P
Grüße
BlackBusa
Was an PS fehlt, macht der Wahnsinn wieder weg.
---------------------
Nicht geeignet für Kinder unter 18 Jahren. Verschluckbare Kleinteile!
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa !
Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

17

Friday, February 6th 2004, 7:14pm

merkel dazu:
"das ist der anfang vom ende der spd"
und schröder dazu:
"was anderes kann man von der opposition ja nicht erwarten. dass das unsinn ist, ist den zuschauern "in dem fall rtl-zuschauer" ja wohl klar"

erst labert der einen von dass die parteien sich nicht streiten, schlechtmachen oder piesacken sollen, weil das helfe dem land nich, und dann sowas lol.
die labern sich echt zu wie die asi's aufm pausenhof der nächstbesten hauptschule.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Date of registration: Jun 29th 2003

18

Friday, February 6th 2004, 7:26pm

lol, sorry aber auch wenn ich die csu momentan gar net so schlecht find (der weg 'hauptsache anders als spd und am besten noch anders als cdu' bringt ganz gute ergebnisse wies scheint) aber stoiber live? also ich hab den auch mal live erlebt und muss sagen der typ is ne echte lachnummer, stellenweise so derbes phrasengedresche, versprecher, total zusammenhang- und sinnloses geschwatz stellenweise, wirkte alles mehr wie gewollt und net gekonnt. ich muss ja zugeben, dass ich ihn im fernsehen auch öfter anschau und dass es sich seit der sache mit dem kanzlerduell verbessert hat, aber live ne rede zu halten is doch wirklich net dem sein ding. gut, die ganzen csu-anhänger finden den immer geil, liegt eben an seinem ausdruck, dieses leicht cholerische und leicht polemische kommt da eben gut an, aber wohl auch nur bei denen die nicht richtig zuhören was er sagt
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.

Lisa Marie

Unregistered

19

Friday, February 6th 2004, 8:28pm

Schröder alleine ist nicht der Schuldige. Vergesst mal nicht das die CDU mit dem lieben Kohl im Schlepptau viel Mist gebaut hat. Daran kanappern wir noch heute. Glaubt ihr wirklich das die es diesmal besser machen? Stoiber ist für mich ein zweiter Josef Strauß, ne große Klappe und nichts dahinter.
Die Kohl - Regierung hat uns ganz schön gebeutelt, erst Jahre später merkte man das es nicht sio weiter gehen kann.
So etwas dauert Jahre um das zu bereinigen. Schröder hatte gar keine Chance dies in der kurzen Zeit zu managen.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

20

Friday, February 6th 2004, 8:37pm

rofl ja ne bessere ausrede is euch vollidioten in dne 6 jahren wohl net einefallen oder warum muß man sich den müll permanent als einziges "argument" anhören
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lionel Hutz" (Feb 6th 2004, 8:38pm)

Lisa Marie

Unregistered

21

Friday, February 6th 2004, 8:45pm

wei es die Wahrheit ist, Du Vollidiot.

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

22

Friday, February 6th 2004, 9:01pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
rofl ja ne bessere ausrede is euch vollidioten in dne 6 jahren wohl net einefallen oder warum muß man sich den müll permanent als einziges "argument" anhören

Ich bin nicht pro SPD aber was Kohl in 16 Jahren "produziert hat" ist nicht wirklich besser.

Und wenn ich mir den Spendenskandal angucke, kriege ich wirklich das Kotzen...

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

23

Friday, February 6th 2004, 9:08pm

ja genau "lisa marie" hast schön bei der letzten stammtisch dummschwallerrunde aufgeschnappt

die spd hätte den osten ja bestimmt viel besser aufgebaut, nämlich kostenlos oder soll ich besser sagen gar nicht
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

24

Friday, February 6th 2004, 10:44pm

Quoted

Original von MacOliver
sind beides Idioten, nur das Stoiber nen kleinen Rechtstick hat.....

lol....wenn du keine Ahnung von Politik hat dann schreib besser gar nix.
Das hat doch nix mit Rechtstick zu tun wenn er die Ausländerpolitik unserer derzeitigen Regierung (ähhmm...oder auch Karnevalsverein) net ok findet.

Schließlich ist Deutschland ja wohl das Ausländerfreundlichste Land überhaupt...
hinkommen -> Arbeit finden oder net -> wenn nicht gibts das Sozialamt, was gerne zahlt -> ansonsten auch alle möglichen finanz. Unterstützungen -> laue Gerichte die im Fall von Staftaten leider zu oft milde Urteile vergeben...

Ja was will man mehr, ist doch voll das Schlaraffenland für unsere ausländischen Mitbürger...
Nee also dass das so alles net weitergehen kann ist doch wohl klar und da wundert sich noch jemand dass es uns wirtschaftlich und finanz. immer schelchter geht in Deutschland, wenn auf der der anderen Seite hunderte von Millionen für Nixtuer (DA SIND AUCH GENÜGEND DEUTSCHE DRUNTER) ausgegeben wird.

Na ja soviel wollt ich eigentlich gar net schreiben, weil es hat sich in den letzten Jahren immer wieder erwiesen, lieber doch nix zu politischen themen zu schreiben, bringt ja e nix.

Mich regt es halt nur immer auf wenn so politische Nullchecker mit ihrem Halbwissen irgendwelche unqualifizierten Beiträge abgeben.

Ach ja zum Topic...ja das sagt doch wohl alles wenn er seinen Parteivorsitz abgebt...bin mal auf den nächsten Spiegel gespannt, da wird bestimmt was interessantes zu dem Thema drin stehen.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Date of registration: Oct 30th 2002

25

Saturday, February 7th 2004, 1:37am

ich wusste das wenn ich sowas schreibe das halbe Forum auf mir rumhackt. Schau dir mal an was Stoiber in Bayern macht....ja es ist nicht alles schlecht was er macht aber seine Ausländerpolitik ist für mein Geschmack zu krass. Ausserdem ist das was er über die SPD sagt totaler Schwachsinn denn die CDU macht es ja viel viel besser.

Aber ich habe ja keine Ahnung von Politik, deshalb diskutiert mal schön. Diese Diskussion ist genauso toll als wenn ich mit dir drüber diskutiere ob meine Mopped besser ist als deins, also lassen wir das :]
< Alle Angaben ohne Gewehr >

fwmone

Unregistered

26

Saturday, February 7th 2004, 1:42am

Quoted

Original von Lionel Hutz

Es ist dummerweise aber wirklich ein Argument, wenngleich es auch den aktuellen Rückschritt nicht rechtfertigt. Sich in dieses Boot zu setzen, wäre für keine Partei leicht gewesen.

Was es braucht, sind frische Leute - weder Stoiber, noch sonst wen. Nur die gibt es einfach nicht.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

27

Saturday, February 7th 2004, 9:59am

Quoted

Original von Cleaner

Quoted

Original von Lionel Hutz

Ich bin nicht pro SPD aber was Kohl in 16 Jahren "produziert hat" ist nicht wirklich besser.

Du glaubst ja wohl selber nicht, dass die SPD keinen Dreck an dem Stecken hat! Das ist nur bei der CDU rausgekommen. Ich möchte nicht wissen was Trottel Gerhard unerlaubtes gemacht und erhalten hat.... :wand:

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

28

Saturday, February 7th 2004, 1:54pm

Man braucht aber auch ne " krasse " Ausländerpolitik jetzt schön langsam mal weil das ist echt ein zunehmendes Problem und nicht gerade ein kleines.

Alleine hier in Rosenheim gibt es so viele Gewalt- und Straftaten von Ausländern, wenn da nur etwas härter durchgegriffen werden würde wär alles wunderbar.

Date of registration: Nov 16th 2003

29

Saturday, February 7th 2004, 2:00pm

Quoted

Original von Andi

Quoted

Original von Cleaner

Quoted

Original von Lionel Hutz

Du glaubst ja wohl selber nicht, dass die SPD keinen Dreck an dem Stecken hat! Das ist nur bei der CDU rausgekommen. Ich möchte nicht wissen was Trottel Gerhard unerlaubtes gemacht und erhalten hat.... :wand:

Greetz Andi

ganz genau

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: mountainbike

30

Saturday, February 7th 2004, 2:24pm

Also ich habe wie immer nach kurzer Zeit keine bock mehr gehabt das ganze hier zu lesen .
Fakt ist , unbestreitbar , dass Deutschland in der Tat ein Ausländerproblem hat . Das Problem sind aber nicht die Ausländer an sich sondern deren Intekration . Durch Deutschlands Vorgeschichte ist leider die gesamte Politik viel zu sensibilisiert auf das ganze Thema das ist das Problem . Auch ein Problem ist dass jeder Dummdackel sobald man das Thema beim Schopf packt sofort "Nazi" schreit . Am besten gleich eins in die Fresse drücken damit grad solche das Maul halten . Denn die sind meiner Meinung nach das Problem dass man ein solch wichtiges Thema nicht in den Griff bekommt . Man ist einfach sofort mit dem falschen Klischee belegt .
Ich denke ein paar Jahre Stoiber wären garnicht so verkehrt .
Und gerade das "Rechtsradikalen Problem" wird unaufhaltbar sein wenn man nichts unternimmt ! Denn das ist die nächste Gruppe der ich mich anschließe wenn ich etwas gegen Ausländer habe . Und das sind in der Zwischenzeit laut statistik mehr als 2/3 der Deutschen . Nächster Schritt wird dann wohl die Willkür sein , und da will ich dann nichtmehr in der Nähe sein .
So , zum Thema wurde ja bereits alles gesagt also ich denke es ist klar was es bedeutet wenn er vom " Parteivorsitz" zurück getreten ist .

PS. Es gibt 3 Gruppen :

Faschisten -> Idioten
Antifaschisten -> Idioten
Die die denken -> intelligent
I!¤*'~``~'*¤!||!¤*'~``~'*¤!|'|!¤*'~``~'*¤!|
.·:*¨`*:·. .·:*¨`*:·.
:: ::
*: SuMo :*
·.. ..·
' . . '
I!¤*'~``~'*¤!||!¤*'~`~'*¤!|'|!¤*'~``~'*¤!|

This post has been edited 2 times, last edit by "KleinerDuke" (Feb 7th 2004, 2:26pm)

Rate this thread