Wednesday, April 30th 2025, 10:03pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 1st 2002

Posts: 2,081

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

16

Sunday, February 8th 2004, 3:54pm

dito..
ne die cbr is ja auch relativ leicht..
weiß aber nit ob die dadurch ihre fehlende leistung..
wenn alle gedrosselt sind ausgeleichen kann..
ok mit der vara kannste ja wohl nur technisch vergleichen.. da beide honda.
und 4 takt..
die vara wird von nichtkennern ja auch als big bike eingeschät weil sie so groß ist..
und auch ne menge wiegt..
cu
angel

This post has been edited 1 times, last edit by "AngelBuffy" (Feb 8th 2004, 3:55pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 30th 2002

Posts: 373

17

Sunday, February 8th 2004, 3:56pm

jo, war ja aufs optische bezogen, ich meine grad am Optischen erkennste ja Sportler, und die CBR125 sieht ma wenn dann überhaubt wien sporttourer aus aber nicht wien reinrassiger sportler!

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 975

18

Sunday, February 8th 2004, 3:56pm

...deswegen denkt man ja auch, wenn man die cbr
sieht dasses ne 80er oder so is
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

19

Sunday, February 8th 2004, 4:02pm

Außerdem wer sagt denn das alle RS nur 7PS gedrosselt haben? Eine 15PS RS hat mit einer 15PS MZ SM zumindest leichtes Spiel
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

20

Sunday, February 8th 2004, 4:04pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Außerdem wer sagt denn das alle RS nur 7PS gedrosselt haben? Eine 15PS RS hat mit einer 15PS MZ SM zumindest leichtes Spiel

Genau das hab ich auch gesagt :-)
Und wie bitte soll ne Cbr mit 13 4T PS ne 15 PS RS abziehen :daumen: :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 17th 2003

Posts: 255

Location: Abensberg

21

Sunday, February 8th 2004, 4:26pm

genau so wenig sollte sie gegen eine gedrosselte mito ne chance haben...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

22

Sunday, February 8th 2004, 4:32pm

Quoted

Original von Furby
genau so wenig sollte sie gegen eine gedrosselte mito ne chance haben...

Klar,ich hab nur keinen Bock jedes Mal 1000 Motorräder hinzuschreiben ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 17th 2003

Posts: 255

Location: Abensberg

23

Sunday, February 8th 2004, 5:40pm

kann ich ja verstehen du stehst halt zu deiner rs... dafür schreib ich halt die mito :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

24

Sunday, February 8th 2004, 5:47pm

nsr steht jetz gar nich mehr zur auswahl ...

... spaß beiseite, wenn jemand fest vor hat gedrosselt zu fahren würd ich zur cbr tendieren weil derjenige der auf 80 km/h gedrosselt fahren will sag ich mal is net unbedingt sportlich ambitioniert ... außerdem stinken 4-takter so scheisse ...

:P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

25

Sunday, February 8th 2004, 5:51pm

Die CBR würde ich dann nehmen, wenn ich knapp bei Kasse wäre. RS als 7ps Version :))

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

26

Sunday, February 8th 2004, 5:51pm

Quoted

Original von Furby
kann ich ja verstehen du stehst halt zu deiner rs... dafür schreib ich halt die mito :D

Genau so ist es :D
Ist eh alles geil,hauptsache es stinkt schön,raucht wie sau und ist ein 2 Takter :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 17th 2003

Posts: 255

Location: Abensberg

27

Sunday, February 8th 2004, 6:37pm

da muss ich dir zustimmen general... sogar ne nsr is geil.. ich mag den standart nsr sound :P 2 takt sound is eben der geilste :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 20th 2004

Posts: 68

Bike: Cagiva Mito Modell 03`, Zündapp CS 50,Honda CBR 600 RR Modell 06`

28

Monday, February 9th 2004, 5:10pm

4 takter sollen länger halten habe ich jedenfalls gehört stimmt glaube ich auch.
>>>Egal<<< 2Takter riechen besser und ausserdem der 2 Takter zieht am anfang nicht ganz so "gut" wird aber je hoher man dreht besser und die 4 Takter bleiben bei einer gleichmäßigen beschleunigungs
tendens.
Also 2-Takt FOREVER >>> Der Sound,Der Geruch und alles andere der Hammer

2-Takt :)24 4-Takt

Sorry will keinen damit beleidigen ist nur meine Meinung.
Den Vierzylinder auf mind. 10.000 Touren hochjubeln und mit dem Radau eines Kampfjets
den Herrschaften im Vollklimatisierten Liner von Beckers-Reisen
den Herzschrittmacher in den Reset Modus scheppern lassen.
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 624

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Location: nähe Dieburg

29

Monday, February 9th 2004, 5:24pm

Quoted

Original von bornlooser
.... und das "warmlaufen" kannste dir bei der cbr auch sparen... oder kannst es minimieren...
mfg


da liegst du falsch, der 4takter muss wesentlich besser warmgefahren werden da das ganze öl zum schmieren erst inaml warm werden muss und beim 2takt kriegst du´s öl eh nie richtig warm weils ja extern vom motor ist und eingesprizt wird.


greetz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 9th 2004

Posts: 13

Bike: CBR 125 R --> 14 PS

Location: Köln

30

Monday, February 9th 2004, 5:41pm

jetzt kommt ihr hier alle mit eurem Geruch. Bleibt doch mal sachlich. Ich mag den 2t Geruch auch, aber da ist ja wohl absolut kein Kaufargument.


Außerdem ist ne Cbr wohl nen Sportler. NSR ist eigentlich nen Sporttourer, wegen der zusammen hängenden Sitzbank. Ne cbr hat 2 Sitzbrötchen und ist auch nen Sportler.

Außerdem hat ne Cbr 14PS.



Und ich denke daduch, dass sie untenrum mehr Pepp hat, und leichter ist, kann sie mit allen gedrosselten 125ern locker mithalten, wenn sie nciht spritziger ist. Spritziger als ne NSR ist sie auf jeden Fall. Das stand in der Dezember ausgabe der "Mopped"


Naja, von der Optik ist sie halt geschmacksunterschiedslich! aber es gefällt ja zum glück auch nciht jedem ne nsr, rs, xtc oder mito



c ya all
  • Go to the top of the page

Rate this thread