Thursday, September 18th 2025, 12:01am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: Yamaha YZF R6

31

Sunday, February 8th 2004, 8:51pm

achja naja wenn intressierts wenns jedes wochenende is aber so is es doch bomel
Y A M A H A
  • Go to the top of the page

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

32

Sunday, February 8th 2004, 9:16pm

nein sag uns ruhig deine meinung die interessiert mich so brennend weil ich dich unbedingt zum freund haben möchte, aber leider hältst du dich ja von mir so fern :(

und ich frag mich wer mehr spass am leben hat, ich der halt einmal im jahr nach mallorca fliegt und dort besoffen mit seinen kumpels und irgendwelchen assis ab und zu n paar dummkopf lieder gröhlt und sich danach immer wieder über die lustigen geschichten den arsch ablacht oder unser besonderer und natürlich sehr kluger tonic der dumm daheim rumhockt oder "spass" auf partys hat auf denen er nichts trinkt und dann mit 35 versucht in discos seine verlorene jugend nachzuholen weil er endlich bemerkt hat daß die zeit vergeht
man ist nämlich nur einmal jung, herr schlau
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 4 times, last edit by "Lionel Hutz" (Feb 8th 2004, 10:38pm)

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

33

Sunday, February 8th 2004, 9:25pm

Also ich muss sagen mir ist das mittlerweile scheiß egal ob sich die Kiddis besaufen bis zur Extase oder sich mit Drogen vollpumpen, das muss jeder selber wissen. wenn se meinen das die damit das richtige tun dann soll se es halt machen, werden schon die Konsequenzen irgendwann bemerken.

Also ich muss sagen das ich so mit 15 angefangen habe Alk zu trinken, aber halt nur so auf Feten am WE mal. Und in der Regel auch nur Bier, vielleciht mal n Wodka Lemon oder so, aber jetzt net voll weggeledert.
So das ich mir mal richtig einen mit Kumpels saufe hat so mit 16 angefangen. Aber trotzdem war das alles unter Kontrolle so, also ich bin da net süchtig nach.
Ich trink mir auch mal abends wenn ich Bock drauf habe n Bier, ist ja auch nix schlimmes dran.

Jedoch so mit 14 voll wegledern find ich schon net gut, frag mich immer was die für Eltern haben.
Aber wie schon gesagt, ist mir echt egal.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Date of registration: Oct 3rd 2002

34

Sunday, February 8th 2004, 9:29pm

also ich msus sagen, dass ich schon gerne mal was trink auf festen oder so.....aber ich weiß dann auch wo meine grenzen liegen
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

Date of registration: Aug 7th 2003

35

Sunday, February 8th 2004, 9:33pm

Ich trink auch gern mal was und auch ich habs schon öfters übertrieben,man merkts meistens daran ->:)27
Find ich auch nicht schlimm,ist mein Leben und mein Geld.Wenn ich mitm Motorrad fahr trink ich eh nix und wenn ich nicht fahren muss ists egal.
Wenn sich die 14 jährigen zusaufen bis zum umfallen ist mir das im Prinzip auch egal ,aber nur solang so ein dummes Kind nicht plötzlich auf die Straße springt wenn ich grad mitm Motorrad vorbeifahr :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Schneekoppe

Unregistered

36

Sunday, February 8th 2004, 10:17pm

Quoted

Original von Manu

Quoted

Original von Schneekoppe
lol alkoholikerin! :wand:
nur weil die nen bissl alk getrunken hat!? du hastn schaden manu....

Nunja ich hab extra den Titel etwas provokativ gewählt. Aber die säuft ja nicht nur einmal sondern stätig...
Aber mach du dich drüber weiter lustig...

ja das sowieso...oho sie trinkt am wochenende mal was! na und, is doch nichts bei..nur weil du ne andere meinung über alk hast!? lol und weil man mal so breit war und jedes we alk trinkt, is man nen alki?
Und auch wenn man jedes wochenende stramm wie nen brett is, is man noch laaaang kein alki...

Date of registration: Nov 8th 2003

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

37

Sunday, February 8th 2004, 10:36pm

Ich glaub ich muss hier mal was richtig stellen... :P

Ich wollte eigentlich nur damit zeigen, das ich es schon richtig krank finde sich mit 13/14 so den Kopf voll zuhauen. Ob die Geschichte nun wahr oder falsch ist, fakt ist, dass es genug Personen im selben Alter gibt, die dies tun.

Klar ist sie keine Alkoholikerin, aber was denkst du wenn sie so weiter macht, immer mehr und mehr. Alles fängt mal klein an und dann kannst du auch nicht mehr sagen, ohh das war ja früher gar nix, war ja nur Spaß.

Und was soll ich sie denn lassen? Ich meine es hängt von ihr ab, ob sie so weiter macht oder nicht. Wenn ihre Eltern dies nicht auf die Reihe bekommen, irgendwoher muss sie ja das Zeug herbekommen....

Naja geht mal nicht so lustig an das thema..

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

Schneekoppe

Unregistered

38

Sunday, February 8th 2004, 10:44pm

Quoted

Original von Manu
Klar ist sie keine Alkoholikerin, aber was denkst du wenn sie so weiter macht, immer mehr und mehr. Alles fängt mal klein an und dann kannst du auch nicht mehr sagen, ohh das war ja früher gar nix, war ja nur Spaß.

Naja geht mal nicht so lustig an das thema..

ahhh was wird sein wenn sie dann auch noch anfängt zu kiffen und andere drogen nimmt!?

Date of registration: May 26th 2002

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

39

Sunday, February 8th 2004, 10:52pm

mein gott last das kind doch trinken.....die hat eh übertrieben, weil die hat in wirklichkeit von mama haue bekommen da sie am bier genippt hat! ;)
ich saufe eigentlich fast jedes weekend bevor wir in die disse gehen oder wenn partys anliegen!ich weiss aber mitlerweile ganz genau was ich vertrage, daher bleibt das alles im rahmen des körperlich machbarem. :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "MR-DEVIL-" (Feb 8th 2004, 10:53pm)

Date of registration: Apr 4th 2002

Bike: tolle 750er

40

Sunday, February 8th 2004, 11:00pm

Ihr seid aber brav=)

Gut, das is echt ein bisschen viel was die da getrunken hat, weiss nicht ob ich das jetzt so glauben soll...

Aber ein Vollrausch mit 14 is doch nix besonderes.

Wir waren damals auch so 13/14 rum als wir damit anfingen, mit auf Partys gehen und dem allen drum und dran, wir haben damals auch alle immer zum ersten mal Alkohol getrunken.

Also zumindest öfters mal am Wochenede hat jeder, und wirklich jeder den ich kenn mal nen Rausch.
Macht ja auch Spaß!

Date of registration: May 26th 2002

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

41

Sunday, February 8th 2004, 11:04pm

........right!

Date of registration: Jun 29th 2003

42

Sunday, February 8th 2004, 11:30pm

jo so viel alk für so kleine bitches, das stinkt schon, aber druff geschissen.
so hin und wieder muss son rausch mal sein, aber net auf alk, besoffen sein stinkt doch meist auch,und dann am nächsten tag den kater... ne ne ne, ich rauch ein durch das is gesünder
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.

Date of registration: Nov 30th 2002

43

Sunday, February 8th 2004, 11:49pm

berauscht geht das land zugrunde...

die einzigen 2 drocgen die ich mir verabreiche sind Motorradfahren und 2takt-gase schnüffeln... mehr brauchts zum glücklich sein nicht :D

Ich rauche nicht, und trinke sehr wenig,m wenn dann mal abends 1-2 Bier, das wars... man muss sich doch net gleich die birne zuhaun um glücklich zu sein.. wenn ihr nurnoch besoffen glücklich seit, solltet ihr mal in Therapie gehn... :rolleyes:

Don't walk - FLY! aprilia RS 125

Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

44

Monday, February 9th 2004, 12:00am

Quoted

Original von Lionel Hutz
nein sag uns ruhig deine meinung die interessiert mich so brennend weil ich dich unbedingt zum freund haben möchte, aber leider hältst du dich ja von mir so fern :(

und ich frag mich wer mehr spass am leben hat, ich der halt einmal im jahr nach mallorca fliegt und dort besoffen mit seinen kumpels und irgendwelchen assis ab und zu n paar dummkopf lieder gröhlt und sich danach immer wieder über die lustigen geschichten den arsch ablacht oder unser besonderer und natürlich sehr kluger tonic der dumm daheim rumhockt oder "spass" auf partys hat auf denen er nichts trinkt und dann mit 35 versucht in discos seine verlorene jugend nachzuholen weil er endlich bemerkt hat daß die zeit vergeht
man ist nämlich nur einmal jung, herr schlau

genau, meine jugend besteht nur daraus möglichst viel alk zu trinken, scheisse zu bauen und sich dann alle paar wochen den arsch drüber abzulachen.
naja, hörn wir lieber auf, die diskussion bringt eh nix, weil wir total unterschiedliche meinungen haben. ist irgendwie das gleiche wie die rechts-themen, kommt auch nie was bei raus.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

45

Monday, February 9th 2004, 12:22am

hat niemand behauptet daß man das permanent machen muss
bloss ist es halt ab und zu geil und kostet nix also im übertragenen sinne... 20euro n bissl schlecht am tag danach und n paar stunden zeit investiert die sich aber rentiert hat und das wars aber ne geile errinerung die bleibt nicht nur n halben tag

überleg mal:
du denkst montags oh ja tolles wochenende nix besonderes abends wieder dumm rumgehockt naja was solls
und ich denk halt ein mal im monat boah geil ging wieder gut ab und darüber kann ich dann auch noch n jahr später lachen

tja
genauso wie mit dem gedrosstel fahren, macht au kein spass eintönig fad usw da bin ich lieber offen gefahren und erriner mich im nachhinein an ne geile zeit und paar im nachhinein auch lustige erlebnisse mit den bullen
da is zwar im gegensatz zum saufen sogar n risiko dabei aber trotzdem
hier auf dem land nennen wir solche leute langweiler hehe und die haben dann dementsprechend eben auch langweilige freunde langweilige tussen und ein langweiliges leben... manche merkens irgendwann manceh nicht
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

This post has been edited 3 times, last edit by "Lionel Hutz" (Feb 9th 2004, 1:01am)

Rate this thread