Friday, June 20th 2025, 1:21am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 9th 2003

Bike: honda xr125L

1

Monday, February 9th 2004, 5:59pm

götz-katalog

hallo.
dumme frage.
hab letztes jahr was beim götz bestellt und bekam jetzt automatisch nen katalog zugesandt. ich lieferfeld steht meine adresse und oben neben "deutsche post entgelt bezahlt" steht noch ne 5stellige und ne 3stellige nummer. is des die kundennummer? hab nämlich vor, heut noch zu bestellen und da wärs nützlich die kundennummer zu wissen um die nachnahme zu umgehen.

hab leider die alte rechnung verlegt :(

hoff mir kann wer helfen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Bike: ktm

2

Monday, February 9th 2004, 8:16pm

fragste halt am tele wo die nummer steht... :rolleyes:
brumm

Date of registration: Oct 15th 2002

Bike: SXV 250 R ;-)

3

Monday, February 9th 2004, 8:22pm

RE: götz-katalog

Quoted

Original von möp
oben neben "deutsche post entgelt bezahlt" steht noch ne 5stellige und ne 3stellige nummer. is des die kundennummer?

Weder noch. Auf meinem ´03er Katalog steht die sechsstellige Kundennummer rechts oben im Adressfeld (Kd-Nr.: xxxxxx).
HTH.
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

Date of registration: Jul 6th 2003

4

Monday, February 9th 2004, 11:55pm

Aber das mit der Nachname umgehen klappt nicht immer. Hab was per Bankeinzug bestellt, sie haben´s aber per Nachnahme verschickt. Und hab auch schon von anderen gehört dass sie Bankeinzug bei Online-Bestellungen nichtmehr machen, nur noch wenn man telefonisch bestellt.

This post has been edited 1 times, last edit by "-blue-" (Feb 9th 2004, 11:56pm)

TZR Maniac

Unregistered

5

Tuesday, February 10th 2004, 10:33am

Quoted

Original von -blue-
Aber das mit der Nachname umgehen klappt nicht immer. Hab was per Bankeinzug bestellt, sie haben´s aber per Nachnahme verschickt. Und hab auch schon von anderen gehört dass sie Bankeinzug bei Online-Bestellungen nichtmehr machen, nur noch wenn man telefonisch bestellt.

is bei louis seit neusten auch so

6

Tuesday, February 10th 2004, 11:00am

Quoted

Original von TZR Maniac

Quoted

Original von -blue-

ahh echt? hab da erst gestern was bestellt, würd mich jetzt ankotzen... zwei mal der gleiche scheiss X( .

Date of registration: Jan 23rd 2004

Bike: MZ Baghira BP

7

Tuesday, February 10th 2004, 11:07am

Macht doch auf rechnung wie icke.
Wenn de anrufst und sagst das de deine Kundennummer net mer weist, fragen die dich nach dem namen und adresse.
Die bekommen des schon raus.
War bei mir jedenfalls so.
Verheizt Die Reifen, Aber Nicht Eure Seele

TZR Maniac

Unregistered

8

Tuesday, February 10th 2004, 11:12am

Quoted

Original von -blue-

Quoted

Original von TZR Maniac

Quoted

Original von -blue-

ahh echt? hab da erst gestern was bestellt, würd mich jetzt ankotzen... zwei mal der gleiche scheiss X( .

ja, letztens online bestellt mit bankeinzug, kam dann zwei tage später per nachnahme X(

9

Tuesday, February 10th 2004, 11:31am

naja immerhin kams nach 2 Tagen^^.
Beim Götz hat´s 3 Wochen gedauert, es kam per Nachnahme, die Handprotektoren wurden schonmal reklamiert und der Schein für Rücksendungen fehlt. Ich glaub ich bestell da vorerst nix mehr :P .

This post has been edited 2 times, last edit by "-blue-" (Feb 10th 2004, 11:32am)

TZR Maniac

Unregistered

10

Tuesday, February 10th 2004, 11:34am

kenn ich, nen neuen ketten kit bestellt, weil der alte in den nächsten zwei wochen hätte getauscht werden müssen, naja hab dann vier - fünf wochen gewartet, in der zeit is dann meine alte kette gerissen und hat mir meine schwinge arg beschädigt... drei tage danach kam die neue kette... voll geil *also nie wieder bei götz* X(

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

11

Wednesday, February 11th 2004, 8:52pm

Bei mir meinsten sie auch mal, dass sie's jetzt plötzlich per Nachnahme schicken müssen. Hab' dann da angerufen und ein bisschen rumgemeckert, die haben mir dann nen Scheck über 5 EUR zugeschickt und seitdem funktionierts auch mit dem Bankeinzug ;)

War übrigens am 19.1. als ich was bestellt hab und ging auch nur 2 Tage.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Rate this thread