Friday, May 2nd 2025, 10:48pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 24th 2003

Posts: 485

Bike: -

Location: Wolfsburg

31

Monday, February 9th 2004, 6:16pm

joa das ist mal nen Wort.........!

Naja ich meine alle mti irhem beschleunigungen etc. und sowas ich meine auf dir 3 Sekunden kommt es doch auch etn an oder doch?!?!

Also für mich ist Opzik ne sehr große Rubrik da ich dann viel emrh bockk zum fahren habe...!

Aber ist ja jedem selebr überlassen ich finde meine Xtc geil und will auf jeden fall mal eine Probefahrt auf einer CBr amchen....!

MFG :daumen:
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

32

Monday, February 9th 2004, 6:35pm

Quoted

Original vonGhostRider_Rdk
jetzt kommt ihr hier alle mit eurem Geruch. Bleibt doch mal sachlich. Ich mag den 2t Geruch auch, aber da ist ja wohl absolut kein Kaufargument.


Außerdem ist ne Cbr wohl nen Sportler. NSR ist eigentlich nen Sporttourer, wegen der zusammen hängenden Sitzbank. Ne cbr hat 2 Sitzbrötchen und ist auch nen Sportler.

Außerdem hat ne Cbr 14PS.



Und ich denke daduch, dass sie untenrum mehr Pepp hat, und leichter ist, kann sie mit allen gedrosselten 125ern locker mithalten, wenn sie nciht spritziger ist. Spritziger als ne NSR ist sie auf jeden Fall. Das stand in der Dezember ausgabe der "Mopped"


Naja, von der Optik ist sie halt geschmacksunterschiedslich! aber es gefällt ja zum glück auch nciht jedem ne nsr, rs, xtc oder mito



Ich glaub ich hab nix davon gesagt dass der Geruch ein Kaufargument ist...
Dann hat die halt 14 PS,welch ein Unterschied.
Das mit mehr Pepp untenrum wurde hier auch schon geklärt.
Ausserdem ist ein Motorrad nur weil die Sitzbänke auseinander sind noch lang kein Sportler.
Wenn du meinst dass die mit auf 15 PS gedrosselten Zweitaktern mithalten kann,schön. Ich zitiere mal AW,der doch Ahnung haben sollte:
"Meine 15PS RS hat mit einer 15PS MZ SM zumindest leichtes Spiel"
Aber wahrscheinlich ist das bei der Cbr weil sie ja ein Sportler und leichter ist ganz anders.
Es soll sich ruhig jeder das kaufen was er will,hab ich kein Problem mit.Ich finde auch den "Krieg" unter den 125er Fahrern eigentlich scheisse.Aber es ist halt einfach so dass Zweitakter mehr Leistung haben.Da kann die Cbr noch so sportlich sein,es is halt einfach so.
Ich kapier den Sinn von solchen Fragen eigentlich eh nicht.Man kann ja ruhig Geld sparen für ein Big bike aber wenn ich mir dann schon ne billigere 125er kauf brauch ich doch hier nicht fragen ob die die teureren/schnelleren 2 Takter abzieht :rolleyes: (btw. ich weiß dass du die Frage nicht gestellt hast ;) )
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Feb 9th 2004, 6:50pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 975

33

Monday, February 9th 2004, 6:47pm

Quoted

Ne cbr hat 2 Sitzbrötchen und ist auch nen Sportler.


mein bäcker hat auch 2 brötchen und is kein
sportler
sorry, ich mag diese sinnlosen streitereien auch
nich aber, NEIN die cbr is KEIN sportler.


edit: hier hab ich noch gefunden
absolut lächerlich

This post has been edited 2 times, last edit by "tzrflo" (Feb 9th 2004, 6:49pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

34

Monday, February 9th 2004, 7:50pm

Quoted

Original von GhostRider_Rdk
jetzt kommt ihr hier alle mit eurem Geruch. Bleibt doch mal sachlich. Ich mag den 2t Geruch auch, aber da ist ja wohl absolut kein Kaufargument.


Außerdem ist ne Cbr wohl nen Sportler. NSR ist eigentlich nen Sporttourer, wegen der zusammen hängenden Sitzbank. Ne cbr hat 2 Sitzbrötchen und ist auch nen Sportler.

Außerdem hat ne Cbr 14PS.



Und ich denke daduch, dass sie untenrum mehr Pepp hat, und leichter ist, kann sie mit allen gedrosselten 125ern locker mithalten, wenn sie nciht spritziger ist. Spritziger als ne NSR ist sie auf jeden Fall. Das stand in der Dezember ausgabe der "Mopped"


Naja, von der Optik ist sie halt geschmacksunterschiedslich! aber es gefällt ja zum glück auch nciht jedem ne nsr, rs, xtc oder mito



c ya all

Also es mag ja sein das die NSR im Vergleich zur RS und zur Mito ein Sporttourer ist.
Aber wenn man CBR125 und NSR vergleicht, dann ist die NSR ganz bestimmt nicht der Sporttourer.
Ob Sportler oder Sporttourer hängt ganz auch ganz bestimmt nicht von der Sitzbank ab.
Und das ne CBR125 spritziger als ne NSR sein soll glaub ich auch net.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 9th 2004

Posts: 13

Bike: CBR 125 R --> 14 PS

Location: Köln

35

Monday, February 9th 2004, 8:35pm

Quoted

Original von THE_NASHER

Quoted

Original von GhostRider_Rdk
jetzt kommt ihr hier alle mit eurem Geruch. Bleibt doch mal sachlich. Ich mag den 2t Geruch auch, aber da ist ja wohl absolut kein Kaufargument.


Außerdem ist ne Cbr wohl nen Sportler. NSR ist eigentlich nen Sporttourer, wegen der zusammen hängenden Sitzbank. Ne cbr hat 2 Sitzbrötchen und ist auch nen Sportler.

Außerdem hat ne Cbr 14PS.



Und ich denke daduch, dass sie untenrum mehr Pepp hat, und leichter ist, kann sie mit allen gedrosselten 125ern locker mithalten, wenn sie nciht spritziger ist. Spritziger als ne NSR ist sie auf jeden Fall. Das stand in der Dezember ausgabe der "Mopped"


Naja, von der Optik ist sie halt geschmacksunterschiedslich! aber es gefällt ja zum glück auch nciht jedem ne nsr, rs, xtc oder mito



c ya all

Also es mag ja sein das die NSR im Vergleich zur RS und zur Mito ein Sporttourer ist.
Aber wenn man CBR125 und NSR vergleicht, dann ist die NSR ganz bestimmt nicht der Sporttourer.
Ob Sportler oder Sporttourer hängt ganz auch ganz bestimmt nicht von der Sitzbank ab.
Und das ne CBR125 spritziger als ne NSR sein soll glaub ich auch net.



dann kauf dir die MOPPED von dezember und lies!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 9th 2004

Posts: 13

Bike: CBR 125 R --> 14 PS

Location: Köln

36

Monday, February 9th 2004, 8:36pm

Quoted

Original von tzrflo

Quoted

Ne cbr hat 2 Sitzbrötchen und ist auch nen Sportler.


mein bäcker hat auch 2 brötchen und is kein
sportler
sorry, ich mag diese sinnlosen streitereien auch
nich aber, NEIN die cbr is KEIN sportler.


edit: hier hab ich noch gefunden
absolut lächerlich




Honda verkauft die doch als sportler! aber stimmt, die cbr 600 rr ist ja auch kein sportler... ist auch nen sporttourer :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

37

Monday, February 9th 2004, 9:23pm

Quoted

Original von GhostRider_Rdk


dann kauf dir die MOPPED von dezember und lies!

Und wie ham die die NSR getestet?Mit 3 PS? :rolleyes:
Und definier mal "spritziger":Hatten die subjektiv den Eindruck oder gibts da Messungen die belegen dass die Cbr "spritziger" ist?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 975

38

Monday, February 9th 2004, 9:26pm

kann ja sein, dass sie ihre 14 ps hat, trotzdem
bin ich schneller :D (gut, da bin ich nich
der einzige), auf jeden fall siehtse scheiße aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 10

Bike: cbr 125

Location: Würzburg

39

Monday, February 9th 2004, 9:45pm

Also ich weiss echt net was jeder gegen die CBR hat.
Ich find des Motorrad einfach nur sweet.

Hat vielleicht n bisschen schmale Reifen und so, aber in den Kurven fährt sie sich echt geil. Fast wie n Fahrrad

Hab mit ner Gasgedrosselten CBR ne offene TW "abgehängt"... :)62

Gegen 2 Takter hab ich vielleicht wenig chancen, aber dafür ist die CBR ja echt dermaßen günstig, da muss man einfach kaufen. :hammer:

by Chris
######################
O====[]::::::::>
######################
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 30th 2003

Posts: 81

Bike: CBR 125 R

Location: Datteln

40

Tuesday, February 10th 2004, 11:36am

ganz genau!
ich werd heude abend mal ne tread auf machen über meine cbr 125
hole die heude ab und heitze dann auch erstmal ordentlich dann kommt mein bericht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,537

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Location: Berlin

41

Tuesday, February 10th 2004, 12:47pm

Quoted

Original von GhostRider_Rdk
Außerdem ist ne Cbr wohl nen Sportler. NSR ist eigentlich nen Sporttourer, wegen der zusammen hängenden Sitzbank. Ne cbr hat 2 Sitzbrötchen und ist auch nen Sportler.

Und ich denke daduch, dass sie untenrum mehr Pepp hat, und leichter ist, kann sie mit allen gedrosselten 125ern locker mithalten, wenn sie nciht spritziger ist. Spritziger als ne NSR ist sie auf jeden Fall. Das stand in der Dezember ausgabe der "Mopped"

Außerdem hat ne Cbr 14PS.


Toll dann sag ich die CBR ist auch ein Sporttourer weil sie kein Stümmellenker hat und die Spiegel nicht an der Verkleidung hängen :rolleyes: oh man...

Und man du hast doch einfach mal keinen Plan wie sonne NSR abgeht...

Ich bin selber 2 Jahre ne MZ RT gefahren die 15 PS hat und ich dachte auch immer so groß kann der Unterschied nicht sein, aber im Gegensatz zur MZ denke ich immer ich fahre ein Monster wenn ich meine (zugegeben komplett offene) NSR über 7000 upm drehe...

Und auch in der 15 PS Version war sie schon spritziger als meine MZ und die wird in etwas genauso wenn ich noch besser als deine CBR gehen!

Zumal die Aussage das die neue CBR sprtziger als NSR ist ein Werbetext von Honda ist um?

Richtig möglichst viel von dem Teilen zu verkaufen!

:rolleyes:
:)29
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

42

Tuesday, February 10th 2004, 2:48pm

Quoted

Original von eQuin
ganz genau!
ich werd heude abend mal ne tread auf machen über meine cbr 125
hole die heude ab und heitze dann auch erstmal ordentlich dann kommt mein bericht!

Mit ner neuen Maschine würd ich nicht heizen... :rolleyes:
Und bei dem Wetter...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 10

Bike: cbr 125

Location: Würzburg

43

Tuesday, February 10th 2004, 4:52pm

Jup mit ner neuen erst mal n bisschen langsam und das Ding erst mal einfahren. Ist besser fürs Motorrad und hat dann später mehr Leistung, als die CBR von einem der sie schon von anfang an richtig aufgedreht hat.


Aber sonst viel Spaß mit der CBR :D

by Chris

P. S. ALLE Roller die du siehst verheitzen!!
######################
O====[]::::::::>
######################
  • Go to the top of the page

Quattro

Unregistered

44

Wednesday, February 11th 2004, 5:59pm

mhm erinnert mich an die zeit so um die 16 rum...dacht ich mir auch immer roller verheitzen und so lol....dabei ist das so lächerlich wennst vollgas von nem roller davondüst....des gleiche mit dicken maschinen ne 125er stehen lassen, machen sie aber jedesmal bei mir...die schweine :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 30th 2003

Posts: 81

Bike: CBR 125 R

Location: Datteln

45

Thursday, February 12th 2004, 8:31am

irgentwann zahlen wir es ihnen heim :) *mit 21*
  • Go to the top of the page

Rate this thread