Friday, May 2nd 2025, 12:30am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: KTM LC2 Bj. 99

1

Tuesday, February 10th 2004, 5:10pm

Geschenkideen für einen Geburtstag

Hi,
mein Kumpel wird am Freitag 18.
Hat jemand ne Idee was man dem Schenken könnte? Ich hab mir schon gedacht irgendwas mit so geldscheinen basteln, aber ich find im Internet dazu nirgends ne Anleitung. Was habt ihr euren Kumpels geschenkt??
P.S. es kann auch nix mit Bier zu tun haben, darum hab ich n neuen Thread aufgemacht.
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Quoted

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies

This post has been edited 1 times, last edit by "l33r.to.3xit" (Feb 10th 2004, 5:12pm)

• Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Tuesday, February 10th 2004, 5:13pm

nen Tankgutschein

ja oder wenn du was mit Geldscheinen basteln willst, dann so ne "Millionen" Euro. Also einfach 10€ Scheine nehmen und die so "hintereinander" legen, dass immer nur die 0 sichtbar ist. Außer eben beim ersten schein ganz vorne...so kann man dann eine "Million" € basteln. Hoffentlich versteht das wer :o

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Feb 10th 2004, 5:15pm)

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: KTM LC2 Bj. 99

3

Tuesday, February 10th 2004, 5:39pm

jo, geile Idee.
Das ist gut. Werd ich mal in meinem Gesellschaftskreis vorschlagen, weil 60 € schenk ich nicht alleine.
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Quoted

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

4

Tuesday, February 10th 2004, 8:07pm

bierkorp :daumen:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Rate this thread