Sunday, May 4th 2025, 8:10am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 1,259

31

Tuesday, February 10th 2004, 6:33pm

@ arne wenn man nur gedrosselt unterwegs ist, dann is doch ok, da darf eh nur 80 fahren
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 30th 2002

Posts: 373

32

Tuesday, February 10th 2004, 7:08pm

es gibt aber auch leute die sich nicht mit 18 sofort n BigBike holen (Felix und ich z.B.)...
und wer sowas vorhat und sich n 4takter kauft...
naja... 30 2takt PS gegen 15 (wenn überhaubt) 4takt PS, das ist schon n riesen unterschied!

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

33

Tuesday, February 10th 2004, 7:10pm

mAsTa: du kannst einen zwei takter nicht mit einem vier takter vergleichen..

wär sie ca. doppelt so breit wuerd ich sagen: woah, geil!

aber in dem derzeitigen zustand: :rolleyes:

naja wie schon gesagt wuerd ich erstmal andere blinker und fußrasten dran packen, dann geht dat eigentlich schon.

vom fahrverhalten denk ich, dass sie sich auf jedenfall gut fahren laesst.

hm.. mir ist grad mal eingefallen, dass honda ihre 125er ziehmlich extrem sind:
varadero: groß u. schwer und die cbr das gegenteil, naemlich zu klein und leicht :D

da muss es doch eine mitte geben (nein, die nsr nicht, das ist ein 2takter :P )
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

34

Tuesday, February 10th 2004, 9:18pm

Doch eins haben Beide gemeinsam:

die Bremspedale :P :P :P !!
blup

This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Feb 10th 2004, 9:19pm)

  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

35

Tuesday, February 10th 2004, 9:47pm

Quoted

Original von Astaroth
es gibt aber auch leute die sich nicht mit 18 sofort n BigBike holen (Felix und ich z.B.)...
und wer sowas vorhat und sich n 4takter kauft...
naja... 30 2takt PS gegen 15 (wenn überhaubt) 4takt PS, das ist schon n riesen unterschied!


man müsste die 30 ps halt auch bewegen können... :rolleyes:


was mir an der cbr fehlt is die bullige "brust", was die nsr hat.
is einfach etwas schmal, sonst errrinert mich das licht an die fz6- mir gefällt sie bis aufs schmale ganz gut...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 30th 2002

Posts: 373

36

Tuesday, February 10th 2004, 9:58pm

komm geh doch auf deine ach so sichere rennstrecke spielen... :))

naja, am Odenwald-treffen werde ich meine 30 PS schon haben... nur keine angst! :P Und das Legal! ;) so wie ich jezt meine 15 PS legal fahre, bis ich den A-schein fertig habe... dürfe sich so gegen mai realisieren lassen... hab ja nur 6 Theorie und 8 Praxisstunden...

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:
  • Go to the top of the page

kleiner_purzel

Unregistered

37

Tuesday, February 10th 2004, 10:08pm

Quoted

Original von marwin
mAsTa: du kannst einen zwei takter nicht mit einem vier takter vergleichen..

wär sie ca. doppelt so breit wuerd ich sagen: woah, geil!

aber in dem derzeitigen zustand: :rolleyes:

naja wie schon gesagt wuerd ich erstmal andere blinker und fußrasten dran packen, dann geht dat eigentlich schon.

vom fahrverhalten denk ich, dass sie sich auf jedenfall gut fahren laesst.

hm.. mir ist grad mal eingefallen, dass honda ihre 125er ziehmlich extrem sind:
varadero: groß u. schwer und die cbr das gegenteil, naemlich zu klein und leicht :D

da muss es doch eine mitte geben (nein, die nsr nicht, das ist ein 2takter :P )



ja klar, die xl r^^^
die ist hoch, und leicht

ne lol

also @ diejenigen, die als argument für 2-takter nehmen, dass man mit 18 30 ps hat.
ICH hab lieber 2500 für die vara ausgegeben (die war quasi neu, aber man kann auch als beispiel die cbr für 2700 nehmen), verkaufe die mit 18 für 1500 und kaufe mir dann ne gute gebrauchs-alltagsmaschine (für vllt 3000).

damit komme ich zwar unterm strich nicht billiger, aber mal ganz im ernst:
wollt ihr mit 20 wirklich noch auf eurer 125er fahren? also mir währe das n bissl blöd.

aber einst ist klar: wer auf gesetzte scheißt und zwischen 16 und 18 offen fährt, der ist klar im vorteil, da macht ne zweitakterin sinn. aber ich will mich zumindest halbwegs an den gesetzlichen rahmen halten, und so ist eine zweitakterin einfach unökologisch (darüber brauchen wir nicht diskutieren, dass wisst ihr auch), und zudem würde mich nerven, gaszugeben, bei 100 sense, obwohl ich das gefühl habe und weiß, dass nochwas geht.

am ende geschmackssache.
und nochmal meine meinung zu der cbr:
schnike sieht sie doch aus (klar über geschmack lässt sich streiten), aber da sie so niedrig, klein und leicht ist, ist sie doch quasi predestiniert für mädels oder kleine oder unsichere männliche youngbiker. (@ threadsteller: ausnahmen bestätigen die regel)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2003

Posts: 267

Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja

Location: Ravensburg

38

Tuesday, February 10th 2004, 10:25pm

ich brech jetzt einfach mal ne lanze:

für den preis:

-wohl das absolut beste was es gibt
-sieht gut aus (mach andere blinker, rasten,VERKLEIDUNGSSPIEGEL ran!) dann ists top
-gutes fahrverhalten
-spaß mit 16 jahren
-legal nicht schlechter/langsamer als rs und co
-wohl der hübscheste 125er pöff
-Honda-super-zuverlässig-unkaputtbar
-fortbewegungsmittel
-den mädelz gefällts(die merken nicht dass die schmaler ist als andere, haben da kein auge dafür ;)

:daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "NSRacing" (Feb 10th 2004, 10:26pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

39

Tuesday, February 10th 2004, 10:48pm

.......mmhh ist ja schön und gut purzel!
aber fürs gelände/strasse wollte ich ne karre mit ps und top fahrwerk! :daumen:
scheiss egal wie unökologisch meine husky ist! :P

This post has been edited 1 times, last edit by "MR-DEVIL-" (Feb 10th 2004, 10:48pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

40

Tuesday, February 10th 2004, 11:11pm

Quoted

Original von NSRacing
ich brech jetzt einfach mal ne lanze:

für den preis:

-wohl das absolut beste was es gibt
-sieht gut aus (mach andere blinker, rasten,VERKLEIDUNGSSPIEGEL ran!) dann ists top
-gutes fahrverhalten
-spaß mit 16 jahren
-legal nicht schlechter/langsamer als rs und co
-wohl der hübscheste 125er pöff
-Honda-super-zuverlässig-unkaputtbar
-fortbewegungsmittel
- den mädelz gefällts(die merken nicht dass die schmaler ist als andere, haben da kein auge dafür ;)


Gerade zum letzten Punkt. Würde ich gerade net sagen, aber ich mein mitn Mopped prollen, gibt noch andere schöne dinge :-)

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

This post has been edited 1 times, last edit by "Manu" (Feb 10th 2004, 11:12pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 53

Location: Hell`s Gate

41

Wednesday, February 11th 2004, 12:26pm

sorry,aber die is hässlich wie nen pott
Gesalbt vom Sakrament - der Ziege
Rotverzierter - gegeißelter Heiland
der Chor des Stolzes - zelebriert
das Evangelium - des Fleisches

-
die Verehrung - des Arsches
der Ketzertanz - der Sodomiten
Tetelostali - es ist vollbracht
Ertränkt in Flammen - der Aeon der Verfluchten
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2002

Posts: 2,248

Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

42

Wednesday, February 11th 2004, 3:35pm

Quoted

Original von NSRacing
ich brech jetzt einfach mal ne lanze:

für den preis:

-wohl das absolut beste was es gibt
-sieht gut aus (mach andere blinker, rasten,VERKLEIDUNGSSPIEGEL ran!) dann ists top
-gutes fahrverhalten
-spaß mit 16 jahren
-legal nicht schlechter/langsamer als rs und co
-wohl der hübscheste 125er pöff
-Honda-super-zuverlässig-unkaputtbar
-fortbewegungsmittel
-den mädelz gefällts(die merken nicht dass die schmaler ist als andere, haben da kein auge dafür ;)

:daumen:


hihi der is jut, also eine 2T würde ich einer 4T zumindest was 125er bzw. sportler und enduros angeht immer vorziehen, wenn man touren fahren will oder ne tourer oder chopper haben will ist ne 4T wohl das beste. wie gesagt bei 125ern
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

43

Wednesday, February 11th 2004, 4:17pm

Quoted

Original von MR-DEVIL-
...
scheiss egal wie unökologisch meine husky ist! :P


:daumen: ! Ökologisch ist man im Alter immer noch, *fg*! Ist halt die neue CBR, kein Vergleich zur NSR zu XTC/RS/Mito auch net, aber das wollte Honda glaub ich auch net. So das was ich bisher gehört hab soll se aber gar net mal soo schlecht sein, sieht man von Reifen, Größe und 4-Takt Motor ab. Handling und Fahrwerk sowie Verbrauch sollen i.Ordnung gehen, und 2700€, also lieber 'ne CBR als en Daelim Chopper!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2003

Posts: 177

Bike: honda xr125L

Location: Burglengenfeld

44

Wednesday, February 11th 2004, 5:00pm

also ich find die cbr auch schön. die blinker schaun sogar original net mal so schlecht aus wie bei manch anderen (dt). der endtopf schaut wieder klasse aus. für endtöpfe hat honda ein glückliches händchen. der an meiner maschine find ich schaut auch gut aus(siehe avatar)
  • Go to the top of the page

Rate this thread