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Date of registration: Jan 25th 2004

Posts: 64

Bike: Aprilia RS Replika Bj 2000

Location: Nahe Lübeck

1

Tuesday, February 10th 2004, 4:48pm

Geht eure RS im Regen aus?

Ich habe gehört das die rs im Regen auch sehr häufig aus gehen soll stimmt das? Und wenn ja woran liegt das und wie kann man es beheben?
Das Biken ist für mich meine Einzige Religion
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Date of registration: Jun 26th 2002

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Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Location: Hessen

2

Tuesday, February 10th 2004, 8:00pm

meine drossel geht bei regen kaputt :wand: kein scheiss, sobald die nass wird muss man sie überbrücken :wand:
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Date of registration: Feb 10th 2004

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Location: HD

3

Tuesday, February 10th 2004, 8:04pm

also ich kenn schon einige rs fahrer aber hab noch nie davon gehoert das ne huddel von irgendeinem von denen einfach so ausgegangen is bei regen, kanns mir also net wirklich vorstellen !

falls es doch stimmen sollte würde mich interessieren an was das liegt
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Date of registration: Feb 2nd 2003

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Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

4

Tuesday, February 10th 2004, 8:07pm

Doch genau , und bei Dunkelheit hab ich 60PS am Hinterrad.

Natürlich ist das nicht normal.
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
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Bike: Aprilia RS 125 GP 1 2oo3

Location: nRw

5

Tuesday, February 10th 2004, 8:19pm

die haben so ne kleine regenrinne an jedem verkleidungsteil... und das ganze wasser sammelt sich dann im gaser.... wenn der voller wasser ist heißt es dass man nicht mehr fahren soll...... da es ja ein "rennmopped" iss...

nee, scherz bei seite.....
das iss bestimmt irgendwas im bereich LUFFI - GASER im arsch oder auf jeden net richtig!
:)38 tHe r3aL eNeRgY c0m3s fR0m tHe d4rKn3s$:)38

BESTANDEN!!!! AM 27.06.03 !!!!!!!! YUHU!!!!
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Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

6

Tuesday, February 10th 2004, 8:21pm

JEDES, und wirklich JEDES Fahrzeug geht bzw. muss bei Regen gehen, wenn nicht ist sicher was nicht in Ordnung.
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

7

Tuesday, February 10th 2004, 8:58pm

Also wenn es so regnet das das Wasser 1,30m hoch steht dann geht die aus. Sonst nicht :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

8

Tuesday, February 10th 2004, 9:09pm

also bei heftigen regen wars bei mir mal so, dass sie noch lief.. aber als ich an der tanke stand und daraufhin wieder losfahren wollte, ging sie nicht mehr an... am nächsten tag lief sie aber wieder...
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Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

9

Tuesday, February 10th 2004, 9:22pm

Checkt zu erst mal einfach den Zündkerzenstecker, da is oft was.
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

10

Tuesday, February 10th 2004, 10:00pm

jop meine muckt zur zeit auch total rum, batt is voll, anlasser rödelt, funke funkt, aber nur anschieben geht gut....

kotzt mich etwas an, aber bald is schickes wetter, da guck ich mal komplett...auch wenn meine HD dann da ist!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Stoppi

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11

Wednesday, February 11th 2004, 4:37am

Meine fresse das kommt offt wegen offenem luftfilter... wenn alles original ist kannst du im see fahren
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TZR Maniac

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12

Wednesday, February 11th 2004, 10:39am

Bei ner TZR 4FL gibt es solche probleme öfter, ansauganlage ist nur unzureichend vor spritzwasser vom hinterrad geschützt, da hatte ich öfter solche probleme
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Bike: Yamaha YZF R6

Location: Gera

13

Wednesday, February 11th 2004, 1:48pm

Quoted

Original von TZR Maniac
Bei ner TZR 4FL gibt es solche probleme öfter, ansauganlage ist nur unzureichend vor spritzwasser vom hinterrad geschützt, da hatte ich öfter solche probleme


dito!
ging mir auch öffters so. mit anschieben und viel gas ist das aber vergessen.

aber ne RS sollte eigentlich ohne probs tuckern, solange die zündkerze oder sowas nicht nass wird.
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Bike: rs 125 (´96 schwarz)

Location: Erbach i.odw.

14

Wednesday, February 11th 2004, 5:09pm

ich hab mit meiner noch nie solche probleme gehabt... ich merke zwar beim anlassen, dass ich da mal bisschen gas geben muss, was ich sonst nie muss es sein denn es sind minus grade.... läuft dann auch minimal schlechter... aber probleme von wegen nicht anspringen hatte ich noch nie...


mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
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AoRHotte

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15

Wednesday, February 11th 2004, 9:52pm

hat ich erst einmal:

da stand die wirklich 4 stunden ode rmehr fett im regen( das war schon nicht mehr regen zu nennen :rolleyes: ) und bind ann losgefahren und dann isse nach 200 m oder so ausgegangen..naja..zum glück oben aufm berg gewesen und den dann richtung nach hause runtergerollt ;) ..

hab die dann in die garage gestellt..am nächsten tag war ein fetter "wasserfleck" unter der karre...aber sie lief wieder

soviel dazu...
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