Hiho, hab mich soeben neu angemeldet

Im RS 125 Forum hat man mir dieses Forum empfohlen!
Mein erster Traum war ja die RS 125, musste aber auch schnell feststellen das ich sie mir niemals leisten kann
Auf den BMT dieses Jahr wurde ich erstmals auf Hyosung aufmerksam. Besonders die Naked 125 hat es mir angetan!
Ich hab ja schon gesehen das der dago aus Berlin kommt.
@dago: Aus welcher Ecke von Berlin kommst du? Also mein "zuständiger" Händler wäre in der Jahnstrasse in Neukölln. Kannst du den empfehlen (falls du den kennst!)
In punkto Führerschein muss ich noch die Überlandfahrt machen und dann kommen die Prüfungen.
Bei der Hyosung kann ich mich noch nicht ganz in der Farbe entscheiden... Entweder Schwarz oder Gelb.
nochmal @dago ich find deine Maske absolut geil, was hat denn der Spass gekostet? Liegt die auch so im Preisrahmen wie die Maske von Erich Jahn?
Puh.... So sorry erstmal das ihr jetzt soviel lesen musstet und das ich das Thema aufgewärmt habe
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"