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Necris

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1

Tuesday, February 10th 2004, 10:15pm

Motorradtransport

Hallo!
Will demnächst ne MZ SM in nem Kleintransporter (Mercedes Sprinter oder sowas) transportieren! Worauf muss ich beim verladen/transport achten?

mfg Rico
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Date of registration: Oct 29th 2003

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Bike: Sachs XTC-R 01'

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2

Tuesday, February 10th 2004, 10:17pm

Suchfunktion!

:daumen:

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Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P
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Necris

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3

Tuesday, February 10th 2004, 10:25pm

Quoted

Original von Foursquare
Suchfunktion!

:daumen:

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ganz toll! aber wollt ich gar nich wissen! meine frage bezog auf hinweise beim verspannen! und außertdem sind nich alle so reich sich ne anhängerkupllung zu leisten!
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4

Tuesday, February 10th 2004, 11:52pm

Motorrad hineinstellen (wenn vorhanden auf den Hauptständer) und dann möglichst nach unten niederspannen, damit sie vorne in die Federung geht. Wenn du keinen Hauptständer hast, dann auch hinten die Federung vorspannen. Bevor du losfährst, ausprobieren, ob sich das Motorrad irgendwie bewegen kann, das darf nicht sein, weil es dir sonst umfallen könnte.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Bike: tolle 750er

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5

Wednesday, February 11th 2004, 12:20am

Vielleicht noch die Vorderbremse mit nem Gummi anspannen.
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breezer

Strickliesel

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6

Wednesday, February 11th 2004, 12:47am

Quoted

Original von cptnkuno
Motorrad hineinstellen (wenn vorhanden auf den Hauptständer) und dann möglichst nach unten niederspannen, damit sie vorne in die Federung geht. Wenn du keinen Hauptständer hast, dann auch hinten die Federung vorspannen. Bevor du losfährst, ausprobieren, ob sich das Motorrad irgendwie bewegen kann, das darf nicht sein, weil es dir sonst umfallen könnte.


Rischtisch!
Ich hab meine auch mit nem Sprinter transportiert - da dürften nornalerweise auch schon solche Ösen für Spanngurte drin befinden.
Wenn du dann ein paar Kilometer gefahren bist, nochmal anhalten uns nachspannen...dann sollte alles glatt gehen.
Es gibt Tage, da verliert man -
Es gibt Tage, da gewinnen die anderen -
Und es gibt Tage, da kann man gar nicht gewinnen!
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Tutti

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7

Wednesday, February 11th 2004, 12:53am

am besten geht es, wenn du dir so Spezialgurte besorgst, die du um die Lenkerenden mache kannst.
Hinten musste irgendwie um den Rahmen doer so drum.
Richtig tief in die Federn pressen, dann steht das ding
Schau ob es wirklich fest steht.
Nach nen paar km einach nochmal kontrollieren ob sich nichts loszieht.
Passt schon :D
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