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1

Tuesday, February 3rd 2004, 5:22pm

Fersenschoner und TÜV-Frage [NSR]

So meine NSR is atm abgemeldet, aber das Wetter wird besser, bald ist es wieder soweit :)
Werd sie wohl im März mit Saisonkennzeichen wieder zulassen.
Jetz hätte ich eigentlich im Januar zum TÜV gemusst, da war sie aber abgemeldet. In der Zulassungsstelle hiess es, ich müsste mit dem alten entwerteten Kennzeichen zum TÜV und am selben Tag wieder zulassen dann.
Naja soweit so gut. Das is mein erstes mal beim TÜV ^^.
Ich hab Miniblinker...aber die ham E-Zeichen, kein thema. Jetz hab ich aber natürlich den Spritzschutz ab und stattdessen einen reflektor mit E-Zeichen am (unterm) Nummernschild befestigt...
Bin am überlegen ob ich für den TÜV den Spirtzschutz wieder dran machen sollte oder ob das so geht.
Pic:



Was meint ihr? Klappt diese konstruktion beim TÜV?

Und dann hab ich nochne frage, und zwar hab ich gehört die Fersenschoner von irgendeinem CBR-Baujahr passen an die NSR. Wenn ja, welches, und wo kann man die kriegen?

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2

Wednesday, February 4th 2004, 4:38pm

sollte schon gehn...soweit ich weis ist´s wichtig das der rückstrahler drann ist....rest ist weitestgehend egal. korrigiert mich wenn´s falsch sein sollte. aber sag mal was sin das für blinker

mfg
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3

Wednesday, February 4th 2004, 5:49pm

Little Dukes von Louis....wieso?

ich find die sehn gut aus, man braucht kein anderes relais...und so schlimm teuer waren sie auch nich :)

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4

Wednesday, February 4th 2004, 8:56pm

mich würde es auch mal Interessieren bezüglich TÜV, ich bekomm jetzt ne RS die normalerweise erst im August wieder zum TÜV muss, nun wollte ich das aber schon diesen Monat erledigen und sie auch gleich umschreiben lassen auf halboffene 125er, momentan ist sie als 80er eingetragen.
Geht das denn oder muss ich erst bis August warten bis ich mir ne neue TÜV-Plakette holen kann.
Und was wird eigentlich alles gecheckt wenn die von 80er auf 125er umgeschrieben wird, und ganz WICHTIG, wieviel kostet mich der Spass mit Umschreiben und neue TÜV-Plakette.
Sorry hab gedacht bevor ich jetzt einen neuen Tread aufmache frage ich lieber hier erstmal.
Über ein paar Antworten von euch würd ich mich sehr freuen, VIELEN DANK schonmal im Vorraus!

Viele Grüsse,SBKracer
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5

Wednesday, February 4th 2004, 8:59pm

brauchst ne bestätigung vom aprilia händler das der umbau von 80er auf halboffene 125er fachgerecht vollzogen wurde ...

... achja das da oben reicht der schaut nur nach dem rückstrahler und wenn du das schutzblech hinmachst schaut er erst recht hin ;)
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6

Wednesday, February 4th 2004, 9:09pm

wat`n scheiss, also muss ich jetzt die Maschine erst noch von Aprilia umbauen lassen ???????????????? X( X(
Was kostet das denn??????? :(
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7

Wednesday, February 4th 2004, 9:16pm

naja frag einfach mal den freundlichen man beim tüv was du alles für die eintragung benötigst !? hab es damals auch gesagt und meiner hat mir dann das gesagt hab sie dann zum hh gestellt und der hat mir das dann alles gemacht hat mich 90 € gekostet, aber vorsicht landratsamt wird teuerer die tussi hat mich ein neues nummerschild machen lassen (groß) und umschreiben anmelden usw. hat mich dann auch noch einiges gekostet ...

:rolleyes:
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8

Wednesday, February 4th 2004, 10:38pm

Quoted

Original von Bad_Baumi@NSR


... achja das da oben reicht der schaut nur nach dem rückstrahler und wenn du das schutzblech hinmachst schaut er erst recht hin ;)


jo der reflektor hat auch E-Zeichen und blabla.
Was mich mehr interessiert ob es sie stört dass der direkt am Kennzeichen befestigt ist, und nich irgendwie am Kennzeichenhalter dahinter oder so...
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Scout

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9

Wednesday, February 4th 2004, 10:55pm

das mit dem Spritzschutz ist absolut kein Problem. Und mit dem Reflektor mit Sicherheit auch nicht. Der wird nicht gucken, wie der fest ist. Und wenn schon.
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10

Thursday, February 5th 2004, 7:26pm

hallo zusammen,

so war heute beim TÜV, der meinte ich brauch nicht unbedingt ein Teilegutachten, wenn ich es selbst mache dann muss ich die drossel mitbringen und der will sich das anschauen. Was und wo will der denn dann überall gucken? muss ich meine RS dann vor dem auseinander nehmen ??? ?(
und wo ist die RS überhaupt gedrosselt??das war mal ne 125er halboffen, jetzt als 80er gedrosselt und eingetragen, und nu will ich sie wieder als 125er anmelden.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
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11

Friday, February 6th 2004, 11:16pm

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12

Saturday, February 7th 2004, 10:27pm

mhh da musst du aufpassen, wenn du ne mpao hast, denn die gabs nie "offen" in deutschland nur mit 15 ps.... also einzelabnahme .... (TEUER)
zur drossel würd im mal suchen benutzen und/oder bisschen googlen.... da findet man genug seiten mit bildern und allem....

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
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13

Wednesday, February 11th 2004, 10:21am

gibt kein problem
:)63 Keine 125er ist perfekt, aber die NSR ist nah dran.:)63

www.der-schleuder-schlumpf.de.vu
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