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Bike: Yamaha YZF-R6 / Autos BMW E36 318i Limousine & BMW 120d

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16

Wednesday, February 11th 2004, 9:29pm

Ja das ist sicher schonmal nicht verkehrt.
Aber wenn Du auf ne RS passt dann müsstest auf ne "Große" auch passen.
Ich bin auch net grad dünn und mir machts bis jetz auch nix aus...

This post has been edited 2 times, last edit by "ChrisZZ" (Feb 11th 2004, 9:30pm)

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17

Wednesday, February 11th 2004, 9:38pm

hab eben mal paar ducs bei mobile angeguckt...kann mir mal jemand sagen wieso da so wenig leistung angegeben ist, zb die 600er monster nur 54 ps und die 900er knapp 70ps? ich mein wie kann denn das sein. hab mir auch mal die 748 anggeuckt die hat auch "nur" 97 ps. wenn man da japanische bikes im vergleich nimmt, hat die duc ziemlich wenig leistung dagegen, oder täusche ich mich da?
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

18

Wednesday, February 11th 2004, 10:34pm

V2 hat weniger Spitzenleistung.
Die sind ja auch nicht unbedingt für hochstmögliche Leistung und Rekordzeiten gebaut.

Aber 97 PS für die 750er scheinen mir recht wenig zu sein, die hat doch normal auch um die 120 oder 130?
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Tutti

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19

Wednesday, February 11th 2004, 11:14pm

duc hat wenig Leistung, eben wegn V2
die haben sau wenig Leistung.
Die neue rsv mille r factory hat auch nur 139ps
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Tutti

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20

Wednesday, February 11th 2004, 11:14pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree
V2 hat weniger Spitzenleistung.
Die sind ja auch nicht unbedingt für hochstmögliche Leistung und Rekordzeiten gebaut.

Aber 97 PS für die 750er scheinen mir recht wenig zu sein, die hat doch normal auch um die 120 oder 130?


neee
120-130 haben die 996 / 998 ...
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Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 1,259

21

Wednesday, February 11th 2004, 11:31pm

mein paps hat heute mit mir mal ein bissel geplaudert, er hat halt gesagt dass es nicht so toll ist wenn ich ne 118ps maschine auf 34 drossel. er hat mir den voschlag gemacht die 34ps zeit mit irgendetwas in richtung 70 offen zu überbrücken und nach der zeit was großes in richtung 120ps. was sagt ihr dazu?


ps: als bigbike fahr ich auf jedenfall 34ps 2 jahre durch, nicht so wie mit dem moped, des keien drossel kennt ;)
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Bike: Yamaha YZF-R6 / Autos BMW E36 318i Limousine & BMW 120d

Location: Bayern

22

Thursday, February 12th 2004, 12:01am

Naja das kommt halt drauf an ob Du das Teil später behalten willst.
Lässt sich so "lange" vorher auch immer schlecht sagen.
Drosseln macht den Teilen eigentlich technisch nicht viel aus, gehen tun sie auch nicht schlecht...
Was Du machst liegt bei Dir, Du musst ja auch damit fahren...
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Bike: Yamaha R6 2003

23

Saturday, February 21st 2004, 10:30pm

Sportler was für mich?

Hallo,
also wenn dir die R6 gefällt dann schau sie dir
unebdingt mal genauer an!
Ich fahre selber das 2003er Modell und bin sehr
zufrieden damit.
Bin selber nicht so der schlanke und bin 1,85 groß.
Die Sitzposition ist perfekt.

Habe sie jetzt 1 Jahr auf 34 PS gefahren.
Jetzt im März darf ich sie auf die 123 PS aufmachen.

Die Drossel macht dem Motor im Pronzip wirklich nichts
weil z.B. der Gasanschlag ja nur verhindert das Vollgas geben könntest. Und es ist halt noch eine Blende bei den Drosselklappen.

So kannst du deine R6 mit 34 PS kennenlernen und wenn du 20 bist kannst du sie schön mit voller Leistung fahren.
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

24

Sunday, February 22nd 2004, 12:19pm

RE: Sportler was für mich?

Quoted

Original von sachsbike
Hallo,
also wenn dir die R6 gefällt dann schau sie dir
unebdingt mal genauer an!
Ich fahre selber das 2003er Modell und bin sehr
zufrieden damit.
Bin selber nicht so der schlanke und bin 1,85 groß.
Die Sitzposition ist perfekt.

Habe sie jetzt 1 Jahr auf 34 PS gefahren.
Jetzt im März darf ich sie auf die 123 PS aufmachen.

Die Drossel macht dem Motor im Pronzip wirklich nichts
weil z.B. der Gasanschlag ja nur verhindert das Vollgas geben könntest. Und es ist halt noch eine Blende bei den Drosselklappen.

So kannst du deine R6 mit 34 PS kennenlernen und wenn du 20 bist kannst du sie schön mit voller Leistung fahren.


so sehe ich das aus, es gibt aber immer wieder verschiedene Meinungen solche Motorräder zu drosseln, ich finde jeder muss es selbst herausfinden. Ich selbst möchte nun bald auch 34 PS fahren, soll eine Kawasaki ZX-6R 636 werden, die hat auch offen 118 PS. Möchte sie mit 20 aber auch noch weiter fahren.
Für mich persönlich, schlimmer als mit einer 11 PS-Enduro (was ich vorher gefahren bin) kann es ja nicht werden :D

Grüße
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Bike: Yamaha R6 2003

25

Sunday, February 22nd 2004, 11:15pm

Sportler was für mich?

Das mit den verschiedenen Meinungen ist klar.
Ich finde, dass die de sich über die 34 PS aufregen oder darüber lachen nur nicht kapieren das sie dann
34 PS haben und nicht z.B 123 PS das muss einem klar sein das halt die 600er dann nicht abgeht als
wäre sie wirklich offen.
Aber auch mit den 34 PS macht es wirklich grossen
Spaß mit ihr zu fahren.
Aber ich kann dir versprechen das eine gedrosselte 600er genauso gut geht wie eine offene 125er.
Das können sich viele wegen dem Gasanschlag nicht
vorstellen aber es ist so !
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Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 1,259

26

Monday, February 23rd 2004, 3:39pm

hab mir gestern ein zwischen ding gekauft. einen reinen sportler kauf ich mir dann hab ich beschlossen, wenn maeine 34ps zeit um ist und ich dann auch offen fahren kann, vielleicht kauf ich mir dannauch eine neue, wenn ich ein bißchen geld zusammen hab
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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Bike: Yamaha R6 2003

27

Saturday, February 28th 2004, 10:02am

Sportler was für mich?

Dann wünsch ich dir viel Spaß in der neuen
Saison !

MFG
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