Friday, June 20th 2025, 1:51pm UTC+2

You are not logged in.


Halskrause

Unregistered

61

Friday, February 13th 2004, 6:43pm

ka wenn man sich das mal mit der moto gp gegenüber anguckt kann der niemals nen bike haben was so viel ps hat.... naja find ihn schon krass... ach ja auffer hmt war sein team und die haben da auch gedreht... nur was ka
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

62

Friday, February 13th 2004, 8:49pm

Quoted

Original von Halskrause
ka wenn man sich das mal mit der moto gp gegenüber anguckt kann der niemals nen bike haben was so viel ps hat....


rofl, dem seine hayabusa hat paar ccm mehr als ne motgp maschine und nen turbo.

schau dir das mal an:
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

This post has been edited 4 times, last edit by "Spike_ZZ" (Feb 13th 2004, 9:03pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 28th 2003

Posts: 49

63

Friday, February 13th 2004, 9:34pm

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber Kinder, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein Hayabusa-Rahmen, Getriebe, Schwinge, die Kurbelwelle, die ganzen Lager, die Felge oder irgendeine Motorradkette über 250PS aushalten?

Die Maschiene wäre nach keinen 50km Schrott. Und jetzt erzählt mir nicht, der hätte nen verstärkten Rahmen und ein anderes Getriebe oder so.

just my 2 cents
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

64

Friday, February 13th 2004, 9:42pm

Quoted

Original von Grasdrifter
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber Kinder, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein Hayabusa-Rahmen, Getriebe, Schwinge, die Kurbelwelle, die ganzen Lager, die Felge oder irgendeine Motorradkette über 250PS aushalten?

Die Maschiene wäre nach keinen 50km Schrott. Und jetzt erzählt mir nicht, der hätte nen verstärkten Rahmen und ein anderes Getriebe oder so.

just my 2 cents


informier dich bitte erst mal darüber bevor du sowas rauslässt. versuchs z.B mal mit google, da findest die verschiedenen kit's für die busa und was man damit alles anstellen kann.

PS: wirklich lustig dieser thread :)) :)) :)) :)) :)) :wand:
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Feb 13th 2004, 9:44pm)

  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

65

Friday, February 13th 2004, 10:25pm

Quoted

Original von Grasdrifter
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber Kinder, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein Hayabusa-Rahmen, Getriebe, Schwinge, die Kurbelwelle, die ganzen Lager, die Felge oder irgendeine Motorradkette über 250PS aushalten?

Die Maschiene wäre nach keinen 50km Schrott. Und jetzt erzählt mir nicht, der hätte nen verstärkten Rahmen und ein anderes Getriebe oder so.

just my 2 cents


Der Rahmen muss eine gewisse Sicherheit im Serienzustand haben und die Leistungssteigerung um 50% von 170 auf 250 PS müsste er normalerweise aushalten.

Das Getriebe wird's wahrscheinlich schon eher mitnehmen, aber das ist ja ziemlich schnell austauschbar bei nem Mopped.

Die Schwinge wird es genauso wie der Rahmen aushalten.

Kurbelwelle siehe Getriebe, aber da die Hayabusa ja eh auf lange Haltbarkeit ausgelegt ist (ist ja ein Tourer), wird sie es wohl aushalten.

Bei den Lagern dasselbe.

Was die Mehrleistung der Felge macht musst du mir erklären...

Und der Motorradkette macht das rein gar nix aus. Die mag es nur nicht, wenn abrupt Leistung einsetzt oder Gas schlagartig weggenommen wird. Die Kette wird dann halt keine 30000km sondern nur noch 20000km halten...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

66

Friday, February 13th 2004, 11:41pm

Quoted

Original von Halskrause
ka wenn man sich das mal mit der moto gp gegenüber anguckt kann der niemals nen bike haben was so viel ps hat.... naja find ihn schon krass... ach ja auffer hmt war sein team und die haben da auch gedreht... nur was ka


Wenn du keine Ahnung hast dann poste doch net.
Gibt genügend Leistungskits womit du diese Leistung bekommst.
HRC bietet ja z.B. für die neue 1000rr auch n Kit an wo sie dann über 200 PS hat, ohne Turbo.
Ja un mit Turbo sind ja kaum Grenzen gesetzt.

Kostet halt nur alles ne Menge Kohle...

Ach, und so ein Rahmen und die Schwinge halten das in jeden Fall aus, die sind ja sowas von steif und unterliegen ja auch voll den krassen Bestimmungen.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Rate this thread